1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los

Diskutiere Morgen gehts los im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dukaner, morgen ist es soweit. Es geht meinen Pfunden an den Kragen. Freue mich schon und nach all den leckeren Rezepten welche ihr ins Netz...

  1. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dukaner,
    morgen ist es soweit. Es geht meinen Pfunden an den Kragen. Freue mich schon und nach all den leckeren Rezepten welche ihr ins Netz stellt, freue ich mich schon.
    Nur mit dem Diätticker komme ich nicht klar. Bekommen ihn einfach nicht auf meine Seite.
    Versuche es heute abend noch einmal in Ruhe von zu Hause.
    Liebe Grüße Ute:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen gehts los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo ute,

    Für mich geht es morgen auch los! :)
    Gehe gleich einkaufen und bereite am Abend dann schon alles fürs Frühstück vor. :D
     
  4. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was gibts leckeres zu frühstücken? hab leider keine Ideen dafür :(
    für mich gehts morgen auch los!! :)
     
    #3 Annalenchen1409, 01.03.2012
  5. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hallooo
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg, der wird nicht einfach, aber es wird sich lohnen!!!!!
    Wieviele PP Tage machst du denn??? Du könntest Quark mit Zimt futtern, Rührei, Dukan Pfannkuchen. Das sind schon mal die aller einfachsten Dinge am Anfang
     
  6. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hallooo<br>Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg, der wird nicht einfach, aber es wird sich lohnen!!!!!<br>Wieviele PP Tage machst du denn??? Du könntest Quark mit Zimt futtern, Rührei, Dukan Pfannkuchen. Das sind schon mal die aller einfachsten Dinge am Anfang
     
  7. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab heute morgen mal joghurt
     
    #6 Annalenchen1409, 02.03.2012
  8. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    und? schmeckts?
    was frühstückst du denn normalerweise?
     
    #7 milenka, 02.03.2012
  9. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    frühstücke morgens normal 2 Brote mit Marmelade, ist noch drin von SIS früher^
     
    #8 Annalenchen1409, 02.03.2012
  10. Anzeige

  11. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    also bist ne süße beim frühstück... wie wärs dann damit: dukan-brot mit dukan-nutella?
     
    #9 milenka, 02.03.2012
  12. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hmm das hört sich gut an ;) hast du die rezepte dazu? bin mal gespannt wie es nach Phase 1 (7Tage laut Calculator) auf der Waage aussieht
     
    #10 Annalenchen1409, 02.03.2012
Thema:

Morgen gehts los

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...