1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Willkommen hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon informiert über die Diät mit Alma. Nützliche Tipps und Ratschläage findest du auf der...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #21 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
  2. Anzeige

  3. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    hallo ihr, ich bin auch dabei seid gestern mittag hab ich mit turbo angefangen, es war der tag übersehr hart vorallem in der arbeit wo so viele leckereien rumlagen vorallem schoki ! bin aber hart geblieben.
    ich bin 1.64m und wiege 95 kg möchte einiges abnehmen und hoffe die turbophase lange durchzuhalten, aber bei dem schönen wetter, ist putzen die beste ablenkung für mich !!!!
    viel erfolg allen.....
     
    #22 Naschkaetzle, 06.03.2012
  4. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ach übrigens ich hab seid halb zehn bis jetzt schon 1,4 liter getrunken mineralwasser medium!!!!!
     
    #23 Naschkaetzle, 06.03.2012
  5. mathilde

    mathilde Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen! darf ich mich euch anschließen? Seit letzter woche mache ich die turbo diät und komme einigermaßen gut damit klar. würde mich aber trotzdem gerne mit gleichgesinnten austauschen, zum gegenseitig unterstützen und motivvieren! Hab schon 3 kg mit Almased abgenommen, aber es sollten noch ca 14 weniger werden!
     
    #24 mathilde, 06.03.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein Willkommen auch dir, Mathilde.

    Informiere dich gut, die Tipps habe ich eben bei Sandra ... schon abgegeben.

    Wenn du es richtig durchziehst, wirst du den gewünschten Erfolg haben. Dazu wünsche ich dir viel Glück! (y)
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
  7. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    hallo mathilde herzlich willkomen und meine glückwünsche für deine 3 kg!
    hast es konsequent durchgehalten oder mal gesündigt ?
    grüße
     
    #26 Naschkaetzle, 06.03.2012
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo an die Neuen auch von mir!

    Das ist ne ganz schön wild gemischte Truppe hier mit Anfängern und alten Hasen, richtig toll.
    Wo ihr gerade beim Trinken seid... Ich hatte bisher viel zu wenig, muss mir direkt mal eine Kanne Tee kochen (coffee)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. mathilde

    mathilde Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und vielen Dank für die freundlicha Aufnahme! Habe mir alle wichtigen Sachen durchgelesen und auch nur einmal einen Aperol Spritz getrunken. Ich weiß, Alkohol sollte man komplett weglassen,... aber ich konnte nicht nein sagen. Aber dafür gehe ich jetzt ins Fitness Studio!
     
    #28 mathilde, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alkohol verhindert die Fettverbrennung 24 Stunden lang, weil die Leber mit dem Abbau beschäftigt ist. Dieser Satz kommt NICHT von mir, sondern von Jemandem, der, wie man hier im Forum ja sieht, wirklich was vom Abnehmen versteht!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
  12. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Vielen Dank Iffy....aber das kompliment zurück...zweieinhalb kilo schon....wow...klasse..freu mich für dich....wir packen das!!!(y)
     
    #30 tapsina, 06.03.2012
Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......