1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los ..

Diskutiere Morgen gehts los .. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...

  1. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin, aber wer weiß, welche Hürden es zu nehmen gilt. Freue mich jedenfalls, dass es ein Forum gibt, in dem man Gleichgesinnte und Tipps und Tricks finden kann :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen gehts los ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Hallo Mhiia,

    herzlich Willkommen. Bin auch seid gestern dabei gemeinsamm schaffen wir das (y)
    Wieviel hast du vor dir?

    lg Nicole
     
    #2 Nickl251, 03.07.2012
  4. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hey :)

    Heute ist mein 3. Tag und ich bin leider seit gestern Abend voll krank. Liege mit Hals- und Kopfschmerzen flach. Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen :) 20kg sollen auf jeden Fall runter.

    Habe in den ersten zwei Tagen schon sagenhafte 3kg verloren (schon klar, dass das meiste Wasser ist, aber es motoviert trotzdem ungemein). Im Moment fehlt mir noch nichts :)
     
  5. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hey Mhiia... wir haben ungefähr die gleichen Ziele.
    Ich versuche ingesamt 22,2 kg mit der Dukan Diät abzunehmen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns Gegenseitig etwas unterstützen und auch ein klein bisschen in den Hintern treten würden.

    Hast du denn eigtl ein Tagebuch eröffnet?
    Das fände ich gut, dann könnte ich auch so sehen was du isst etc ;)
     
  6. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hey Pink,

    bin dabei :) Tagebuch? Das muss ich mir mal angucken, bin doch in jeglicher Hinsicht Frischling!
     
  7. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Ohje dann wünsch ich mal gute Besserung.... krank im Sommer dazu kurz nach Diätbeginn is schweeeer kann ich mir vorstellen. Aber das ziehen wir durch!!! (happy) Hab mich heut gar nicht auf die Waage getraut stell mich erst am Sonntag wieder drauf sonst werd ich Wahnsinnig wenns wieder mehr ist. Hab wenns so warm ist meist probleme das sich das Wasser so einlagert.

    Hey Pink das ist ja suuuuper sind wir schon zu dritt mit in etwa den selben Zielen und gleichzeitigem Start.

    Macht ihr eigentlich Sport? Will mich ab morgen mal aufraffen mein Crosstrainer zu benutzen so 3mal tgl. 20 min und die WII meiner Tochter wär ja auch noch sowas tolles hierzu.... man müsste sich nur aufraffen (giggle)
     
    #6 Nickl251, 04.07.2012
  8. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hey Nickl, ja schon zu dritt. Das ist ja super!
    Zusammen schaffen wir das.

    Ich möchte schon Sport machen, aber ich finde die Zeit nicht, ich weiß das ist keine Entschuldigung....
    Ich komme erst um 18 Uhr nach Hause.
    Dann muss ich kochen und essen. Dann nochmal kochen für das Mittagessen in der Arbeit am nächsten Tag.
    Evtl noch einkaufen.
    Dann muss ich den Haushalt etwas auf Trab halten und dann ist da ja auch noch ein Freund der beschäftigt werden möchte (hört sich komisch an ich weiß).

    Also am Wochenende tue ich definitiv was! Da ist ja genug Zeit.
    Unter der Woche muss ich einfach gucken wie ich das in Angriff nehme.

    Habe für die Wii (weil du es gerade ansprichst Nickl) dieses Sport Dingens da... mit dem Balance Board. Hatte mir auch überlegt mir das Zumba für die Wii zu kaufen.
    Macht bestimmt auch Spaß...
     
  9. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Hallo zusammen,

    meine ganze Wohnung riht üüüüübel nach Fisch lol :& Mein Menne bekommt bestimmt nen knall wenn er kommt der mag nämlich keinen Fisch. Aber ich muß sagen es ist echt verrückt ich hab absolut keinen Hunger und das Essen ist super- genau die rihtige Entscheidung diese Diät. Am nächsten WE wirds schwer muß ne Erdbeer Sahne Torte für meine Tochter zum Burzeltag machen die hat sie sich gewünscht da werden meine Nerven sicher hart auf die Probe gestellt.

    Pink, das Problem kenn ich wenn man den ganzen Tag arbeitet und noch alles andere dannach erledigen muß. Bin ja grad im Erziehungsurlaub da hab ich eher zuviel Zeit ;)
    Das Balanceboard hab ich auch irgendwo rumfahren habs aber noch nie benutzt wär mal ne Idee! Zumba gibts auch für WII hmmm ´bin am überlegen ob ich das Move kaufe für die PS3 genau wegen dem Zumba lol .

    Wie schauts bei euch aus wie gehts euch heute?
     
    #8 Nickl251, 05.07.2012
  10. Anzeige

  11. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    das Move für die PS3 wäre auch eine Überlegung. Könnte ich aber dann nur am Wochenende bei meinem Freund spielen, ich hab keine PS3.
    Und am Wochenende möcht ich dann eher draußen sporteln.

    Ich werd jetzt auch gleich mal Zumba Kurse bei mir in der Umgebung Googlen, so fern es die Arbeit zulässt ;)

    Nickl mit der Torte und deinen Nerven wünsche ich dir viel Glück. Das schaffst du locker!
    Ganz bestimmt!
    Ansonsten bekommst du ordentlich geschimpft von mir :P

    Ansonsten gehts mir an meinem Tag 3 gut!
    Und bei dir?
     
  12. Paloma

    Paloma Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    [FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Hallo Pink,
    Was ich mache seitdem ich mit Dukan angefangen habe, ist immer wenn ich weiss dass ich nicht Zeit fuer Sport habe dann steige ich eine Sbahnstation davor und gehe ich nach hause zu Fuss.
    Ich weiss nicht ob das jeder passiert, aber mich habe gemerkt dass ich mehr abnehme wenn ich zB gegen 21:00 abendsesse als gegen 19:00. Deswegen koche ich immer Morgens früh, und max 3mal/woche um 19:00 gehe ich zum Gym und danach esse ich. Ich habe eine 5 jaehrige Toechter und die ünterstützung meines Mannes und arbeite nur 6 Std/Tag was ein Vorteil ist.
    Ich will nur ein Paar Tipps geben, vielleicht kannst du deinen Tag besser organizieren oder einfach mehr gehen, das hilft auch.
    LG[/FONT]
     
Thema:

Morgen gehts los ..

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los .. - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  4. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...