1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

Diskutiere mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mopel,denk dran, es ist sehr wichtig das Du den Ingwer in hauchdünne scheiben schneidest, denn die frisch aufgeschnittene Fläche ist...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Mopel,denk dran, es ist sehr wichtig das Du den Ingwer in hauchdünne scheiben schneidest, denn die frisch aufgeschnittene Fläche ist wichtig, nicht die Menge, wie wenn Du z.B. ne ganze "Knolle" reinwirfst :D na dann mal prost awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_essen22001_1.gif
     
    #11 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
  2. Anzeige

  3. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Nö Nö - 1 Liter Wasser und ein Wallnuss großes Stückchen in Scheibchen geschnitten... War sehr lecker und erhitzend. Ich mag es wenn der Ingwertee auf der Zunge bitzelt.

    Noch einen halben Tag arbeiten und dann rein ins Wochenende. Hoffentlich lässt sich mal die Sonne blicken. Sie fehlt mir :(

    So, und jetz ist Kuschln mit meinen Miezen angesagt. Schröder, Sigfried, Renter Garfiel und Madam Pauline haben grad Brotzeitgemacht und brauchen jetzt Streicheleinheiten.
    Es gibt doch nichts schöneres als gebraucht zu werden - wenns auch nur zum Dosen öffnen ist...:)

    Morgen hab ich einiges vormir! Mein Männchen hat sich ein Schokobuttercreme gewünscht. Ich bin auf das Zeug nicht sonderlich scharf also wiederstehen fällt mir da nicht schwer... aber ich muss das ding backen und füllen. Und Buttercreme gerinnt mir recht leicht. Hoffentlich klappts!
     
    #12 mopel82, 01.03.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Na dann einen schönen Abend mit Deinen 5
    .
    ....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_20_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_20_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_20_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_20_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_20_1.gif
    ...
    ....
    ..
    Kätzchen
    ...
    ....
    ...(f) Lg.Quendolin (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Wünsche Euch weiterhin eine tolle Abnahme und

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1251976449_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lg. Quendolin (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
  6. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Einen wunderschönen guten Morgen... es ist Montag... ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir. Hab alles geschafft was ich mir vorgenommen hab. Und die Schokobuttercreme ist mir auch gelungen :P,

    Ernnährungstechnisch bin ich auch bestens durchs WE gekommen.

    Heute war der erste Gang auf die Waage 73,8 :D
    Ich fühl mich toll -hab abgenommen - Haushalt im Schuss- die Vögelchen singen wenn man aus dem Haus kommt- konnte also gutgelaunt in die Arbeit gehen.

    Heute Morgen gibts wieder Yokebe, Kaffee und Ingwer-Zitronen Tee.
     
    #15 mopel82, 05.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen mopel, na dann bist Du doch auf dem richtigen Weg :D Mich hat heute die Sonne wachgeküßt, als ich nach 3,0 Stunden schlaf völlig übermüdet in der Küche stand und meinen Alma mixte 8) Wenn die Sonne scheint ist der Tag für mich gerettet und durch den starken Kaffee, bin ich jetzt auch top fit für den Tag :D Witerhin eine tolle Abnahme (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 398216, 06.03.2012
  8. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Auf in einen neuen Dienstag.

    Mir gehts weiterhin gut. Dieser Vitamin Shake tut mir richtig gut. Ich fühl mich wach und fit bin nicht mehr so müde. Nicht mehr so lätschert wie die vielen Tage vorher. Gehe mit vollem Tatendrang an die Arbeit.

    Gestern Mittag gabs FDH - Geschnetzeltes mit Nudeln und Krautsalat.
    Und abends musste ich ein Würstlgulasch für meine Liebsten machen aus den Resten vom Wochenede. Davon hab ich auch einen Soßenlöffelvoll gegessen.
    Aufjedenfall hab ich mich zurückgehalten und war nie überfressen so wie bisher.

    Heute Morgen Yokebe Ingwer-Zitrone und Kaffee. Heute Mittag FDH
    Heute Abend auch Yokebe da ich nix kochen muss (party)
     
    #17 mopel82, 06.03.2012
  9. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ach, kennt von euch jemand diese Stoffwechselgetränk von Yokebe? Ist ein Ananasenzymzeugs das man in Wasser einrührt und dann trinken soll - Morgens und Abends.
    Aber, das ist ja so ekelig. Dieser Geschmack - zum abgewöhnen...
     
    #18 mopel82, 06.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ne, hört sich nach Deiner Beschreibung aber auch nicht gerade lecker an awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_010_1.gif
     
    #19 Abnehmen Gast 398216, 06.03.2012
  12. mopel82

    mopel82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Glaub mir ist es auch nicht - da sauf ich mich lieber mit Ingwertee zam :-)

    Ein nerviger Tag liegt hinter mir. Dieses blöde blöde Wasserschutzgebiet (devil)
    Jetz aber ab nach Hause. Heut ist wieder mein Bügelabend - sehr entspannend solange es keine Hemden sind ;)
     
    #20 mopel82, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

mopelmops und Yokebe - Der Weg zum neuen Ich - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...