1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber jetzt gehst du ins Bett,vergess nicht die Zähne zu putzen nach dem vielen Eis,also Husch,Husch ins Körbchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Aber jetzt gehst du ins Bett,vergess nicht die Zähne zu putzen nach dem vielen Eis,also Husch,Husch ins Körbchen.
     
    #651 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Marianne,wollte mich nur kurz melden,und dir Hallo sagen,ich war heute früh beim Anwalt,schreibe dir später was dazu. Brigitte
     
    #652 Abnehmen Gast 11275, 09.09.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne,

    zum Glück ist die Woche bald vorüber...
    Ich habe echt keine Lust mehr auf meine Arbeit, andauernd hat eine Person was
    zu meckern und man bekommt keine Antworten....
    Am liebsten würde ich schmeißen aber ich habe nichts anderes....

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #653 Sonnendrache, 09.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    So meine liebe melde mich für heute ab,mein Tag war lang und Stressig,sei ganz lieb gegrüßt du treue Seele bis morgen schlaf schön.----Brigitte
     
    #654 Abnehmen Gast 11275, 09.09.2010
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Anke,
    musst nicht verzagen, schaffe dir ein dickeres Fell an und denke wie Goldschmieds Junge, der Junge war schlau. Heute liegen leider die Stellen nicht auf der Straße und man muss eine Faust in der Tasche machen, das ist heute leider überall so. Ich weiß ihr habt es heute alle nicht so leicht. Es ist zum Mäuse melken überall der gleiche Mist.

    @ Brigitte, ich weiß es war stressig, habe dir ja meinen Kommentar dazu geschrieben.
    Aber abgenommen hast du ja ganz tol, über 12 Kg. Manmom das ist ganz schön. Die 14 Kg schaffst du auch noch.
    Es ist entsetzlich kalt, wenn das so weiter geht können wir die Heizung wieder anmachen.
    Husche jetzt unter mein Plümo und wünsche allen eine gute Nacht.
    GLG Marianne
     
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja meine liebe,klar muß du mich jetzt immer wecken,ich bin Rentnerin,und somit habe ich es mir verdient,wennihr anderen auch noch was für die alte Brigitte tun wollt,bitte immer ran mit euren Vorschlägen. Bis später,L.G. Brigitte
     
    #656 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Marianne
    oh endlich ein neuer tricker ;-) die zahl dadran sieht gut aus .
    Danke für die lieben Worte in meinem tb . aber du hast ja recht ... warum muss denn allles immer sooooo lecker sein .
    ich hab heute meinen härtetest wir bekommen besuch und es gibt Nudelsalat und ich darf nicht mitessen :-((
    Aber ich schaffe das
    LG stella
     
    #657 Abnehmen Gast 13159, 10.09.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Verabschiede mich jetzt,wünsche dir einen schönen Abend
     
    #658 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    @ Brigitte, was schwebt dir denn so vor, wie wäre es denn mit dem Tanz von Stella. Ein Vorschlag zur Güte:freu: :freu:
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und husch, husch ins Bett, damit du Morgen früh ausgeschlafen bist.
    GLG Marianne
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marianne, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    LG Christian
     
    #660 Phoenix121078, 11.09.2010
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.