1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Moettis Diary

Diskutiere Moettis Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Moetti klasse hast du es gemeistert. Mongolisches Buffet machen wir auch ab und an. Wir haben unserern Lieblings Chinesen mit Mongolischen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Hallo Moetti klasse hast du es gemeistert. Mongolisches Buffet machen wir auch ab und an. Wir haben unserern Lieblings Chinesen mit Mongolischen Buffet. Ab und an muss das mal sein. wir lassen dann die KH einfach weg. Klar passiert es durch die vielen Geschmacksverstärker auch dass das Gewicht dann mal 1,5 kg hoch geht aber das ist dann nur Wasser und ist bei uns nach 2 Tagen wieder weg. Sollte mann aber nicht so oft machen sonst schleichen sich da gleich die bösen Teufelchen ein. Ach das geht doch schon hat ja das letzte mal sauch geklappt das da nichts passiert ist und so. Man muss schon höllisch aufpassen.
    Auch das Bier ist eine gefährliche Angelegenheit. Alkohol hindert den Körper am Abnehmen.

    Die Milchschnitte hab ich auch noch nicht gemacht, wollt ich immer mal probieren, aber irgendwie war immer was anderes wichtiger.
    Ich messe mich auch regelmäßig. Das ist doch schon eine gute Kontrolle. Manchmal tut sich auf der Waage nichts dafür aber an den cm was. Dann macht es irgendwann einen größeren Sprung plötzlich auf der Waage. Aber es kann auch mal umgekehrt sein. Hab ich jedenfalls beobachtet. Das es auf der Waage abwärts geht, aber cm mäßig nichts passiert und trotzdem die Klamotten lockerer sitzen. Keine Ahnung warum das so ist. Aber ich mess mich trotzdem als Kontrolle und Motivation.

    Thunfischboden-Pizza mögen wir auch gern. Es gibt aber auch einen Blumenkohltboden. der ist auch ganz lecker, wenn jemand den Fischgeschmack nicht mag und man doch mal was anderes mag.
    http://www.soulfood-lowcarberia.de/blog/recipe/lowcarb-pizza-blumenkohlteig/
    Kannst auch hier im Forum mal nach Blumenkohlteig suchen da findest du das auch.

    Zum Eiweißriegel kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Gibt aber einige Rezepte die man sicher probieren kann. Ich denke da an Vanille-Protein-Muffin oder der gleichen. Kann man beim Chef der Köche auch so einiges finden.
     
    Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moettis Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Moin Moin liebes TB,

    die Woche war super! Ich hatte zwar wieder eine Dienstreise und abends mehrere social Events bei denen ich anwesend sein musste, ABER ich habe alles sauber überstanden und habe mich an meine Ernährungsweise gehalten (very proud). Mein Körper gibt mir gerade zu verstehen dass sich wahrscheinlich eine Krankheit anmeldet, klar, zum Wochenende.
    Ah, zum Wochenende....
    Ich versuche mich dieses WE mal an dem Gewürzkuchen. Kaffee und Kuchen mit meiner Freundin, darauf freue ich mich schon wieder, ist einfach sehr entspannend. Weiter bin ich mir noch nicht schlüssig was ich essen soll..... Zur Auswahl stehen:

    Vietnamesisches Express Rindfleisch
    Tandoori Chicken nach Dr. Dukan
    Schnelle Zitronenhuhnpfanne

    Wenn ich es recht überlege.... 3 Gerichte zur Auswahl für 3 Tage :cautious:
    Okay, ich mach alle drei ;)
    Heute und Sonntag habe ich meine PG-Tage. Also am besten das Vietnamesische Rindfleisch und das Tandoori Chicken an den beiden Tagen machen, die Gerichte kann man bestimmt super mit Gemüse essen..... Das Zitronenhuhn versuche ich mir mal auf den Grill zu legen.
    Und Sonntagswaffeln mache ich auf jeden Fall ;-)

    Klasse, Wochenende ist geplant :)

    Zu meinem Gewicht... Tendenz geht runter... Super :) Ich bin richtig froh dass ich mich zu der Diät entschieden habe und dass ich dieses Forum gefunden habe.

    Bis jetzt habe ich es dauernd vergessen mich zu vermessen, aber morgen früh werde ich es tun, HUNDERTPROZENTIG. wenn ich es nicht vergesse :confused:


    An alle Gleichgesinnten: !!!Durchhalten!!!


    LG
    Moetti
     
    papayahuhn, Nele123, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  4. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Moin Moin liebes TB,

    Das Wochenende war mal wieder zu kurz, wer hat sich eigentlich das Verhältnis von 5:2 ausgedacht.... ;)

    Freitag gab es das Vietnamesische Express Rindfleisch mit Rotkohlsalat (den hat meine Freundin gemacht und er musste gegessen werden). Alles sehr lecker, wird 100% nochmal gekocht, evtl sogar mal Spieße draus machen für den Grill.
    Samstag gab es das Zitronenhühnchen mit ein bisschen Lauch, Knobi und Ingwer. Das war auch sehr lecker, beim nächsten mal lasse ich das aber länger marinieren.
    Ich habe mich auch an dem Gewürzkuchen versucht, eine totale Enttäuschung..... Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Die Küche hat wunderbar nach Lebkuchen gerochen dass sogar meine Freundin vorbei gekommen ist um zu sehen was ich da mache, aber geschmacklich hat uns das beide nicht überzeugt. Schade.... Hat noch wer ein klasse Backrezept was er unbedingt teilen möchte? (außer Muffins, Käsekuchen und Milchschnitte, die habe ich schon gemacht :))
    Sonntag gab es das Tandoori Chicken nach Dukan, da es mein PG Tag war habe ich noch etwas mehr reingeschnibbelt. Es kamen noch Pilze und Paprika hinzu. Ich war etwas enttäuscht, Dachte die Sauce z.b. wird semiger.....
    Habe mir den Geschmack und das ganze Gericht etwas anders vorgestellt, werde aber mal etwas daran rumprobieren mit Joghurt und Frischkäse.

