1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja Lisa, das habe ich in der Reha oft gesehen, das die Leute Schwierigkeiten hatten, dass ist ja auch meine Angst vor der OP. Beim ersten mal hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    ja Lisa,
    das habe ich in der Reha oft gesehen, das die Leute Schwierigkeiten hatten, dass ist ja auch meine Angst vor der OP. Beim ersten mal hat es bei mir ja wunderbar geklappt, aber ob es auch jetzt wieder so gut geht????? steht in den Sternen. Wenn die Schmerzen unerträglich werden, hat man ja keine andere Wahl. Tut mir sehr Leid für deinen Mann, kann das sehr gut nachempfinden. Wenn es denn nach einer OP besser ist, würde ich es auch machen lassen, nur die Garantie gibt einem ja keiner.
    Ach ja , du hattest ja auch davon geschrieben, Die Costa Blanca ist auch sehr schön, hattet ihr denn auch mit Quallen zu tun???? soll ja dieses Jahr eine Plage gewesen sein.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu Marianne
    Wow du hast jetzt 20 kilo geschafft:cool: klasse Glückwunsch dazu
    Na dann wird es ja zeit mal deinen Tricker zu aktualisieren fg
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    GLG stella
     
    #632 Abnehmen Gast 13159, 05.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu du fleißige Gartenexpertin,bald müsstest du doch alles geerntet haben,was machst du dann wenn du nicht mehr im Garten kannst? Eigentlich schade das der Sommer jetzt in großen Schritten zuende geht. Meine Kopfschmerzen waren nach 2 Aspirin weg,war heute Mittag bummeln,bei uns war Vekaufsoffener Sonntag,es war nur ziemlich voll,jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend.
     
    #633 Abnehmen Gast 11275, 05.09.2010
  5. thom

    thom Guest

    Wünsche euch allen


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_2u5w66b_1.gif

    GLG Marianne
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo marianne,

    wünsch dir eine schöne neue woche....

    du hast ja schon super viel abgenommen, freu mich richtig für dich....:)

    und danke für deine lieben grüße immer in meinem TB.... :)
     
    #635 Undercover, 06.09.2010
  7. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gutenmorgen14_1.gif

    Wünsche allen einen guten Morgen, natürlich mit Kaffee
    GLG Marianne


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gutenmorgen16_1.gif
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten morgen liebe Marianne,von wegen Langschläfer,war heute schon um 8 Uhr beim Doc,Blutabnahme!!!!,dann Brötchen geholt und lecker mit meinem Schatz gefrühstückt. Maschiene Wäsche gewaschen,die hängt auch schon draussen,Wetter ist schön hoffe bekomme die Wäsche draussen trocken. Melde mich später noch mal ,du weisst schon wo.
     
    #637 Abnehmen Gast 11275, 06.09.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu meine liebe,wo hast du denn wieder gesteckt den ganzen Tag? warste wieder im Garten am buddeln?Naja wünsche dir noch einen schönen Abend ,und sage mal bis morgen.
     
    #638 Abnehmen Gast 11275, 06.09.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hallo ihr Lieben,
    schön, dass ihr mich vermisst habt. Hatte heute einen Termin beim Orthopäden und jetzt ist es so weit:eine Überweisung fürs Krankenhaus. Habe damit schon gerechnet, denn meine Schmerzen sind langsam unerträglich. Zuerst steht wohl eine Untersuchung an und dann wird der Termin festgelegt. Aber ehe ich mich unters Messer lege, muss ich noch 10 Kg abnehmen, mal sehen wie schnell ich das schaffe.
    Wünsche allen eine gute Nacht
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GLG Marianne
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen Marianne,sei froh wenn du den Op.-Termin hast, aber wenn du noch 10 Kilo runter haben mußt dann wiegst du ja nur noch 79Kilo uns es fällt dir leichter nach der Op. Wünsche dir erstmal einen schönen Tag,und wir hören später voneinander
     
    #640 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.