1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Stund

Diskutiere Morgen Stund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich brauchte da auch einen Teelöffel Honig drin....:D Aber das mit der Banane werde ich auch mal testen!!

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich brauchte da auch einen Teelöffel Honig drin....:D
    Aber das mit der Banane werde ich auch mal testen!!
     
    #51 Dotty72, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen Stund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Steffi,

    vielleicht haben die wegen uns soviel zutun und dann noch Ferienzeit ???

    Newsletter hatte ich auch abgelehnt, daran kann es nicht liegen.
     
    #52 sandra220970, 07.08.2009
  4. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Zwischenmeldung: ich bin bis zum Mittag satt gebleiben :) Das hätte ich heute morgen so nicht gedacht. Morgen kommt das Honig rein :)

    Auf ein Neues, schönes Wochenende für alle

    Simone
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Simone,

    wenn Du Banane und Zimt rein machst ist es auch schön süss.

    Aber das wichtigste ist für ich das ich satt bin bis mittags........
     
    #54 sandra220970, 07.08.2009
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Proben sind heute angekommen- werde sie aber erst am Montag probieren, da morgen Brunchen angesagt ist und am Sonntag ausgeschlafen wird!!!

    Aber dann!!! ***freu***
     
    #55 nine1973, 07.08.2009
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Meine Proben sind heute auch angekommen, gestern war nur irgendwie Infomaterial gekommen und ich hatte mich schon geärgert. Werde den Brei Montag probieren. Bin schon echt gespannt drauf.
     
  8. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: auch bei mir kamen heute die Proben an während gestern nur Infomaterial kam. Finde die Proben sehr ansprechend aufgemacht und ich hoffe, die schmecken auch. Sind ja nicht wirklich billig die Sachen. Jednfalls wenn man sie bestellt :p

    Liebe Grüße

    Simone
     
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo zusammen,

    dann wünsche ich Euch viel Spass beim probieren und hoffe Ihr seit auch sooo lange satt damit wie ich.:p

    Die Anschaffung hört sich teuer an, aber wir haben ausgerechnet das eine Portion ( von der 2000kg Packung) ca 0,49 kostet und das ist nicht viel. :D

    Schönes Wochenende
     
    #58 sandra220970, 08.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Ihr alle,
    meine Probe kam am Freitag an.
    Probiert hab ich am Montag.

    Also der Geruch und das Aussehen: +++
    Geschmack: -/+
    Sättigung/Magenknurren: +++

    Ich hab den Brei pur gegessen, ohne Soja-Milch, ohne Honig, ohne Zimt, ohne Banane, nur mit Wasser angerührt ...
    Ich werde ihn mir aber bestellen und dann mal ein bisschen rumprobieren (mit Obst oder Kakao-Pulver, usw....)
    Vielleicht können wir uns ja noch gegenseitig Tipps geben was man mit reinrühren darf. Weil 35 g Trockenzeug haben ja gar nicht viele KHs, da ist noch viel Platz...
     
    #59 Mrs.Pitt, 11.08.2009
  12. nine1973

    nine1973 Guest

    Also, hab jetzt gestern den Brei auch probiert, hab einen EL Marmelade gebraucht und etwas Obst dazu gegeben.

    Fazit: mein Geschmack (:confused:) isses nicht;
    man kann es schon essen, hatte auch wirklich das Gefühl, was Gesundes zu essen (:D)
    aber ob ich´s mir bestelle... hmmmm...

    Dann vielleich doch lieber Müsli... obwohl das wieder mehr zwischen den Zähnen hängen bleibt...:eek:

    ;););););););););););)
     
    #60 nine1973, 11.08.2009
Thema:

Morgen Stund

Die Seite wird geladen...

Morgen Stund - Ähnliche Themen

  1. Morgenstund - Anteil KH

    Morgenstund - Anteil KH: Jetzt hab ich mir auch mal den Brei besorgt. Hhm.... und überlege - vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Eine Portion 35 g = ca. 22 KH....
  2. MorgenStund fürs Frühstück

    MorgenStund fürs Frühstück: Ich hab am Wochenende MorgenStund von P. Jentschura entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch schon die Jentschura Sachen...das sind alles...
  3. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  4. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  5. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...