1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

molke

Diskutiere molke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Molke gemacht, das Zeug hat ja fast gar kein Eiweiß. Kann man doch eigendlich gut zum Frühstück trinken ?

  1. leseratte

    leseratte Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrung mit Molke gemacht, das Zeug hat ja fast gar kein Eiweiß. Kann man doch eigendlich gut zum Frühstück trinken ?
     
    #1 leseratte, 02.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffi

    Steffi Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Gute Frage, hab ich mir auch schon überlegt.
    Das ganze Eiweiß geht ja in den Käse, da sollte die Molke eigentlich fürs Frühstück geeignet sein.

    Bin schon gespannt was die Profis meinen :)

    LG
    Steffi
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #3 Nervensäge, 02.04.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    1dl = 25 kcal, Fett 0.24 gr, KH 5 gr, Eiweiss 1 gr, sollte drin liegen.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Absolut. Du kannst dein Müsli auch mit Molke machen, wenn du sowas magst.Ist sicher zur Abnahme empfehelnswerter als 3 Brote mit Nutella.......

    Gruß
    Bernd
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich finde die meisten Trinkmolkeprodukte schmecken echt zum abgewöhnen. Aber das ist ja Geschmackssache. Die wenigen die mir schmecken sind mit Zucker oder Süssstoff
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    genau da liegt auch mein problem.
     
    #7 schnucki, 02.04.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    ohhhhhh ja ich habe mal molke natur getrunken,oh gott bäääääähhhhhhhh ,ekelhaft.
    du nehme ich lieber saft im müsli ,das schmeckt.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Steffi

    Steffi Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Was ist an Süßstoff oder Zucker in der Früh verkehrt? ... ich meine es gibt doch gerade zum Frühstück Marmelade und Nutella und Honig und Müsli usw. Alles mit Zucker bzw. Süßstoff :p
    Man muss halt wie immer auf die KH Menge insgesamt achten, oder seh ich das falsch?

    LG
    Steffi
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ne ist schon richtig zum Frühstück.
    Da ich aber eher von der WW Fraktion komme esse ich nicht ausschließlich Süss zum Frühstück und versuche Zucker im großen und ganzen aus dem Weg zu gehen. Ich bin auch mal der Freund eines guten wurstbrotes.
     
Thema:

molke

Die Seite wird geladen...

molke - Ähnliche Themen

  1. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  2. Eiweißriegel oder Molkeriegel?

    Eiweißriegel oder Molkeriegel?: Hallo Leute, sind eigenltich diese Eiweißriegel oder Molkeriegel erlaubt, wenn man lust auf etwas Süßes hat? ALso so zwischendurch? Die dinger...
  3. Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...

    Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...: Liebe Foris :) ich habe gehört Molkedrinks sollen satt machen ...weil sie ein völlegefühl erzeugen. Der vorteil ist auch das es in alle möglichen...
  4. Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...

    Molke Diät ...kennt sich jemand aus ???...: Liebe Foris :) ich habe gehört Molkedrinks sollen satt machen ...weil sie für Stunden ein völlegefühl erzeugen. Der vorteil ist auch das es in...