1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los ..

Diskutiere Morgen gehts los .. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, liege immer noch voll flach :( Blöde Grippe .. aber ich halte mich strikt an die Regeln und hab nun nach 3 Tagen 4kg...

  1. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    liege immer noch voll flach :( Blöde Grippe .. aber ich halte mich strikt an die Regeln und hab nun nach 3 Tagen 4kg abgenommen. Sehr schön :) Leider kann ich echt keine Eier mehr sehen und die ganzen Milchprodukte sind eher mässig gut bei dem blöden Husten .. motivation ist heute also irgendwie im Keller ..

    Ich hab auch ne Wii .. Sport damit machen? Das wäre ja mal einen Gedanken wert .. Zumba für die Wii hab ich mal bei ner Freundin ausprobiert, fand ich aber blöde ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen gehts los ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Guten Morgen zusammen :)

    hab heute Kopfschmerzen...kann aber auch am Wetter liegen da reagier ich oft darauf. Ansonsten noch total motiviert hab gerade n stück lecker pfannenkuchen verdrückt maaaaan sind die lecker mit süßstoff njamnjam. Abnahme geht bei mir auch sehr gut vorran vor allem wasser merkt man daran das ich erstens dauergast auf der Toilette bin und meine Beine wo ich am meisten einlager anschaulicher werden. Hab gestern Fleischküchle aus Putenhack gemacht <---- never ever schmeckt gar nicht gut, das nächste mal werd ich Rinderhack verwenden. Mhiia mach dir doch Snacks aus fleischstückchen mit scampi oder was in der art als alternative... ich verdrück auch mal die flusskrebschen so nebenher vorm TV oder so 8) Na klar Sport mit der WII is lustig mein Mann ist voll verrückt dannach lol der cmacht jetz übrigens eisern mit bin mal gespannt was bei ihm geht is ja bekanntlich so das Männer schneller abnehmen. So jetz werd ich mal das Baby füttern die hat heut auch so´n kratzigen Tag mit nix zufrieden hmmm... Euch einen weiteren Erfolgreichen Tag. Und Mhiia ne gute Besserung
     
    #12 Nickl251, 06.07.2012
  4. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Gute Besserung an Mhiia!!!
    Und tschaka, wir schaffen das!!! (wait)
     
    #13 katcline, 06.07.2012
  5. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ihr seid toll :) Bin heute extrem unkreativ, was das kochen angeht. Kalb oder Rind im Backofen vielleicht .. aber mit welcher Sauce? Also ich meine, wie sorge ich dafür, dass das Fleisch nicht so trocken wird? Hat jemand eine Idee?
     
  6. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Mhiia du hast mich angesteckt...
    ich bin über Nacht jetzt auch krank geworden.

    Und dass ich heute in der Abreit bin hilft dabei nicht wirklich...
    jetzt muss ich mir auf dem nach Hause Weg in... 4,5 Stunden erstmal Tabletten besorgen.

    Oh man das bringt alles durcheinander...



    Zumba auf der Wii is doof?
    Das wollte ich mir auch noch besorgen.... mhm...
     
  7. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Oh man .. das tut mir leid! Gute Besserung! Heute gehts bei mir schon ein bisschen besser. Hab voll Muskelkater .. leider nur vom Husten, haha! Also ich kennen nur den Teil 1 von Zumba, Teil 2 soll besser sein, weil dort auch ganz andere Musik zu den "Übungen" dabei ist. Ich werd nachher mal die Fitness CD einschmeissen. Stepaerobik auf der Wii .. hoffentlich sieht das keiner
     
  8. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht!!

    Ah ok gut zu wissen, dass Teil 2 besser ist :D
    Danke für den Tipp.
     
  9. Anzeige

  10. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    So .. wenns mir besser geht, werde ich mal mit dem Tagebuch anfangen. Kurzer Zwischenstand. 6. Dukan Tag: 5kg abgenommen. Ich werd bekloppt :)
     
  11. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    hey ihr püppis, werdet mal wieder gesund!!!
    herzlichen glückwunsch für die abnahme, mhiaa!!! das klingt ja echt toll!!! darf ich fragen, was du am anfang für ein gewicht hattest??
    also ich nehme nach wie vor nicht ab, mache aber auch sport und bewege mich generell mehr als vorher... ich hoffe, es liegt daran, ansonsten wäre es echt frustrierend :&

    aber meine jeans passt schon wieder besser, also nen bissl muss passiert sein (y)

    ich wurde heute auf die probe gestellt: wir waren im restaurant essen... habe aber nur ganz konsequent meinen fisch ohne panade gegessen, die bratkartoffeln und den salat hat mein mann bekommen. und meine tochter die panade :D
    und heut abend wollen wir was trinken gehen: mein mann bier, ich cola light :P


    MIR FEHLT GEMÜSE!!!!! auf schoki und den quatsch kann ich verzichten, aber mal ne gurke oder tomate fehlt mir echt!!!! bin froh, wenn die 10 tage rum sind und ich gemüse essen darf. - 3 tage noch -
     
    #19 katcline, 07.07.2012
Thema:

Morgen gehts los ..

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los .. - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  4. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...