1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens zu viele Kohlenhydrate?

Diskutiere Morgens zu viele Kohlenhydrate? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe das Problem, dass ich keine fünf Stunden durchhalte morgens. Habe es mit 3-4 Scheiben Brot + Marmelade und Nutella versucht, mit...

  1. Fernweh

    Fernweh Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, dass ich keine fünf Stunden durchhalte morgens. Habe es mit 3-4 Scheiben Brot + Marmelade und Nutella versucht, mit Haferflocken und Müsli (und viel Obst), aber wenn ich wirklich nur 75 KH esse, habe ich nach drei Stunden wieder hunger. Und das nicht nur ein bisschen, sondern brüllenden Hunger. Heute dagegen habe ich um die 130 KH morgens zu mir genommen und ich war locker fünf Stunden satt. Mein BMI beträgt 21,6, ich mache etwa viermal die Woche Sport (abends eine Stunde joggen) und kann mich im Moment nicht wiegen, da ich im Ausland bin, dementsprechend weiß ich nicht, wie das voran geht.
    Aber fünf Stunden überstehe ich definitiv nicht mit 75 KH. Oder mache ich irgendwas falsch?
    Im Moment besuche ich von 9-12.20 Uhr eine Sprachschule, danach arbeite ich etwa 3 Stunden in der Küche unserer Kantine.

    PS: Entschuldigung, hallo erstmal in die Runde. Taste mich an SiS seit etwa Anfang März ran. Habe allerdings (noch) kein Buch, sondern mich online schlau gelesen.
     
    #1 Fernweh, 22.05.2012
  2. Anzeige

  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey fernweh,
    mein bmi liegt bei 22 und ich habe das gleiche problem wie du. HUNGER! Mir wurde geraten, ruhig etwas mehr zu essen und das mache ich auch. komme morgens auch auf 100 KH oder etwas drüber und da wir ja auch nicht viel abnehmen "müssen", denke ich,dass es mal ein versuch wert ist.denn man soll sich ja auch noch wohlfühlen.
    wie hast du dich denn vorher ernährt und wieviel willst du abnehmen?
    LG
    Andrea
     
    #2 AndreaDTH81, 22.05.2012
  4. Fernweh

    Fernweh Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor etwa einem Jahr habe ich mich ganz normal ernährt, also eigentlich gar nicht groß drauf geachtet. Habe aber viel Sport gemacht, wie jetzt wieder. Mein BMI lag bei 19,3. Das mag manchem vielleicht wenig erscheinen, aber ich habe mich wohl gefühlt.
    Nach meinem Jahr in Australien habe ich 8 Kilo zugenommen, weil ich gar keinen Sport gemacht, viel Alkohol getrunken und wohl auch viel Mist gegessen habe. Die Kilos sollen jetzt wieder runter, damit mir meine Hosen wieder passen. :( Ist echt frustrierend, wenn man zurück kommt, und man bekommt keine Hose mehr zu.
    Habe wohl seit Anfang März mindestens um die zwei Kilo schon abgenommen, kann das aber nicht genau sagen, aus Ermangelung einer Wage. Werde mich wohl demnächst mal in einer Apotheke wiegen gehen.
    Aber irgendwie beruhigend, dass du das gleiche Problem hast.
    Wer hat dir das denn gesagt? Ein Berater?
     
    #3 Fernweh, 22.05.2012
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    manno
    ihr habt echt tolle probleme ich will auch aber ich spüre nicht das geringste:(

    hhhm
     
    #4 BlauIri, 22.05.2012
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    wieso tolle probleme blauri?
    hast du keinen hunger?
    glaub mal, son hunger ständig und sichd ann zusammen zu reißen ist nicht toll
    fernweh, ne das wurde mir hier im forum gesagt, ich habe mich bis vor 5 wochen noch katastrophal ernährt, mein hauptnahrungsmittel waren KH aus zucker, also nur süsses und fast food.
    jetzt glaube ich einfach, wenn mein körper das über jahre so gelernt hat, wird er auch mehr als 5 wochen brauchen, um sich wieder umzustellen, also reiß ich mich noch zusammen und hoffe, dass es besser wird und bis dahin esse ich etwas mehr , aber ich schaue halt was ich mehr esse, also bewusster!
     
    #5 AndreaDTH81, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ich habe mich früher nur mit sehr wenigem ernährt ... hab versucht fett wegzulassen in letzter zeit auch fleisch und dann meisst heißhunger abends bekommen und nur auf süßes. und trotzdem zu genommen. ich glaube mein körper wird sehr langsam sich umstellen. ich habe tatsählich kein hunger ich spüre nur keinerlei hunger nicht mal morgens

    lg
     
    #6 BlauIri, 22.05.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ok, das kenne ich leider garnicht, ich habe nur hunger und denke, 75 kh sind viel zu wenig, ich brauche mehr .
     
    #7 AndreaDTH81, 22.05.2012
  9. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    glaube es ist besser so ... ich habe früher auch so wie du immer hunger gehabt und irgendwelche diäten ausprobiert. von 1 am tag essen bis garnichts. jetzt funktioniert in mir michts mehr normal. lg (f)
     
    #8 BlauIri, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ich wünsche dir aber das du schaffst
    lg iri
     
    #9 BlauIri, 22.05.2012
  12. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey,
    naja, im moment würde ich schon gerne wissen, wie es ist, mal satt zu sein.
    und ich mache ja keine diät, sondern sis, und somit eine ernährungsumstellung, nur für mich vielleciht mehr umstellung als für andere. bei dem einen mehr , bei dem anderen weniger schwierig, wir sind ja auch alle anders.
    wieviel willst du denn abnehmen blauri?
    danke, ja WIR schaffen das, wenn wir alle mal unseren weg gefunden haben, mit dem wir am besten klarkommen, ohne hunger, mit hunger, mit erfolgen und auch mal stillständen.................
    lg
     
    #10 AndreaDTH81, 22.05.2012
Thema:

Morgens zu viele Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Morgens zu viele Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Morgens zu viele KH

    Morgens zu viele KH: Guten Morgen zusammen, alle gut aus den Federn gekommen? Wir hatte eben ein wirklich schönes Frühstück. Mit Körnerbrötchen, normalen...
  2. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...