1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monis Tagebuch

Diskutiere Monis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na siehste, ist doch gut, trotz Deiner Feier hast Du nichts zugenommen, gut, dass man immer wieder ausgleichen kann, mit Eiweissmahlzeiten.Gut,...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    na siehste, ist doch gut, trotz Deiner Feier hast Du nichts zugenommen,
    gut, dass man immer wieder ausgleichen kann, mit Eiweissmahlzeiten.Gut, natürlich nicht jede Woche;);)
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,das ist ganz gut.
    Aber die kommende Woche ist nicht viel besser:
    Mittwoch Betriebsfeier , mit dick Essen natürlich
    Freitag : Grillabend mit Freunden
    Samstag: Abi Ball , Mittags gehen wir Essen und Nachmittags kommen die Omas zu Kaffee und Kuchen.

    Und dabei soll ich abnehmen, dass wird ganz schön schwierig

    Wie macht ihr das denn? Oder wird so eine Woche einfach gestrichen und man ist schon froh wenns nicht mehr auf der Waage ist?
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kann Dir die Sorge nachfühlen, hatte in den letzten Wochen, eigentlich seit April
    eine Feier nach der anderen, und das ist mir nicht gut bekommen,auch wenn ich dachte, ich hätte mich beherrscht:sumo::sumo:
    ich habe seit 5 Wochen einen Stillstand,ob es nun damit zusammen hängt oder nicht, keine Ahnung:confused::confused:
    aber ich mache weiter und gebe nicht auf:D
    Aber Beherrschung ist auch hier angesagt.
    l.G.Malene
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Moni,

    mir fällt es jetzt im Sommer auch schwerer - ein Fest jagt das andere :rolleyes:. Aber vielleicht wird die Woche gar nicht so schlimm, wenn du ein bisschen konsequent bist.

    Bei Betriebsfeiern gibt´s ja meistens Buffet mit genügend Auswahl, so dass auch was SiS-konformes dabei sein sollte. Grillabende fallen mir jetzt gar nicht schwer - da gibt´s dann halt Fleisch mit Fleisch, dazu etwas Fleisch mit Salat ;). Da kann man doch mal auf das Brot verzichten.
    Kaffee und Kuchen ist natürlich bitter - da heißt es entweder verzichten oder den Tag abhaken. Oder Sonntags dann eben einen Eiweißtag einlegen.

    Also, nicht vorher schon aufgeben und sagen, das schaffe ich nicht ...
     
  6. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Nun, mit euren aufmunternden Worten und ein bisschen Disziplin , werde ich es hoffentlich schaffen.

    Heute lief ganz gut, zu Mittag Nudeln mit Feta-Spinat und ein klitzekleines Schnitzelchen.
    Am Nachmittag kam kein Hungergefühl auf , war allerdings auch arbeiten und hatte eh keine Zeit darüber nachzudenken.Anschließend im Galopp nach Hause , Sportklamotten an und ab zum Pilates .
    Zum Abendbrot gab es Zuchini+Pilze gedünstet ( weil ich keinen Bock auf Salat hatte) mit Fisch.
    Und ich werde heute abend keinen Hunger haben.

    Vielen Dank noch mal für eure Tipps
     
  7. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns ja nicht lassen, jeden Morgen zieht mich die Waage magisch an: Sie ruft ganz leise: Komm, komm ich zeige ganz bestimmt weniger an als gestern.

    Manchmal wird man enttäuscht, aber heute eine 79,5:D

    Ansonsten hab ich heute Bauchgrummeln und ein wenig Flitzek...., na ihr wißt schon. Vielleicht vom Fisch?
    Na ja, ich trink jetzt einen Kamillentee in der Hoffnung das die Sache bis heut abend besser ist.
     
  8. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bauchweh sind weg , war heut mittag schon besser,
    es gab einen Teller mit Eintopf und ein wenig mageres Rindfleisch gekocht

    heut abend einen Salat mit Thunfisch und Feta

    dann hab ich noch außer der Reihe knapp eine Stunde Rad gefahren, mal sehen was die Waage morgen sagt.
     
  9. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waage ist so nett zu mir 79,3

    hoffentlich geht das so weiter. Ich komm echt gut zurecht und hab zwischendurch wirklich keinen Hunger, was ich am Anfang nicht glauben konnte.

    Heute morgen hatte ich ein Brötchen mit Marmelade, und mein Müsli

    Heut mittag gab es auch ein Brötchen, aber mit Kochschinken und Salatgarnitur.

    Abends dann die Betriebsfeier, ich bin ja mal gespannt wie ich mich durchmogeln kann. Es gibt auch frühestens um 8.30 was zu essen. Das ist ganz schön lange hin. Sonst esse ich immer um 7.00. Ich werd morgen mal berichten.
     
  10. Anzeige

  11. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Betriebsfeier ist gut gelaufen. Es wurde gegrillt und es gab jede Menge Rohkostsalate. Außerdem hab ich mir auch noch ein Stück Fisch gegönnt.
    Ach ja , und fünf Glas Bier (konnte leider nicht widerstehn)

    Aber gestern morgen, welch Überraschung eine 79,0, super!!!

    Zum Frühstück gabs zwei Vollkornbrote mit Marmelade
    Zu Mittag Kartoffelpü mit etwas Hähnchen und Schmorkohl-Paprika
    Abends hatte ich einen Eiweißshake, das erste Mal weil ich keine Zeit hatte mir was zu kochen. Naja , geschmeckt hat er nicht wirklich, aber ich war satt.

    Heute morgen eine 78,7 , huch , wenn das so weitergeht bin ja schneller bei meinem Wunschgewicht als gedacht.
     
  12. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend gabs 2 Würstchen vom Grill mit Toastbrot, dann hat uns die Gastgeberin jedem einen dicken Eisbecher gemacht mit Sahne und Erdbeeren. Den konnte ich natürlich nicht stehenlassen. Dazu noch mindestens 5 Rote

    Aber meine Waage zeigte eine 78,3. einfach genial

    Heut ist Abiball
    Zum Frühstück ein Brot mit Marmelade, mittags waren wir Essen , es gab eine Pizza, dazu Rotwein.
    Zum Kaffee ein Stück Torte
    Heut abend bevor wir zum Ball geben werd ich noch irgendetwas essen , ich weiß nur noch nicht was.
     
Thema:

Monis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Monis WW-Tagebuch

    Monis WW-Tagebuch: So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...