1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

möchte die Gruppe "Haustiere" abgeben

Diskutiere möchte die Gruppe "Haustiere" abgeben im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallöchen, ich möchte gern die gruppe "unsere haustiere" abgeben, da mir eine ander tolle gruppe vorschwebt. hat jemand interesse, diese zu...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #1 Schnucki, 07.04.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach so die Gruppe,
    da ich keine habe, wär das nicht so gut, wenn ich die übernehme.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 07.04.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kannste doch trotzdem machen. mußt du aber nicht.
     
    #3 Schnucki, 07.04.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jana,

    wenn mich das Thema nicht betrifft, werde ich das zu oft vergessen, was zu machen.
    Es findet sich bestimmt einer von den Mitgliedern der Gruppe.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 07.04.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das hoffe ich doch!!!!
     
    #5 Schnucki, 07.04.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    was macht man denn so mit einer gruppe, hab absolut keinen plan und wenns mit irgendwas technischem verbunden ist muss ich kapitulieren. zeitmäßig wäre es für mich kein problem und tiere hab ich auch:)

    LG aennie
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    liebe aennie, du mußt da gar nichts machen. wenn ich sie dir übertrage, steht einfach nur dein name als moderator drin. da diese für alle freigeschaltet ist, das heißt, die mitglieder müssen nur beitreten und fertig ist. schön wäre es natürlich, wenn man ab und zu vllt. mal ein neues thema eröffnet oder den "senf" zu einem beitrag gibt.
     
    #7 Schnucki, 08.04.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na gut, wenn das so ist und sich keiner mehr meldet nehme ich gerne die haustiergruppe. wenns doch mal technische probleme geben sollte wende ich mich ja eh hilfesuchend an dich:D
    wie gehts denn jetzt weiter? muss ich noch irgendwas machen oder...........

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nein, ich übertrage sie dir und du mußt es einfach annehmen. kannst mich jederzeit fragen, wenn du probleme hast.
     
    #9 Schnucki, 08.04.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo schnucki,

    jetzt bin ich haustiergruppenbesitzer:D

    LG aennie
     
Thema:

möchte die Gruppe "Haustiere" abgeben

Die Seite wird geladen...

möchte die Gruppe "Haustiere" abgeben - Ähnliche Themen

  1. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  5. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...