1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los ;-)

Diskutiere Morgen gehts los ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mach das mit dem frühstück genauso. 1 scheibe brot mit marmelade und den rest an khs hole ich mir aus o-saft^^

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich mach das mit dem frühstück genauso. 1 scheibe brot mit marmelade und den rest an khs hole ich mir aus o-saft^^
     
    #11 Dilanya, 01.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen gehts los ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    echt unglaublich mit wie wenig ihr auskommt. Ich esse 5 Scheiben Vollkornbrot mit Gurken und Möhren oder wenn ich schon morgens Gelüste auf etwas süßes haben sollte (was aber nicht oft der Fall ist), dann mit Apfelmus und dicke den Apfelmus sogar noch mit Weizenkleie wegen den Ballaststoffen an, die angblich noch länger satt machen sollen.

    Komme damit exakt auf die für mich erforderlichen 100 KH. Trotzdem merke ich schon nach 2,5 Stunden, dass mein Magen leer ist, ab der 3. Stunde wird das allmählich zu einem Hungergefühl und ab Stunde 3,5 stereb ich fast 1,5 Stunden lang an Hunger bis die 5 Stunden endlich rum sind. Ich gucke da echt alle 1/4 Stunde auf die Uhr.

    Morgen muss der Doc Pape mir unbedingt erklären wie man 100 KH ohne Eiweiß frühstückt ohne nach 3,5 Stunden schon Bauchschmerzen vor Hunger zu kriegen.

    Wohlgemerkt, dass ist kein Heißhunger, sondern richtiger HUNGER, als ob ich ein Loch im Bauch hätte.

    Frank, früher als ich Almased-Diät gemacht hatte, habe ich einen ganzen Liter Apfelsaft getrunken als "Fastenbrechen". Selbst danach habe ich es keine 5 Stunden ohne feste Nahrung ausgehalten, obwohl mein Körper das vorher tagelang, zuletzt sogar 4 Wochen lang konnte.
     
    #12 OliverO, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wie war das mit dem Ofen der brennen soll...sorry Leute aber irgendwie find ich eure Freestyle Schlank im Schlaf Variante ein wenig komisch.Wie kannst Du denn mit einer Scheibe Brot und ein wenig Saft 5 Stunden überstehen??

    ich esse 4 Brötchen mit Sprossen, Marmelade, Schokocreme, eigentlich müssten es 5-6 sein, daher gönn ich mir noch ein Stück Schokolade und ich habe exakt nach 4,5 - 5 Stunden einen Bärenhunger! So sehr hat sich mein Körper an diese recht disziplinierte Art zu essen gewöhnt!
     
    #13 larsson, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Nun, Oliver, ich denke, da gibts einfach Unterschiede. Ich gehöre zu denen, die immer dachten, man muss wenig essen. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die können sehr viel essen. Ich hatte z.B. am Anfang wirklich ein Problem, mit einem BMI über 30, die geforderten Mengen zu essen. Ich habs mir reingezwungen, nach kurzer Zeit wieder gelassen, denn Essen soll ja nicht unbedingt Ekel erzeugen.
    Ich esse jetzt 2 Scheiben Brot am Morgen, entweder süß oder herzhaft, einen Smoothie oder bisschen Obst, das reicht mir locker, um 5 Stunden durchzuhalten. Mittags schlag ich dann richtig zu, mal KH-lastig, mal EW-lastig, je nach Lust und Laune und abends muss ich mich zwingen, was zu essen, tue ich auch nicht immer. Am Wochenende, da man da ja mal ausschlafen kann, beschränkt sich mein Essensplan auch nur auf 2 Mahlzeiten.

    LG Gudrun
     
    #14 compukill, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @larsson
    Schon klar, der Ofen soll brennen, aber Essen in sich reinzwängen, widerwillig, das geht auch nicht. Hinzu kommt bei mir, das ich plötzlich (eigentlich war ich immer ne fleischfressende Pflanze) nun eine kleine Abneigung gegen Fleisch entwickelt habe, dieses nicht mehr so oft auf meinem Speiseplan steht und ich abends wirklich grübel, wie ich auf mein Eiweiß komme, falls ich Lust verspüre, was zuzubereiten. Eine Anforderung an meine Kreativität, aber findet sich schon immer was ;)
     
    #15 compukill, 01.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Gudrun, mit dem Mittagessen und dem Abendessen sowie der Pause dazwischen und der Zeit bis zum Schlafengehen sowei den 2 Mahlzeiten + kräftigem Eiweißshake abends am WE habe ich auch Null Probleme.

