1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MOPSMAMA macht Dukan

Diskutiere MOPSMAMA macht Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heyyy Mopsmama Herzlichen Glückwunsch , du bist weider ein Stück weiter ...siehsteeeee es klappt. Ja Ich kocha auch am We oft vor , damit alles...

  1. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Heyyy Mopsmama

    Herzlichen Glückwunsch , du bist weider ein Stück weiter ...siehsteeeee es klappt.
    Ja Ich kocha auch am We oft vor , damit alles bereit steht.
    Für dich ist es dann ja auch leichter und schneller, da du ja viel arbeitest.
    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche neue Woche und vielMotivation weiterhin(muscle)

    Liebe Grüße Vampierengel
     
    #11 vampierengel, 26.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOPSMAMA macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute war ich 1/2 Stunde auf dem ergometer, jaaaaaaa.Sonst gab es haferbrei mit keksen.Kohlroladen zu mittag mit einem yohurt als nachtisch.Und heute Abend fisch mit gemüse.Also morgen pp tag und vielleicht schaff ich noch mal 1/2Stunde Ergometer.Bis morgen.....
     
    #12 Mopsmama, 27.02.2012
  4. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute Stress pur. Ich bin völlig erledigt.Frühstück wie immer, mittags nur ein Quark mit joghurtUnd heute Abend Tortilla mit putenbruststreifen senf und aijarGewicht heute morgen runter, genug getrunken, mehr ist nicht drin und ich bin shon bettfertig,Müde und völlig kraftlos, ich glaub ich hab mir doch den Magen darm virus eingefangen, de auf der Arbeit grassiert. Mein magen brummelt, Hunger ? Irgendwie trau ich mich gar nicht einfach noch was zu essen,Dabei dürfte ich ja ...
     
    #13 Mopsmama, 28.02.2012
  5. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute war nichts runter, aber am Gewicht heute Abend sehe ich, dass es wohl morgen wieder runter gehen wird.
    Hatte heute Aquajogging, sehr anstrengend.
    Frühstück , mein Haferkleiebrei.
    Mittags; Steak
    Abend : Rührei mit magerem Schinken und dazu eine Tortilla, sehr scharf gewürzt und mit vielen Kräutern
    Fühl mich wohl, aber auffallend müde, ich schlafe zur Zeit 7-9 Stunden, vorher 2-3, vielleicht muss ich was aufholen.
    Mir ist sehr warm im Körper, vermutlich die netten kleinen Proteine die beim Abspecken schwitzen ;-))
    Freu mich aufs Wochenende, obwohl ich im Haushalt viel Arbeit habe, aber ich werde einige Rezepte ausprobieren und vorkochen.
    Die Bratfolie von Weight...... ist sehr gewöhnungsbedürftig, da sie in der Pfanne rutscht, also da muss ich mir noch was einfallen lassen,
    aber die Sachen werden ohne Öl braun, dass stimmt.
     
    #14 Mopsmama, 01.03.2012
  6. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Irgendwie ist die gewichteingabe von mir falsch gemacht worden, aber ok heute wieder runter,Bislang nie eine Gewichtszunahme nur mal 1 oder 2 tage stillstand.Ales läuft prima und ich habe jetzt jeden Tag der woche Sport gemacht, da bin ich mit mir sehrrrr zufrieden. Ich habe meinen Chef mit einbezogen und anstatt von den Zigarettenpausen meiner Kollegen geh ich in den firmeneigenen Fitnessraum und fahr 1/2Stunde auf dem Ergometer.Passt.Ich mach im Moment keine Experimente, morgens Haferbrei mit gojibeeren.Heute mittag gemüsesuppe mit Hähnchenfleisch und abends den dukan chikoree-gratin.Satt und rundum zufrieden.Das Wochenende kann kommen.
     
    #15 Mopsmama, 02.03.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mopsmama,(hi)
    deine Abnahme sieht ja schon ganz gut aus,du hast dein erstes kleines Ziel ja schon fast erreicht.Mache weiter so,dann hast du die 105 ja schon geschaft.Wünsche dir alles Gute,
    Marion(f)
    Das mit dem Sport auf der Arbeit finde ich eine richtig gute Sache,habe ich noch nie gehört.Sollte überall so sein.
     
    #16 Kaffeemaus, 03.03.2012
  8. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Jetzt steht schon die 5 da, jaaaa.Ende der Woche werde ich da wohl mein erstes kleinziel erreichen.Nächstes Ziel sind dann natürlich die U100, hoffentlich bis Ende April.Heute morgen habe ich ein leckeres muffin von der englischen diätshopseite.Das war wirklich leicht und locker und lecker. Sonntagsfrühstück.Zu Mittag wird es den rest von chicoreegratin mit putensteaks geben.Und Abends gefüllte zuchinni.Ich hatte michauch an churros probiert, aber die sind schiefgegangen, eine unhandelbare pampe.Gestern mittag pp tag, gab es das tandorrichicken, scharf und knoblauchlastig.Sehr lecker, einfach und zu empfehlen.Hab hausfrauenwochenende und hab fünf körbe Wäsche gebügelt und hute ist ein Putzttag für alle Räume angesagt, ich hassssseeee es.Aber jetzt gehe ich gleich erst Mal in meine Saune, wie jeden Sonntagmorgen und entspanne noch mal.Bis morgen......
     
    #17 Mopsmama, 04.03.2012
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hey, das läuft ja super bei dir!! ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du dein erstes Etappenziel schnell erreichst!!!
     
    #18 Schokokuss, 04.03.2012
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Mmmhhh Tandorichicken hört sich ja lecker an!!!! Hast du da das Rezept oder steht das irgendwo im Buch? ;-)
    Hab doch noch soooviel Fleisch eingefroren, weil wir gar nicht soviel gegessen haben beim Racletteabend.
     
    #19 Schokokuss, 04.03.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das Rezept würde mich auch interessieren.Schreib doch mal auf,woher es kommt.
    Danke im vorraus,
    Marion(f)
     
    #20 Kaffeemaus, 04.03.2012
Thema:

MOPSMAMA macht Dukan

Die Seite wird geladen...

MOPSMAMA macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...