1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] GBpics.eu meine liebe thom und einen schönen Tag wünsche ich dir .... Karla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karla

    Karla Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_117010gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu

    meine liebe thom und einen schönen Tag wünsche ich dir ....
    Karla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Marianne,

    danke für deine lieben Zeilen, ja stimmt in letzter Zeit lasse ich wenig von mir hören, aber das wird wieder besser, lächel.

    Manchmal lese ich hier so viel und dann fehlt mir die Zeit zum schreiben.

    Liebe Grüße
    Annerose
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #63 Martinka, 08.06.2010
  5. thom

    thom Guest

    Karla, Annerose, Martina,
    DANKE für Eure Einträge in meinem TB.
    Dachte schon Ihr hättet mich vergessen.
    Bin heute sehr viel unterwegs und deshalb
    schreibe ich schon jetzt, denn mein Essensplan steht.

    Tag 23

    Heute morgen 7 Uhr Frühstück
    1 Becher Kaffee mit Milch
    2 SB Toast mit du darfst Butter und Marmelade
    1 SB Korn an Korn mit du darfst Butter und Avocadocreme
    25g Erdbeeren frisch

    Heute Mittag 12Uhr30

    200g Kartoffelpüree
    200g Blattspinat mit 2 Spiegeleier 1 EL Olivenöl
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Heute Abend gibt es
    250g Gem. Salat mit Olivenöl, Balsamico und Jogourt
    100g Putenstreifen

    Kcal 1692 Fett 85g KH 145,5g EW 78,5g

    Das wars für heute, bin dann mal weg
    Liebe Grüße Marianne
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Marianne, Dein Essen sieht ganz gut aus, wobei ich meine beim Frühstück ging noch etwas mehr.

    LG Christian
     
    #65 Phoenix121078, 08.06.2010
  7. thom

    thom Guest

    Leider nein Christian,
    bin immer so papp satt, da geht nichts mehr. Habe das Gefühl mein Magen hat sich verkleinert.
    Auch habe ich jetzt wieder 2 Kg weniger, ist doch ein toller Erfolg, bin richtig stolz obwohl ich einige male zuviel Kalorien hatte. Aber DANKE, dass Du es
    bemerkst.
    LG Marianne
     
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Also ich ess auch immer nur 2 Brötchen mit veg. Brotaufstrich oder Marmelade oderr manchmal auch 2 Laugenbrezeln, wenn ich Lieferung habe und um sechs schon in der Arbeit bin. Danach bin ich immer ür mindestens 5 Stunden satt, manchmal noch länger. Also denke ich, dass muss meinem Körper doch reichen, sonst würde er sich doch sicher früher wieder melden:D
    #LG'
    Lisa
     
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne freue mich für dich daß du Erfolg hattest, finde ich super!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Grüßle
    Annerose
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    :flag:So jetzt könnt Ihr mal lachen:::::: ich sammele jeden Tag Schnecken ein, die maschieren immer geradewegs zu meinen Salatpflanzen, das kann ich doch nicht zulassen. Die wandern dann schnur straks in die Biotonne. Da können sie dann fressen bis sie platzen. Ich weiss nicht wo die immer herkommen, das muss doch einmal aufhören, aber ich glaube die sind so fruchtbar, denn die vermehen sich unglaublich schnell
    Mein Nachbar amüsiert sich köstlich, aber ich sehe ihn jetzt auch sammeln, muß wohl ansteckend sein.
    eine kleine Anekdote aus meinem Garten, Ihr sagt bestimmt " ist doch eklig, finde ich auch" aber was soll ich denn machen???

    nun Tag 24

    Morgens
    1 Becher Kaffee mit Milch
    1 Sb Korn an Korn mit du darfst Butter, Nutella und Banane
    1 Brötchen mit du darfst Butter und Erdbeermarmelade
    2 Sb Toast mit du darfst Butter und Brombeermarmelade

    Mittags

    3 Sb Toast mit du darfst Butter Kochschinken und Salami
    1 Sb sonnenblumenkernbrot mit du darfst Butter und Appenzeller
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Heute Abend gibt es

    100g Wildlachs
    100g Spinat
    und dann noch 1 Becher Kaffee mit Milch

    Kcal 2252 Fett 86,1 KH 273g EW 95g

    Habe wieder einmal Christians Rat befolgt und etwas mehr KH gegessen,
    siehste Christian und direkt mehr Kalorien.roflroflrofl
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Marianne kcal machen nicht dick sondern sorgen für Wärme in dem Körper. Deswegen heißen die auch so. Einen geringen Überschuss verbrennt der Körper einfach, als wären sie nicht da gewesen.

    LG Christian
     
    #70 Phoenix121078, 09.06.2010
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.