1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] herzlichen Glückwunsch :inlove:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    a_baby15.gif herzlichen Glückwunsch :inlove:
     
    #631 periperi, 12.03.2022
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Herzlichen Glückwunsch der stolzen Omi und den glücklichen Eltern, und dem neuen kleinen Erdenbürger ein "Herzlich Willkommen"
    [​IMG] ! Alles Liebe von Kriwo.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Vielen lieben Dank periperi und kriwo53
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo an alle, unsere Prinzessin ist zu Hause und ich hatte sie schon heute Nachmittag im Arm.
    Einfach bezaubernd, so eine süße Maus.
    Der Opa hatte gleich Tränen in den Augen.
     
    Antii und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ein unvergleichliches Gefühl, nicht wahr?
    Es ist kein Wunder, dass der Opa zu Tränen gerührt ist :smile:
     
    #635 periperi, 17.03.2022
    Modera gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    So ein kleiner Mensch ist einfach immer wieder ein Wunder. Genießt Euer Großeltern-Dasein!
     
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Mal ein kurzes Lebenszeichen. Am Sonntag sind wir mit dem Fahrrad zu unserer Mausi gefahren. Hin-und Zurück 30 km, aber war okay. Am Abend hat es mich aber nieder gestreckt, lag volle 2 Tage nur im Bett, ab Mittwoch schaffe ich es zumindest bis in das Wohnzimmer. Ein Rundgang durch 2 Zimmer , denke ich, dass ich umfalle.
    Aber die schlimmen Kopfschmerzen sind zumindest weg. C. ist es zum Glück nicht, habe mich getestet. Na mal abwarten, muss ja irgendwann mal wieder vorbei sein.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Bitte geh zum Arzt! unbedingt!
     
    #638 periperi, 02.04.2022
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Modera
    geht es dir besser?
     
    #639 periperi, 04.04.2022
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo periperi , danke der Nachfrage. Ja, es ist und wird besser.
    War halt irgendein bösartiger Virus. Das dauert halt.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....