1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgenhimmel - Tagebuch

Diskutiere Morgenhimmel - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, habs gerade gelesen. Na dann, wenigstens mal am Wochenende. Aber ansonsten.... wie gesagt.... 1 Monat und dann mal sehen. Aber danke für...

  1. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja, habs gerade gelesen.

    Na dann, wenigstens mal am Wochenende.

    Aber ansonsten.... wie gesagt.... 1 Monat und dann mal sehen.

    Aber danke für deine Antworten Suma!

    Machst du jetzt noch weiter, da du ja dein Ziel erreicht hast, oder was machst du jetzt ?
     
    #21 Morgenhimmel, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgenhimmel - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Morgenhimmel!

    Nicht verzagen! Der Erfolg stellt sich sicherlich bald ein! Bei vielen anderen hier im Forum hat es ja auch ganz toll geklappt! Und wenn ich einmal die Worte von Brigitte benutzen darf (ich hoffe - Brigitte - du verzeihst das, aber mir hat das soooo toll gefallen, was du in deinem TB geschrieben hast!), dann ist es ein guter Gedanken sich einmal klar zu machen, wie lange man gebraucht hat, diese Kilos "aufzubauen". Dass sie dann nicht innerhalb von wenigen Wochen verschwinden können/sollen/müssen, finde ich sehr sinnig. Naja, mir hat der Satz von Brigitte zumindest zu denken gegeben. Aber jeder ist da sicherlich anders und hat seine eigenen Strategien und Vorstellungen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Dran bleiben!!! Und wenns ganz schlimm wird, dann einfach melden, hier gibt es sooo viele nette Leute, die einen ganz bestimmt auffangen.

    Lieben Gruß,
    LittleP
     
    #22 LittleP, 27.08.2010
  4. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja, littleP, Ihr habt sicher alle Recht.

    Ich werd mich in Geduld üben. Hab ich ja gerade geschrieben. Wir schaun mal, was sich bis 20.09. so
    tut und dann kann ich immer noch ungeduldig werden.

    Übrigens gratuliere ich dir zu deinem 1 Kilo ! :lob:
     
    #23 Morgenhimmel, 27.08.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Ja, ich ernähre mich weiter nach SiS, mit ein paar kleinen individuellen Anpassungen hier und da.
    Dies Ernährungsweise bekommt meinem Magen super, habe da jetzt keine Probleme mehr. Ausserdem hoffe ich, die übliche schleichende Zunahme verhindern zu können, die sonst nach Abnahmen immer irgendwann kam. Seit über 20 Jahren habe ich ca. alle 2 Jahre Hungerdiäten gemacht, um die zwischenzeitlich angefressenen Kilos wieder los zu werden. Das hat zwar funktioniert, aber jetzt will ich nie, nie wieder hungern.
     
  6. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Mir bekommt SiS auch gut, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
    Habe keinen Hunger zwischendurch, kann die 5 Stunden gut einhalten und kann Abends
    auch ohne KH schlafen. Man braucht die dann nicht mehr.
    Und ich denke, es geht einem nach einer gewissen Zeit auch in Fleisch und Blut über,
    so daß man nicht mehr alles wiegen muß oder auf die Mengen achtet. Ich denke, man
    entwickelt dann einen Instinkt für die richtigen Lebensmittel.
     
    #25 Morgenhimmel, 27.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo morgenhimmel wir schaffen das und wenn wir unsere kilos runter haben werden wir an diese zeit liebend gerne zurück denken.lg anne
     
    #26 Anne1504, 27.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn die Kilos runter sind,dann machen wir ein schlankes Püppi treffen,und hauen richtig auf den Putz.
     
    #27 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  9. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    28.08.2010:

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Kurz mal eben meine technischen Daten:

    Gestern Frühstück: 2 Brötchen, Nutella, O-Saft, Kaffee m. Kond.-Milch
    Mittag : 2 Brötchen mit Schinken
    Abend : Putenbrust gebraten mit gem. Salat

    Waage heute: 63,3.......


    Aber das mit dem Püppi-Treffen, meine liebe Brigitte, daß wärs ja wohl! Und dann gehen wir beide
    alten Schachteln ins Bermuda-Dreieck und machen den Mädels bei Hooters mal richtig Konkurrenz, was ??? :freu:

    Aber vielleicht gehen ja auch ein paar jüngere von Euch mit, die unseren Altersdurchschnitt dann drastisch senken !

    Wär schon toll !!!!

    Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende !
     
    #28 Morgenhimmel, 28.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Klar habe ich das gelesen,wir hauen dann richtig aufem Putz,hast du denn meine P.N. gelesen?
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  12. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ach Maus, ich weiß überhaupt nicht, was PN heißt !
     
    #30 Morgenhimmel, 28.08.2010
Thema:

Morgenhimmel - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Morgenhimmel - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...