    Mein Hüttenkäse-Gojibeern-Haferkleie-Frühstück habe ich auf Haferkleie-Gojibeeren verringert. Habe absolut keinen Hunger morgens und irgendwie mag ich es auf dem Beeren/Kleie Gemisch rum zu kauen (schon komisch).
    Samstag war ich sehr unzufrieden mit mir und der Diät und der ganzen Welt, habe Abends gesündigt. Hatte und habe aber wieder kein schlechtes Gewissen, im Gegenteil, bin wieder super Motiviert und die Waage war heute morgen wieder sehr sehr nett zu mir und hat wieder etwas weniger angezeigt. Die nächste Woche kann kommen.

    LG
    Moetti
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.160
    Das frage ich mich auch des Öfteren. Ne, so schlimm ist das auch nicht. Schlimm sind als nur die Montage bis das Wochenende verdaut ist, dann bin ich wieder froh, dass keiner Nervt.

    Sündigen? Also wirklich! Sieh es positiv, durchhalten lohnt sich. Denn die ersten 15kg sind bei dir ja schon weg. Weiter so!!
     
    #34 Schwarzwaldmädl, 18.10.2016
  6. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes TB,

    Ich würde dir ja gerne erzählen dass ich das Wochenende "clean" verbracht habe, aber das kann ich leider nicht. Trotzdem zeigte die Waage heute morgen wieder etwas weniger an.
    Unter der Woche ist es wirklich einfach sich sauber zu ernähren, aber am Wochenende (also jedenfalls an den letzten beiden) ist es wirklich schwer. Meine Freundin hat auch schon durch meine Diät abgenommen (netter Nebeneffekt) und auch sie ist der Meinung dass wir die nächsten Wochenenden weiter Diäten.... Mal sehen, ich denk ich werd mal wieder backen dann wird das nicht so schlimm....
    Was gab es am Wochenende:
    Freitag Gyros beim neuen Griechen um der Ecke ausprobiert, ohne Pommes und ohne Salat, richtig gut. Samstag gab es die leckere Bic Mäc Rolle nach dem Rezept von dem Chef der Köche, immer wieder super lecker. Sonntag gab es Sauerbraten, für meine Freundin mit Brokkoli, für mich ohne. Hat mir sehr gut geschmeckt das Fleisch mit Soße!!!

    Ich kann nicht sagen dass ich stolz drauf bin dass ich meine Diät am Wochenende nicht durchgehalten habe, aber es geht mir gut UND das Gewicht ist runter gegangen. Ich bin Happy :-)
    Ab heute beginnt wieder die Abendschule, mal sehen wie meine Konzentration mitspielt.

    LG
    Moetti
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes TB,

    heute Morgen hat mir meine Waage zum ersten mal eine Zweistellige Zahl angezeigt!!!
    Ich weiß das heißt noch nicht viel, erst einmal schauen ob es die nächsten 1-2 Tage morgens genauso ausschaut, aber es freut mich und ich musste das einfach hier lassen.

    LG
    Moetti
     
    Schwarzwaldmädl, koala5 und Antii gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Moetti ,

    willkommen im UHU-Club (bei mir schwankt es auch noch um die 100-99, aber einmal über diese Marke ist schon toll :) )

    LG Nele
     
    #37 Nele123, 27.10.2016
  9. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Huhu Nele123 ,
    ja ist ein super gefühl, aber ist auch das erste mal dass die Grenze gefallen ist, schauen wir morgen früh mal ;)
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Hallo Moetti
    da ich gerade sehe das du heute Geburtstag hast möchte ich dir doch auch ganz recht herzlich gratulieren.
    Alles Gute zum Geburtstag.
     
  12. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebes Tagebuch,
    ich habe gestern wieder mit den Tipps des Herrn Dukan angefangen. Der Anfang viel mir sehr leicht, der Kühlschrank war leer und ich hatte sehr wenig Zeit. Eingekauft wurde viel Putenaufschnitt, Hühnchenaufschnitt, Harzer Rolle, Thunfischdosen, Hüttenkäse, Eier und Haferkleie (Gojibeeren hatte ich zum Glück noch). Gegessen habe ich aber am ganzen Tag nur eine Packung Putenbrustaufschnitt. Das ist zu wenig ich weiß, aber mehr ging einfach nicht rein. Ohne knurrenden Magen ging es dann ins Bett.

    Heute Morgen war der Hunger dann wieder da. 2 Eier, 2 Scheiben Harzer, 1 Packung Putenaufschnitt, einen Hüttenkäse und 1 Dose Thunfisch (das klingt recht viel). Heute Nachmittag werden nochmal Minutensteaks auf den George Foreman Grill gehauen und dann habe ich heute auch wieder sauber gegessen.

    Mir geht es gut, keine Problemchen. Der Gewichtsverlust zu gestern Morgen ist schon recht groß, aber das war alles "Wasser" vom Wochenende, der Spanier war wirklich gut. Morgen Früh mal wieder wiegen, dann sollte es wieder normal aussehen.

    Also dann bis Morgen ;)
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Moettis Diary

Die Seite wird geladen...

Moettis Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  3. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  4. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...
  5. Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-)

    Kessy´s SiS diary - auf vielfachen Wunsch einer einzelnen ;-): So nun ist es soweit, ich eröffne heute mein Schlank im Schlaf-Tagebuch auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Lady ;) Ich habe vor 2 Wochen mit...