1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Moettis Diary

Diskutiere Moettis Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch dir alles Gute für deinen Neuanfang, Moetti! Hab viel Erfolg!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Auch dir alles Gute für deinen Neuanfang, Moetti!

    Hab viel Erfolg!
     
    #41 FrauEigensinn, 21.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moettis Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Moin Moin liebes TB,
    heute morgen war die Waage wieder nett zu mir.
    Meine Minutensteaks,die für gestern Abend geplant waren, sind nicht in mir gelandet, hatte einfach keinen Hunger, wenigstens habe ich nun heute was zu essen ;).
    Was habe ich bisher gegessen..... 2 Eier, 1 Dose Thunfisch, 1 Scheibe Harzer (den esse ich wirklich gerne im Büro, erst ekeln sich alle davor und wenn ich den dann einfach so esse hauen sie auch ab :ROFLMAO:) und ne Packung Hähnchenaufschnitt. Bin proppe satt, mal sehen ob heute noch was gegessen wird. Montag war ich beim Sport, hab es wieder übertrieben, der Muskelkater ist da und verhindert dass ich heute auch zum Sport kann. Werde Morgen oder Freitag anpeilen, hoffentlich ist es dann besser.
    Sonntag werde ich mir und meiner Freundin den Käsekuchen machen..... Dazu einen leckeren Espresso und Füße auf die Couch. Hach hab ganz vergessen, Sonntag ist ja Oscar Nacht....
    Ist hier wohl sonst noch ein verrückter / eine verrückte die sich die Nacht um die Ohren haut um das zu schauen?

    So, bis Morgen liebes TB.
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Das läuft ja gut bei dir an Moetti .
    Bei uns gibts noch Startschwierigkeiten, aber das wird schon noch werden. Wir kommen auch noch dahin wo wir hin wollen.
     
  5. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes Tagebuch,
    da bin ich wieder :D
    Nachdem die JoJo-Bombe in den letzten 1 1/2 Jahren bei mir total eingeschlagen hat, bin ich seit letzten Freitag wieder auf Dukan... Ich erhoffe mir ähnliche Resultate wie beim letzten mal..... Mittlerweile lebe ich konstant zuhause und muss nicht mehr pendeln *thumb up" und meine Freundin macht mir zusammen eine Diät, nicht Dukan, aber sagen wir mal low carb.
    Das gibt mir wieder Kraft so richtig durchzustarten....
    Das Wochenende habe ich gut überstanden, möchte aber weiter bis zum Sonntag die Angriffsphase durchhalten.
    Erstes kleines Ziel, bis Ende der Ferien 5 kg runter, 2,6 habe ich ja schon hinter mir... Ich esse morgens abwechseln körnigen Frischkäse und Hähnchenaufschnitt. Wie immer wird auf die KH komplett verzichtet. Mittags nur Snacks wie Harzer Käse, Ei oder Aufschnitt. Zum Abend hin brate ich mir Rind in den verschiedensten Formen, ich habe gemerkt dass mich das satter macht als Omelett oder Hähnchen. Hähnchen bleibt aber trotzdem auf dem Essenzplan. Ums trinken muss ich mich diesmal auch nicht kümmern, ich trinke den ganzen Tag, läuft echt gut.
    Ich freue mich auch wieder auf das Forum, war letztes mal sehr schön bei den anderen mit zu lesen. Vielleicht versteckt sich hier ja auch noch ein anderer Dukaner / -in, wir werden sehen.
    Nachher gibt es erstmal einen Spaziergang durch den Wald (ja ich wohne jetzt in Waldnähe :D ) und dann wird Gulasch angebraten, nur mit salz und pfeffer. Für meine Freundin gibbet Rindergeschnetzeltes mit Soja und Fischsauce, oder vielleicht teriayki, muss mich da noch entscheiden.
    Ich melde mich die Tage wieder. Erstmal lesen was hier im Forum so mittlerweile los ist und mich auf P1 konzentrieren.


    Bis dann
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Mal wieder viel Glück zum Neuanfang, Moetti!
    Es hat sich viel verändert, seit du zum letzten Mal hier warst. Im Moment ist es recht still, ich hoffe, das gibt sich wieder!
     
    #45 FrauEigensinn, 16.10.2018
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.160
    Auch von mir ein Willkommen zurück und Glück zum Neustart. Ich war ja das letzte Mal eine der aktiven Dukanerinnen. Bin mal gespannt, welche Einsichten du erlangst.
     
    #46 Schwarzwaldmädl, 16.10.2018
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] zum Neuanfang...
    wie sagt man so schön, viel Erfolg im Dukanland....
     
  9. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Liebes Tagebuch,
    die Waage war heute, obwohl ich gestern richtig viel gegessen habe, sehr nett zu mir.

    Aber erst einmal einen herzlichen Dank für die netten Wiederwillkommensgrüße!!
    #Schwarzwaldmädl, warum machst du kein Dukan mehr? Also jedenfalls habe ich herausgelesen dass du kein Dukan mehr machst... Und was meinst du mit Einsichten? Nach meiner letzten Diätphase habe ich richtig viel abgenommen und auch die PP und PG Tage gut in meinen Tagesablauf integriert... Leider bin ich danach in alte Gewohnheiten verfallen, viel Fertigessen und viel Alkohol. Nun ja, da habe ich schon eine Einsicht erlangt :D

