1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Arzt hat mir allerdings geraten, ich solle keine schlafenden Hunde wecken. Reicht vorläufig schon mal die Impfung bei Corona. Also, eine...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also, eine Bekannte von mir, wollte noch etwas Zeit nach der Coronaimpfe warten und schon hat es sie erwischt.
    Seit 4 Monaten kämpft sie nun damit und es ist noch nicht wieder okay, hat immer noch Schmerzen.
    Mein Mann hat morgen Termin, ich werde euch berichten, wie es ihm geht.
    Verstehe eigentlich nicht, dass dein Arzt da nicht mitmacht.
    Meiner hat sofort gerufen , auf jeden Fall unbedingt. Jeder 3. bekommt mdst. einmal im Leben Gürtelrose.
    Frage lieber nochmal nach, bzw. Dr. Google.:whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke. Heute ist es schon deutlich besser, noch etwas rot, aber kaum Druckschmerz.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe keinen einzigen Fall in der Familie und die ist wirklich groß. Ich kenne Fälle, aber das sind verschwindend wenige, es sind nur drei. Diese Impfung war vor einem Jahr mal wieder so ein "Highlight", damals war noch nicht mal klar, ob die Kasse diese Behandlung zahlt.
    Man sieht, wie unterschiedlich Ärzte beraten. Wie gesagt, meiner lässt schlafende Hunde lieber weiter schlafen und er mit seinen 68 Jahre hat ja nun mal genügend Erfahrung gemacht.

    Das muss dann nach der Rücksprache mit dem Arzt jeder für sich selber entscheiden. Vielleicht liege ich falsch, aber dann kann ich mich noch immer ärgern. Du machst das für dich schon richtig!

    Sollte bei mir der Fall auftreten, kann dann eine Impfung genau das Gleiche erreichen wie vorher, also ist es mir auch gar nicht eilig.
     
    #543 FrauEigensinn, 12.07.2021
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also, mein Guter ist ja nun am Dienstag gegen GR geimpft worden.
    Bissel Schmerzen um die Einstichstelle und den ganzen nächsten Tag auch ziemlich flach gelegen, das wars.
    Ist also glimpflicher davon gekommen.
    Mir geht es soweit auch gut. Also zum Aushalten.
    Weiß nur nicht wie die die 2. Impfung wird.
    Hat da schon mal jemand etwas gehört?
    Liebe Grüße in alle Richtungen Modera
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Bei meinem Mann war es bei der 2. Impfung genau so wie nach der ersten, aber auch nicht schlimmer. Zwei Tage Schmerzen im Arm und dann noch ein paar Tage maddelig, aber so, dass er ohne weiteres arbeiten konnte. Und nach einer Woche war alles vergessen.

    Ich schieb die Anmeldung immer vor mir her, bei meinem Hausarzt steppt ja noch der Bär mit der ganzen Corona-Impferei, die haben keine Langeweile.

    Ich schick Dir ein paar liebe Grüße von der Ostsee in den Osten des Landes :wink:!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh Dankeschön. Ostseegrüße nehme ich immer gern an.

    Na das lässt ja hoffen.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    hallo Modera ist er vorher auf Antikörper getestet worden?
     
    #547 periperi, 22.07.2021
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Grüße und danke für den Box-Hinweis :cool: ich habe den Kampf leider nicht gesehen :smile:
     
    #548 periperi, 22.07.2021
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nein, ich auch nicht. ???
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    frage deinen Hausarzt mal danach, großes Blutbild mit allem drum und dran, da ermittelt man u.a. Schilddrüsenwerte, Blutzuckergedächtniswerte, Cholesterin u.s.w., vllt. ist ja keine Impfung erforderlich, wenn du hohe Antikörper hast.
    Bei mir war das der Fall.
     
    #550 periperi, 23.07.2021
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....