1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 17°C und es regnet, zwar leise vor sich hin, aber es sind schon 6 Liter geschafft.:thumbsup: Hoffentlich kommt noch mehr ich drück die Daumen,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    ich drück die Daumen, dass es noch ne Weile so bleibt!!!
     
    #661 periperi, 08.07.2022
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Danke. Hat genützt, wir haben uns jetzt auf 20 Liter hoch gearbeitet. hoffenrlich geht es noch bissel so weiter.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Nach der Hitze und Trockenheit ist es ein Glück, wenn es keinen Wolkenbruch gibt... Ich wünsch Euch noch ganz viel leisen Regen - am liebsten natürlich nachts :smile:! Und ansonsten angenehme Temperaturen...

    Schönes Wochenende!
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Die letzte Wasserstandsmeldung autet 27 Liter pro qm.
    Die Tanks und Fässer sind gut gefüllt Allerdings können die Natur und speziell unsere Wälder noch mehr vertragen.
    Die Waldbrandgefahr ist zwar etwas herunter gegangen, aber viele Ernten fallen aus.
    Mal sehen, wie es weiter geht, die Prognosen sind heftig.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Liebe Modera na wie schaut’s aus in der Heimat? Seit ihr schon Wüste?
    Wie du siehst bin ich mal wieder an Bord. Hatte ich dir noch gar nicht erzählt. Ist wie immer spontan passiert.
    Liebe Grüße und bis demnächst.
     
    Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Schön, dass du wieder hier bist.
    Ich werde aufmerksam verfolgen, wie deine neue Ernährung anschlägt, dann ziehe ich hinterher.
    Spätestens nächste Woche, wir sind nämlich eine Woche zwischen Rhein und Mosel, mit HP ziemlich nahrhaft.:30:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    5.980
    was ist HP :question::rolleyes_:
    schönen Urlaub :hello:
     
    #667 periperi, 19.07.2022
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    4.978
    Vielleicht Halbpension?

    Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub. Und Du weißt ja, wer nicht genießt wird ungenießbar, also mach Dir keine Gedanken und genieß gern auch mal ein schönes Glas Wein [​IMG]!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Vielen lieben Dank.
    Kriwo hat Recht.
    Wir haben Frühstück und abnds 19 Uhr beginnt das Essen mit Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch.
    Das ist gar nicht kmpatibel mit meinen üblichen Esszeiten und meinen Essgewohnheiten.
    Wir sind meist in einer Ferienwohnung.
    Nach diesen Erfahrungen werden wir auch wieder lieber Fewo buchen.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.382
    Also Urlaub ist es diesmal nicht so, eher Schwerstarbeit. Bei der Hitze etwas unternehmen ist echt anstrengend.
    Obwohl wir eine Schiffahrt über mehrere Stunden auf dem Rhein bis Rüdesheim hatten mit Schattenplatz und Getränken, war das fast kaum noch zum Aushalten. Wenn mal eine Luftbewegung war, dann war es wie Saharawind.
    Heute Nacht hat es zum Glück etwas geregnet. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Hoffentlich gibt es bei uns zu Hause auch bald mal Regen. Der Garten entwickelt sich sonst zur Steppenlandschaft.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....