1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Momentan richtig lustlos

Diskutiere Momentan richtig lustlos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und wovon lebst du dann?

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Und wovon lebst du dann?
     
    #11 Abnehmen Gast 89833, 17.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Momentan richtig lustlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @patchwork: ich habe meinen grund wieso ich nachts nicht gerne raus gehe.
     
    #12 Wildcat, 17.10.2008
  4. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @seasy: als mein freund in den kosovo ging hatte ich noch geld von meinem letzten gehalt und dann hat mir meine schwiegermutter was gegeben von meinem freund seim konto.
     
    #13 Wildcat, 17.10.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ohne worte, jetzt ist es der nichtvorhanden job warum du keine lust hast.

    dich soll mal einer verstehen.

    naja, vielleicht bin ich ja schon zu alt dafür um das zu verstehen. ich sag dazu nichts mehr.
     
    #14 schnucki, 17.10.2008
  6. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Schnucki du bist nicht zu alt ich verstehs auch alles nicht und ich bin auch 22 ;)

    Man kann für alles einen Grund finden, wie der liebe Stefan ja schon bei seiner Mutter geschrieben hat *gg*
     
    #15 Abnehmen Gast 89833, 17.10.2008
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @schnucki: hab ich doch nie behauptet. aber ich wusst net was du meintest und dachte du meinst des.
     
    #16 Wildcat, 17.10.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    na da sind wir ja schon 2 und ich wette es kommen noch mehr dazu:D
     
    #17 schnucki, 17.10.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ist schon in ordnung.
     
    #18 schnucki, 17.10.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mit der Hoffnung, dass in dieser sinnlosen Helferei noch jemand etwas dazu schreibt, fasse ich mal kurz zusammen:

    Wildcats Ansichten:

    Abnehmen --> kann mich nicht aufraffen
    Fahrradfahren --> wird zu früh dunkel
    abends Eiweiß --> ist eintönig und hängt zum Hals raus
    ordentlich schreiben --> wird auf Dauer zu anstrengend
    SiS Buch --> im Moment nicht möglich (gibts auch in der Bücherei!)
    Dosenfutter / "richtiges" Essen --> ist wie eine Sucht, geht nicht ohne
    und als Krönung die scheiß Angewohnheit ungeduldig zu sein!

    Wildcat, sorry ich kann dir nicht helfen!
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ja den hätte ich auch, aber die Alternative kann nicht sein sich zu hause zu verkrümeln, man muss sich den Dingen stellen.
     
    #20 patchwork81, 17.10.2008
Thema:

Momentan richtig lustlos

Die Seite wird geladen...

Momentan richtig lustlos - Ähnliche Themen

  1. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  2. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...
  3. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  4. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  5. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...