1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Darf ich das den verlinkenhttp://www.umstellung.info/ernaehrung/rezepte/fleischgerichte/tandoori-chicken-nach-dr-pierre-dukan/Ist einfach nur lecker

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Darf ich das den verlinkenhttp://www.umstellung.info/ernaehrung/rezepte/fleischgerichte/tandoori-chicken-nach-dr-pierre-dukan/Ist einfach nur lecker
     
    #21 Mopsmama, 04.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Da müsst ihr vorne und hinten was abschneiden , wenn ich die Beiträge auf meinem Ipad schreibe verschiebt es sich manchmal.So gerade chicoreeputenfleischauflauf gegessen udn nun als Nachtisch einen Latte Macchiato.Das nenn ich diät .Wie bekomm ich den die smilies da rein?
     
    #22 Mopsmama, 04.03.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die Smilys sind oben in der Leiste,wo du den Text reinschreibst.:*(happy)(hi)(inlove)und so weiter usw.
     
    #23 Kaffeemaus, 04.03.2012
  5. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute morgen 105 , der Wahnsinnnnnn.Nichts spannendes vorgefallen.Hab leckere pfirsischmuffins -natürlich mit Aroma gemammftUnd einige meiner vorbereiteten Sachen.Ich habe mir nun diese shiaritakinudeln besorgt und noch ein paar asia zutaten, Damit ich mir feine leckere asia pfanne machen kann.Dann alles für dukanbrioches mit rosenwasser, ich bin mal gespannt.Ich möchte am wochenende mal eine Lasagne probieren, die ich aus einer abwandlung Der moussaka und dukannudeln herstellen möchte.Jeden Tag der Woche, ausser donnerstags da gibts aquajogging, war ich auf dem Ergometer undHabe 1/2 stunde geradelt.Also ivh werde berichten, wie die nudeln waren.Bis bald und drückt mir die Daumen, dass bald die 4 zu sehen ist.Kaffeemazs, leider habe ich keine smilies auf dem ipad, aber egal geht auch soooo.
     
    #24 Mopsmama, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nein,ich meinte nicht auf der Tastatur (blush),ich meinte das Feld in dem du diesen Text schreibst(auf dem Bildschirm) sind bei mir die Smilys in der Leiste,so wie zb. auch die Schriftart .
    Lg
    Marion(f)
     
    #25 Kaffeemaus, 08.03.2012
  7. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Kaffeemaus, auf dem Rechner bekomme ich die Smiliesangezeigt, uf dem ipad nicht.Also muss ich wenn ich mit dem ipad schreibe somhinkommen.Also heute 104,6 , ja erstevEtappe geschafft und nun u100, ich glaub jetzt dran.Alles ist möglich.Hab jeden Tag die 1/2Stunde auf dm Ergometer geschafft.Jetzt am Wochenende will ich ml Bautraining machen und die Kettlebells schwingen.Erster Versuch mit den Briochs fehlgeschlagen.Morgen ein neuer Versuch.Schönes Wochenende allen die dies hier lesen.
     
    #26 Mopsmama, 09.03.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glückwunsch zu deiner Abnahme.Jedes gramm bringt dich deinem Wunschgewicht näher.Mache weiter so,nun sind es schon fast 12 kg.
    Lg
    Marion(f)
     
    #27 Kaffeemaus, 09.03.2012
  9. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Danke kaffeemaus,Heute mittag habe ich lasagne hergestellt.Das moussaka Rezept abgewandelt, nur eine hacfleisch tomatenmischung hergestellt,Eiernudeln als lasagneplattenersatz, wieder die hackfleischmasse und darauf die moussaka bechamel.Sehr lecker und ich hab noch vier Portionen Eingefroren.Die brioches sind zwar schiefgegangen, waren trotzdem lecker, dazu habe ich aus inem Arezept anstatt einer orangencreme eine Pfirsischcreme hergestellt, da ich noch pfirsisch aroma hatte.Die morgens in der microwelle warmgemacht und die brioches vom toaster , suuuuppper lecker.Gerade kühlen die neuen Versuchsbrioches ab.Bis morgen.
     
    #28 Mopsmama, 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das hört sich ja alles lecker an,wo wohnst du denn ,ich komme mal gleich vorbei,dann brauchst du nicht so viel einfrieren(giggle)Ich probiere nicht so viel herum,habe garkeine Zeit dafür.Endweder arbeiten,kochen oder irgent jemanden helfen.Im Moment muß ich in der zukünftigen Wohnung meiner Tochter mit Freund tapezieren.
    Immer etwas neues bei uns außer der Reihe.Aber was soll es,sie zieht nur einmal aus.Und sie soll es ja so schön wie möglich haben.

    Wünsche dir einen schönen Samstag Abend(bei uns wird es heute laut,mein Sohn feiert seinen 20igsten mit seinen Freunden),
    Bis morgen,
    Marion(f)
     
    #29 Kaffeemaus, 10.03.2012
  12. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Schönen Sonntag allen zusammen,
    hier mein Frühstück
    Foto.jpg (rofl)
     
    #30 Mopsmama, 11.03.2012
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...