1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monika2 und ihr Tagebuch

Diskutiere Monika2 und ihr Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo moni *wink* ich glaube, ich stelle dich ein. du kannst uns jeden morgen mal was tolles kochen, und wir testen, und dann wird das rezept...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo moni *wink*
    ich glaube, ich stelle dich ein. du kannst uns jeden morgen mal was tolles kochen, und wir testen, und dann wird das rezept eingestellt. na was sagst du? *fg*
    liebe grüße
    und auch von mir ein herzliches willkommen.
    gloria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monika2 und ihr Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    moin gloria,

    na klar nichts leichteres als das:D kochen ist nun mal mein beruf und wenn ich irgendwie mit einem rezept helfen kann na, ja also gerne doch.

    lg moni
     
    #12 Monika2, 28.09.2010
  4. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo janni,

    auch dir einen dank für das willkommen und solltest du es ausprobieren viel spaß dabei und lasse es dir dann schmecken.

    lg moni
     
    #13 Monika2, 28.09.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Bist Du richtig Koch?
    Mein Sohn macht diese Woche Praktikum in einer Gaststätte und war gestern ganz begeistert.
     
    #14 Abnehmen Gast 84992, 28.09.2010
  6. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo janni,

    nein ich bin nicht gelernte köchin, sondern gelernte hauswirtschafterin und seit 2 jahren selbstständig mit essen auf rädern dann gebe ich 1 mal in der woche noch kochunterricht in der schule was mir sehr viel spaß macht. und rezepte damit kann ich unser ganzes haus mit tapezieren;)
    lg moni
     
    #15 Monika2, 28.09.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Na,das ist ja auch was Tolles!
    Essen auf Rädern,wird bestimmt gut angenommen.
     
    #16 Abnehmen Gast 84992, 28.09.2010
  8. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    so un nu zum tagebuch :)

    heute morgen mache ich mir 2 vollkornscheiben, eins mit magarine und honig und das andere mmm muß mal kurz schauen nun hab ich :D auf dem zweiten kommt magarine und eine banane.

    heute mittag gibt es hähnchenkeule dazu Stampkartoffeln mit zwiebeln und speck als gemüse lauch mit schmand verfeinert und einen schuß anannassaft und das ganze mit einer fruchtsoße .hört sich für manche komisch an ist aber lecker.


    abends gibt es überbackenen spinatauflauf.


    lg moni
     
    #17 Monika2, 28.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo moni,

    lieben dank für das rezept. was ist denn schabzigerklee? habe ich noch nie gehört, bekommt man doch sicher im reformhaus, oder. dein mittagessen hört sich prima an, stampfkartoffeln hatte ich letzte woche und heute gibts bei mir irgendwas mit knödeln, da hab ich mal so richtig appetit drauf.
    einen schönen tag noch

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,

    schabzigerklee nennt man auch brotklee und soviel ich weiß kommt er aus der schweiz und wächst dort in den bergen,glaube dieser klee wird auch zum käse würzen benutzt.

    lg moni
     
    #19 Monika2, 28.09.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich euch mal stören dürfte *leise klopft*
    nein spass *fg* meien kollegin ist auch hauswirtschaftsmeosterin, und kocht alle an die wand im friseurladen *gg*
    liebe grüße
    glori
     
Thema:

Monika2 und ihr Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monika2 und ihr Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...