1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Kayjan, das habe ich hier, werde jetzt gleich mal messen :-) Super, dass du die Leute hier so unterstützt und fachkundig berätst :-) Fühle...

  1. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Danke Kayjan, das habe ich hier, werde jetzt gleich mal messen :-) Super, dass du die Leute hier so unterstützt und fachkundig berätst :-) Fühle mich gut aufgehoben hier :-)

    LG sandra
     
    #51 SandraRocktMalle, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    War auch mal neu und froh von vielen netten Leuten beraten worden zu sein.

    PS: Die vielen netten Leute sind immer noch hier und tun mir nach wie vor gut. Ich lass mich immer noch gern beraten;)
     
    #52 Abnehmen Gast 70216, 06.03.2012
  4. mathilde

    mathilde Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    menno,.. jetzt war ich sooo fleißig im Fitness studio und komme nach hause, hab einen totalen heißhunger und hab 2 teller brokkoli suppe gegessen. könnte mich gerade in den hintern beissen weil ich nicht NEIN gesagt habe. dabei habe ich mich nach dem sport so gut gefühlt und jetzt fühle ich mich total schlecht!
     
    #53 mathilde, 06.03.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Mathilde, abhaken, Almaplan für morgen machen, eintrichtern, dass du stark bist und bleiben wirst und beruhigt ins Bettchen gehen und schlank schlafen.

    Gute Nacht Kayjan
     
    #54 Abnehmen Gast 70216, 06.03.2012
  6. mathilde

    mathilde Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Kayjan, vielen Dank für deine aufmunternden Worte... jetzt fühl ich mich schon ein wenig besser :-) morgen werde ich es so richtig durchziehen! ich hab das gefühl dass es mich euch klappt! Gute Nacht an alle!
     
    #55 mathilde, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    hallo mathilde....des klappt bestimmt....ich weiß aus eigener erfahrung daß es sauschwer is ich bin im dauerkampf mit meinem schweinehund...tags für mich kein problem aber abends kommen bei mir die gelüste und attaken,,ich hoff das legt sich irgendwann...ganzliebe grüße und viel erfolg wünscht dir tapsina
     
    #56 tapsina, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. mathilde

    mathilde Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
    Die schlechten Gedanken sind dank euch weg, und ein wunderbarer Tag mit Sonnenschein kann beginnen. Trinke gerade meinen ersten Alma-Shake für heute und werde mich dann auch auf nach draussen machen. Hab heute viel zu tun,... das ist gut dann denke ich nicht viel übers essen nach. Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
     
    #57 mathilde, 07.03.2012
  9. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    huhuuu ihr Lieben....bin grade superhappy(party)...weil sich wieder a bisserl was von meinem speck verabschiedet hat...schööön daß es euch gibt... weiß sonst nicht ob ich des durchhalten würde...heute ab fünf gehts wieder ab zur arbeit,,,und da ich erst um zwei uhr nachts heim komm ist der abendliche kampf net so lange...na i glaub den tag werd ich ganz gut schaffen...ganz liebe grüße an euch und nen wunderschönen erfolgreichen tag wünscht Tapsina
     
    #58 tapsina, 07.03.2012
  10. Anzeige

  11. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    hallo cobra,, wie gehts dir denn heut??? alles paletti??? (f)
     
    #59 tapsina, 07.03.2012
  12. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Sooo, der 3. Tag Turbo, und heute fühle ich mich schon besser, nicht mehr so zittrig...hab um 10uhr meinen ersten Alma Drink "verspeist"...merke leider ein bisschen Hunger..aber gleich auf der Arbeit werde ich erst mal eine Gemüsebrühe und jede Menge Tee zu mir nehmen, so halte ich hoffentlich die Zeit bis zum nächsten Drink gut durch :-) Hab jetzt auch endlich eine Waage..und Schock, 73,5 Kilo...autsch..aber ich habe mich letztens mal bei meiner Mum gewogen, da waren es 75Kilo..also hab ich in den letzten 2 Tagen so ca. 1-1,5 Kilo verloren...ist doch schon mal super :-) Eure Erfolge motivieren mich auch zum weitermachen :-) Also auf in den dritten Tag Turbo :-)))8)
     
    #60 SandraRocktMalle, 07.03.2012
Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......