1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Diskutiere Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier und wurstel mich hier gerade durchs Forum. Fange heute mit meiner Tubodiät an und hoffe, hier ein paar nette Leute zu...

  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo, ich bin neu hier und wurstel mich hier gerade durchs Forum. Fange heute mit meiner Tubodiät an und hoffe, hier ein paar nette Leute zu treffen. Möchte mich gerne beteiligen und mitschreiben. Hab ja auch ein Ziel!!
    Viele liebe Grüße
     
    #231 Sternenzeit, 29.03.2012
  2. Anzeige

  3. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Herzlich Willkommen Sternenzeit(*),

    schön, dass du dich entschlossen hast bei uns mitzumachen. Du wirst schon bald sehen, Disziplin lohnt sich wirklich! Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass du die Turbophase etwas länger machen möchtest, als drei Tage. Wie lange hast du denn gedacht?
    Machst du Sport?
    Liebe Grüße (f)
     
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Steph, erstmal Respekt für Deine Leistung, hab mich mal eingelesen ;)
    Ich hab mir auch ein großes Ziel gesetzt und möchte es auch 4Wochen mit Turbo schaffen, für mich hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich nur Disziplin habe wenn es wirklich ein hartes Programm ist. Wenn ich essen darf, werde ich doch zu schnell schwach und sündige. Deshalb versuche ich erstmal 4Wochen, eventl. länger wenn ich körperlich klar komme. Möchte möglichst spät in die Reduktion gehen. Aber was rede ich da am ersten Tag :D
    Ja Sport mache ich jetzt auch wieder richtig, ich gehe laufen und in die Fitnessbude.. Wollte aber erstmal langsam anfangen und gucken, wie die ersten Tag verlaufen.
    GLG zurück
     
    #233 Sternenzeit, 29.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum möchtest Du denn möglichst spät in die Reduktion gehen?
     
    #234 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Eben so wie ich es geschrieben habe, es fällt mir leichter mich an meine drei Shakes zu halten als eine Mahlzeit einbauen zu dürfen. Haben ja hier einige auch schon so gemacht und auch ne längere Zeit, denke das sollte jeder so machen wie er am Besten damit klar kommt ;)
     
    #235 Sternenzeit, 29.03.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du bist am Anfang? Warte erst mal, wie du in einer Woche darüber denkst und dich fühlst!
     
    #236 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich weiß, dass andere das gemacht haben! Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass dies richtig ist.

    Du sollst ja lernen, Dich nach der Startphase, in der der Stoffwechsel umgestellt wird, an eine vernünftige Ernährung zu gewöhnen und nicht daran, wochenlang Shakes zu trinken. Das ist nicht der Sinn des Almased-Konzepts. Du nimmst ja in der Reduktion weiter ab und nicht zu.
     
    #237 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ich gebe Euch natürlich Recht, dennoch möchte ich es versuchen! Aber wir werden wirklich sehen, wie es läuft und was die Zeit bringt.. Möchte alle Phasen richtig durchleben und bewältigen. Mal schauen..
     
    #238 Sternenzeit, 29.03.2012
  10. Anzeige

  11. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Also ich nehm auch in der Reduktion super ab...und zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich nicht immer 100pro diszipliniert bin....aber nach kleinen Ausrutschern mache ich sofort diszipliniert weiter mit Alma...und ich denke, eine zuuuuu schnelle Gewichtsabnahme ist eh nicht gut....lieber langsamer über längere Zeit abnehmen, dann kommt der Körper auch super damit klar...ich bin absolut zufrieden mit meinen bisher verlorenen kilos....obwohl es wahrscheinlich noch bissi mehr wäre wenn ich nicht zwischendurch mal schwach geworden wäre ;-))))
     
    #239 SandraRocktMalle, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Guten Abend Sternenzeit,

    danke für die Glückwünsche! Also ich denke, du weißt am Besten wie lange du Turbo machen willst. Du solltest allerdings wirklich auf deinen Körper hören. Wenn es dir nicht gut geht, wechsel lieber. Ich mach ja nun schon mehr als 6 Wochen Turbo und ich weiß auch, dass es nicht nach Plan ist, aber ich fühl mich suuuper! Die Reduktionsphase werd ich auch ganz normal durchlaufen...hab schon ganz viele Rezepte bis 450kcal.
    Ich hoffe du schaffst die ersten Tage, weil dann wirds leichter! Wenn du mal deprimiert bist oder so, dann komm einfach ins Forum, eigentlich ist hier immer jemand da. Mir hilfts auf jeden Fall! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles so läuft, wie du willst.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!(f)
     
Thema:

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

Die Seite wird geladen...

Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......