    Nur die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen WOCHENTAGS bringen mich noch um den Verstand und lassen mich zweifeln ob wochentags SIS das richtige für mich ist.

    Ich hoffe wirklich dass der Vortrag des Docs morgen mir eine Erleuchtung bringen kann oder ich danach die Gelegenheit bekomme ihn privat zu fragen ob er ein SIS-Frühstück kennt welches wirklich 5 Stunden satt macht.
     
    #16 OliverO, 01.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Dann investiere doch morgen einfach mal die 20 EUR, komme um 18.00 Uhr und lass Dich messen...kann ja auch sein, dass Du mehr KH brauchst!
     
    #17 larsson, 01.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ganz sicher brauche ich nicht mehr als 100 KH.
    Habe ja einen BMI von unter 25, wäre also sogar eher in der 75 KH-Klasse oder?.
    Ich würde also eher fürchten dass der Doc mir nach einer Messung sagen würde, dass ich nur 75 KH essen darf. Dann würde ich noch eine halbe Stunde länger und anhaltender zwischen Frühstück und Mittagessen sterben ;)
    Meine "Magermasse" ist sicher für einen Mann unterdurchschnittlich (wirst du ja morgen sehen, dass ich eher schmächtig bin außer den Rettungsringen um die Hüfte, die ich sogar mit einem BMI von derzeit 23 habe). In meiner Sportart braucht man Schnellkraft und Kondition, viel Muskeln wären eher hinderlich (natürlich genauso wie zuviel Retttungsringe) ;)

    Und meine Probleme habe ich ja nur zwischen Frühstück und Mittagessen. Die 100 KH beim Mittagessen bräuchte ich eigentlich gar nicht, wenn ich genug Eiweiß und Gemüse als Füllmenge dazu esse.

    Ich denke eher dass ich eine extreme Form von Nomade bin, der zu jeder Mahlzeit Eiweiß brauchen würde.
    Daher konnte ich ja auch die Almased-Diäten bisher so gut durchhalten.
     
    #18 OliverO, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das kann ich natürlich auch verstehen...ich soll ja auch noch mehr essen...es geht aber nicht, da würde mir auch übel werden. Nur...eine Scheibe Brot kommt mir seeehr wenig vor.

    und Oliver:

    Ich dachte ja auch 125 gr. KH und je 20 gr. Fett wären genug...die Messung hat was anderes ergeben. Ich würde es riskieren, dann hast Du Gewissheit.

    Ich zahl dann nachher das Bier :-))
     
    #19 larsson, 01.02.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also ich kann nix in sachen freestyle entdecken, wenn man die geforderten 100KH mit obstsaft zu sich nimmt. der hat hat ja auch noch andre gesunde sachen wie vitamine, mineralien und weiss nicht was.

    immer vorausgesetzt, dieser mensch kommt damit 5h klar. für das voluminöse kh-frühstück werden in Schlank im Schlaf nur 2 gründe genannt. man muss die leeren kh speicher füllen und man soll sich damit für die erste 5h pause wappnen. beides kann mit einem saftfrühstück gegeben sein und ist damit zu 100% Schlank im Schlaf-konform. nix freestyle.

    was die 5h angeht, gibt es solche und solche typen. ich beispielsweise habe früher nie gefrühstückt. mittagessen nach etwa 5h. hat mir nie was ausgemacht. oft habe ich auch das mittagessen ausfallen lassen. keine zeit, keine lust oder der nix gscheits auf dem speiseplan. 10h ohne nahrung ist zumindest für mich kein problem. hunger? hab ich eigentlich nie. und wenn nehme ich ihn kaum wahr.

    ich bin da sicher ein extremer fall, aber es gibt sehr viele leute hier, die berichten, dass sie morgens nicht sofort hunger haben. für die ist eine ergänzung der scheibe brot mit der passenden menge saft absolut ok. warum sollten sich diese menschen zwingen, feste nahrung bis zum erbrechen einzuflössen? insbesondere wenn das nirgends von pape so gefordert wird?

    bei mir entscheidet sich das jeden morgen neu. entweder ich hab lust auf müsli, oder auf toast-frühstück. oder ich hab keinen hunger, dann wird saft gepresst. das ergebnis ist in allen drei fällen vollkommen gleich: 100gKH, <20g Fett und etwas pflanzlisches eiweiss.
     
    #20 FrankTheTank, 01.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
Thema:

Morgen gehts los ;-)

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los ;-) - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...