1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens ausschlafen/Frühstück

Diskutiere Morgens ausschlafen/Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ist es gut oder eher schlecht, wenn ich morgens aufstehe, frühstücke und mich dann noch mal für ca. 3 Stunden (Schlafe gerne lang|-)) noch...

  1. Serafina

    Serafina Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es gut oder eher schlecht, wenn ich morgens aufstehe, frühstücke und mich dann noch mal für ca. 3 Stunden (Schlafe gerne lang|-)) noch mal schlafen lege?
    Man kann ja auch mal ausnahmsweise Frühstück und Mittag zusammenlegen, wenn man mal morgens ausschlafen will.
    Wie macht Ihr das? Z.B. im Urlaub?

    Gruß
    Serafina
     
    #1 Serafina, 27.02.2012
  2. Anzeige

  3. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Serafina!
    Ich möchte am Wochenende auch mal 1 oder 2 Stunden länger schlafen.Darum mach ich mir meist abends meinen Alma Trunk fertig und stell ihn auf meinen Nachttisch.Früh trink ich dann und schlaf halt weiter.So halte ich ungefähr die 5 Stunden ein und nehm nicht zu wenig Kalorien zu mir.

    Mal sehen wie es die anderen machen,vielleicht ist da ja für mich auch ein Tipp dabei.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!

    Liebe Grüße!!
     
    #2 Schnucki71, 28.02.2012
  4. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Hab gerade erst gesehen,das du ja SISler bist.Man sollte nicht so voreilig antworten...(giggle)
    Bei euch läuft ja,glaube ich,alles etwas anders mit dem Essen.
    Ich mache die Almased Diät....

    LG
     
    #3 Schnucki71, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Serafina,

    gib doch oben in der Suchfunktion einfach mal ein, was du genau wissen willst (spätes Frühstück, Brunch, Ausschlafen usw.). Dort gibt es erstmal viele Infos.

    lg frida
     
    #4 frida7600, 28.02.2012
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,
    ich hab das jetzt schon öfters gemacht, dass ich morgens um 6 oder 7 Uhr aufgestanden bin und mich dann noch mal hingelegt habe.
    Konnte bis jetzt keinen negativen Auswirkungen bemerken.
    Ach, ist das schön, zu wissen, man kann sich gleich noch mal hinlegen...:D
     
    #5 FrauPfeffertopf, 01.03.2012
  7. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben,

    die Serafina hat hier mal gefragt, ob das in Ordnung ist, wenn sie am WE morgens aufsteht, kurz frühstückt und sich dann wieder aufs Ohr haut.
    Nur leider hat ihr keiner (außer FrauPfeffertopf, die das auch so macht (nod) - danke dafür!!) darauf geantwortet, ob das ok ist oder nicht.
    Ich mache das eigentlich auch gerne aber da ich nicht wusste, ob das i. O. ist, habe ich das vergangene WE gebruncht aber dies wiederum soll ja das Abnehmen verlangsamen. :o ;(

    Hat jemand darauf eine Antwort??
    Das wäre echt super!! Weil morgen ist schon Dienstag (Wiegetag) (sweat) und, wenn ich jetzt wieder einen Stillstand habe oder vllt zur Abwechslung zugenommen habe, kriege ich die Krise! (swear)
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    im urlaub ist das für mich sehr einfach. ich hab da auch einen urlaubsbericht in meinem tagebuch zu Gran Canria geschrieben.

    ich buche immer hotel ohne alles, schliesslich will ich ja urlaub machen und nicht essen was auf den tisch kommt zu festgelegten zeiten.

    ich stehe gegen mittag auf, suche mir eine nettes strandlokal mit meerblick und frühstücke erst mal ausgiebig. da gehe ich noch zu fuß hin, denn sport vor dem frühstück verlängert die fettverbrennung.

    am späten nachmittag kommt dann das mittagessen, irgendwo. meist billiges tourifutter wie sphagetti oder pommes mit beilagen. da muss man bissle aufpassen, da manche lokale irgendwann pause machen. aber es gibt dann doch genügend, die durchgehend geöffnet haben.

    spät abends gehts dann gut essen. fleisch mit salat gibts überall. und da ich im urlaub selten vor mitternacht ins bett gehe, passt das auch zeitlich.
     
    #7 FrankTheTank, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hallo FrankTheTank,

    das war jetzt ne Antwort auf den Urlaub. Danke Dir!!

    Aber was hältst du von der Idee mit dem morgens früh aufstehen, frühstücken und dann wieder schlafen zu gehen?? Bring das meinen Rhythmus durcheinander?? Oder verlangsamt das ebenfalls die Abnahme??
     
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    kann man so machen. eigentlich tun nachtschichtler nix anderes: die essen KH morgens und legen sich dann schlafen.
    eigentlich heisst es ja, daß die entsprechenden hormone, die dann zur ew-verwertung und fettverbrennung führen, in der ersten tiefschlafphase ausgeschüttet werden. aber du hast ja schon einige stunden schlaf hinter dir. warum das bei nachtschichtlern erlaubt ist, hab ich noch nicht begriffen. einige nachtschichtler trinken aber auch morgens nur einen shake. das passt bei dir jetzt aber nicht.
     
    #9 FrankTheTank, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Morgens ausschlafen/Frühstück

Die Seite wird geladen...

Morgens ausschlafen/Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...