1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich hier anschließen, da ich denke dass es mir doch sehr helfen wird. Ich hoffe dass ich auch ganz viele Tipps...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.

    Ich möchte mich hier anschließen, da ich denke dass es mir doch sehr helfen wird. Ich hoffe dass ich auch ganz viele Tipps von euch bekomme :)

    Ich versuche mich jetzt wieder seit Samstag an Schlank im Schlaf und ich denke ab morgen bin ich endlich richtig drin, denn mir viel es die ersten Tage richtig schwer dass ich abends keine KH essen darf.

    Heute morgen war es sehr stressig bei mir, weswegen ich nicht wie geplant frühstücken konnte, deswegen gab es bei mir heute:

    Frühstück: 4 Quarkbällchen und einen Kaffee mit 2 Süßstoff und nem Schuß Milch
    Mittag: Türkischer Toast (Fladenbrot mit Türkischer Salami und Käse) und ein Lion
    Abend: Käselauchsuppe

    Und da stellt sich schon die erste Frage: Gibt es für abends einen leckeren Nachtisch den man schnell mal machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mh.... Was hältst du als Abend-Nachtisch von Quark mit ein wenig flüssigem Süßstoff und nem kleinen Schuß Milch?!
     
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar kein großer quark fan aber ich werd es mal versuchen =) geht eigentlich naturjoghurt auch?
     
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Herzlich willkommen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wie währe es mit Götterspeise (natulich dann mit Süßstoff)
    Joguhrt mußt Du dann halt auf den KG Gehalt achten.
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 27.11.2009
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne gute idee =)
     
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Heute gibt und gab es:
    Frühstück: 2 Volkorntoast mit Nutella
    Mittags: 2 Frikadellen-Sandwiches, evtl. noch nen Früchtejoghurt...
    Abends: Käselauchsuppe (ist noch so viel übrig *lecker*)
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    von 2 Toast bist Du satt geworden????
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 27.11.2009
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    oh ja und wie!!!
    da ich eigentlich morgens nie gefrühstückt habe ist es ne menge für mich!
    beim letzten mal hab ich aber nach einer woche gemerkt dass ich dann doch mehr essen muss, erst drei dann vier scheiben =)
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das sind dann aber keine 75 KH, dann trink doch noch einen Saft morgens oder ess Obst;)
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 27.11.2009
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...