    zurück zum Tagebuch:
    Ich habe meine alten Dukan Rezepte rausgekramt, die ich tatsächlich wirklich noch gefunden habe und das trotz Umzug :D
    Ich koche oder eher ich brate jetzt wieder viel selbst. Da ich wieder zu Hause wohne jetzt auch für 2. Habe mir gerade erstmal ein Backblech Frikadellen vorgebraten (im Ofen). Werde mir für die Frikas nachher noch die Dukan Remoulade machen. Dazu habe ich noch einen Klumpen Hack mit Handkäse gefüllt und dieser war echt eine Wucht, hätte ich nicht gedacht. Schade nur dass der Großteil des Käses ausgelaufen ist. Die Konsistenz des Käses ( der noch drinne blieb ) war echt klasse, schön flüssig und so konnte man das Hack da drin super panschen. Hatte schon was von Burger Patties mit Cheddar. Glaube es mir oder nich, aber es is wirklich so.
    Für heute Abend habe ich Lachsfilet gekauft, natürlich für uns zwei beide hier zu Hause. Habe ein leckeres Rezept gefunden. Einfach Lachs mit Zwiebeln, Mango, Ananas und Chili belegen. Alles in Alufolie und dann ab innen Backofen. Die Frucht werde ich natürlich nicht essen, aber auf das Aroma bin ich echt gespannt. Als Beilage gibt es denke ich..... Frikadellen :D :D. Jaja die erste Phase is immer recht spartanisch.... Habe versucht ein paar leckere Rezepte für einen Dip zu finden, aber die meisten sind nicht P1 tauglich... Egal, ab Montag kann ich die dann ja machen.

    So liebes Tagebuch, proppe satt sage ich mal Tschüss.


    An die erfahrenen Foristen/ -innen hier: Habt ihr Erfahrung mit Handkäse? Überbacken oder mit Fleisch umwickelt? Der bläht ja sich ja normalerweise ziemlich auf im Ofen....

    Liebe Grüße noch an alle die mitlesen :)

    MFG
    Moetti
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.160
    Hallo Moetti

    wenn du anstelle # ein @ vor den Namen setzt bekommt man eine Mittelung, dass man erwähnt worden ist. Wenn ich nicht so verdammt neugierig wäre, hätte ich sonst nichts mitbekommen. Aber jetzt zur Frage: Ich hatte mit Dukan super abgenommen (ca. 20 kg). Es war sogar die Form, mit der ich wieder Hoffnung bekommen hatte, denn ich hatte schon lange nicht mehr daran geglaubt. Aber nach fast 4 Monaten wollte es nicht mehr so wirklich. Geburtstage, Weihnachten, krank, …. Ich fand einfach keinen Weg mehr rein. Erschwert wurde es noch daher, dass ich in der Zeit Schwierigkeiten mit den Nieren hatten. Ständig war die Harnsäure zu hoch. Unklar ist, ob es durch die schnelle Abnahme kam, durch den sehr hohen Proteingehalt oder einer Mischung aus beidem war. Aber seitdem ich nicht mehr so extrem viele Proteine zu mehr nehme hatte ich auch keine Probleme mehr mit den Nieren. Aber ich schaue immer mal wieder in die Dukan-Rezepte rein, besonderes dann, wenn ich keine Ahnung habe, was ich mal wieder kochen soll. Es gibt schon gute Rezepte. Also, wenn es sogar meinem Vogel zu Hause schmeckt will es was heißen.

    Tja, die lieben Einsichten. Viele haben beim 2. Durchgang den gleichen Erfolg wie beim 1. Durchgang. Viele scheitern aber auch und verstehen dann nicht, warum es beim 1. mal geklappt hat und beim 2. mal nicht. Daher bin ich mal gespannt, wie es bei dir läuft, zu welcher Gruppe du gehörst und was du diesmal für dich mitnimmst.
     
    #49 Schwarzwaldmädl, 18.10.2018
  12. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes Tagebuch,
    der Trend geht weiterhin nach unten, also der auf der Waage :D
    Mein Gulasch konnte ich gestern nicht mehr anbraten, roch komisch... leider... habe also meinen Vorrat an Frikadellen geplündert... Bin morgens so richtig fertig momentan, aber egal, nur noch bis Sonntag kein Gemüse. Danach gibt es erstmal Brokkoli. Werde nachher schön mit meiner Freundin in nem Einkaufszentrum einkaufen gehen... Sie hat irgendwie Probleme mit dem abnehmen. Sie isst morgens ein Brötchen so gegen 07.00 und dann erst abends wieder mit mir... No Carb versteht sich.. bei ihr passiert aber auf der waage nichts... komisch... Das einzige was passiert, sie sagt ihr Hautbild wird besser. Heute wird wieder Gulasch gekauft und ich versuche no carb Sirups zu finden, dann schmecken der Joghurt und der Quark besser... Vielleicht auch bisschen Fisch... ich weiss noch nicht... Auf jedenfall gibt es schön Kaffee nachher :)
    Morgen Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Alle Gäste dürften ein paar Jahre jünger sein und die Party ist von vornherein auf "trinken" ausgelegt. Ich werde auf jedenfall nüchtern bleiben und Fahrer spielen, sollte meine kleine was trinken wollen. Tjoa so isses halt..... Heute morgen gab es Eier und den Kilo Kick Quark ( habe ich frische Minze reingeschnibbelt, fand ich nich so gut ). Wie gesagt, was es mittags gibt weiss ich noch nicht.
    Die Mitgliedskarte vom Fitnessstudio ist immer noch nicht da, also erst nächste Woche mit dem Krafttraining anfangen. Jetzt wo wir umringt von Hügeln wohnen habe ich auch keine Lust draußen laufen zu gehen :D

    Ich melde mich die Tage wieder

    Mit freundlichen Grüßen
    Moetti
     
Thema:

Moettis Diary

Die Seite wird geladen...

Moettis Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  3. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  4. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...
  5. Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-)

    Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-): So nun ist es soweit, ich eröffne heute mein Schlank im Schlaf-Tagebuch auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Lady ;) Ich habe vor 2 Wochen mit...