1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Stund

Diskutiere Morgen Stund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zitat von sandra220970 Eigendlich könnte ich von der Firma Provision bekommen, ein Jahr MorgenStund umsonst LG Sandra Das finde ich aber...

  1. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Das finde ich aber auch!!!!! Zumindest vielleicht ein paar Probepakte zusätzlich! :D
     
    #41 suesseMaus, 06.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen Stund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Morgenstund

    So ihr Lieben, bei mir kam der Morgenstund schon am Montag an, leider war ich nicht zu hause und konnte das Paket erst heute bei GLS abholen. Probenpäckchen kamen auch heute.

    Einmal noch schlafen, heißa, dann ist Morgenstundtag :)

    Simone
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Simone,

    ich denk morgen früh an Dich :p
    Laß es Dir schmecken und berichte mal morgen wie es gemundet hat:D

    LG Sandra
     
    #43 sandra220970, 06.08.2009
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Ey ey, Madame :)

    Simone
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    :o :o :o :o :o

    Da ist man mal höflich ......:cool:
     
    #45 sandra220970, 06.08.2009
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-(

    Sandra schrieb:

    Habe mir mal über Jentschura Internetseite Proben kommen lassen, da ist je eine Portion Brei,Tee,Wurzelwürze und Basensalz für die Wanne drin.
    Ich werd mal alles probieren und dann berichten.


    Pah! Ich hab nur Infomaterial über schweineteure Produkte bekommen! Das war nix mit den angeforderten Proben :eek:

    Nur die Packung Morgenstund ist da, aber die habe ich bei basicus. de bestellt und nicht bei Jentschura :mad:

    Sind Eure Proben gekommen?

    Simone
     
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Na das ist ja mal komisch.....Habe mir bei Jentschura die Proben am Sonntag bestellt und sie sind heute angekommen!! Alles drin wie versprochen!! Sogar doppelt....:D
    Auf den Namen meiner Ma....;)
    Mhm...würd ja mal vorsichtig nachhaken....
     
    #47 Dotty72, 07.08.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    das ist ja blöd !!!
    Bei mir bei der Arbeit haben auch welche die Proben bestellt und da war auch alles drin!!
    Ich würde dort anrufen oder nochmal anfordern.
     
    #48 sandra220970, 07.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mädels,
    danke für die Infos. Bis gestern warn meine Proben auch nicht da. Vielleicht krieg ich keine weil ich weder den Newsletter noch die Adressliste (bin ein Internetbesteller) haben wollte...
    Ich werd da die nächsten Tage auch mal nachhaken...
     
    #49 Mrs.Pitt, 07.08.2009
  12. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Morgenstund

    Hallo ihr da draußen :)

    das 500-Gramm-Pack war ja gestern da, so dass heute die Morgenstunde geschlagen hatte.
    Ich hab die 35 Gramm mit kochendem Wasser übergossen und 5 Minuten ziehen lassen. Hab den Brei dann mit 1 EL Sahne, einer zerquetschten Banane und etwas Müsli verrührt.

    Das Ergebnis: man konnte es essen, aber der Breihit war es nicht. Es schmeckt doch nicht so süß wie mein geliebter Griessbrei... und mein geliebter Milchreis...

    Es bleibt auch abzuwarten, ob ich bis heute mittag satt bleibe. Werde Euch dann berichten :)

    Aber die mitgeschickte Chi-Cafe-Probe hat mich überzeugt :)

    Bis später

    Simone
     
Thema:

Morgen Stund

Die Seite wird geladen...

Morgen Stund - Ähnliche Themen

  1. Morgenstund - Anteil KH

    Morgenstund - Anteil KH: Jetzt hab ich mir auch mal den Brei besorgt. Hhm.... und überlege - vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Eine Portion 35 g = ca. 22 KH....
  2. MorgenStund fürs Frühstück

    MorgenStund fürs Frühstück: Ich hab am Wochenende MorgenStund von P. Jentschura entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch schon die Jentschura Sachen...das sind alles...
  3. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  4. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  5. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...