1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mm..war im falschen Forum:HILLFEEEEEEEEEEEE

Diskutiere mm..war im falschen Forum:HILLFEEEEEEEEEEEE im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr Lieben! habs flsch gepostet also nochmal: Zur meiner Person bin 1,60m groß und 72 kilo schwer. Zu schwer. Ich wäre mit 10 kilo...

  1. coco12

    coco12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr Lieben!
    habs flsch gepostet also nochmal:
    Zur meiner Person bin 1,60m groß und 72 kilo schwer. Zu schwer. Ich wäre mit 10 kilo wesentlich glücklicher...die hatte ich auch bevor ich innerhalb eines jahres 12 kilo zunahm.
    Da ich endlich den mut gefasst habe, ein paar kilos zu verlieren, kaufte ich mir auch gleich Almased. Hochmotiviert von den Berichten anderer, legte ich mit der Turbophase los, nur zu meinen Entsetzen stellte ich fest dass ich kaum abnehme. Ich halte mich an die Vorgaben und mache auch sport-was ich vorher nie getan habe! Andere berichten eine schnelle Abnahme bei mir ist es gerade mal ein Kilo, was aber mit dem Abführen wohl zu tun hat. Zusätzlich hab ich meine Periode bekommen und kämpfe mit den gelüsten. Was mache ich falsch?
    Lg an alle
     
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    1 kilo klingt doch gut, wenn du vor kurzem angefangen hast. oder willst du die 10 kilo an einem tag abnehmen? ;)
    wann hast du denn angefangen? lass deinem körper ein bisschen zeit.
    ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg. du schaffst das schon :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Wie lange hast du Turbo gemacht ?
    Abgeführt habe ich auch nicht und halte ehrlich gesagt auch nichts davon ;)
     
    #3 Kugelherz, 22.07.2012
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich schreib das noch mal hier ;-), hatte es in Deinem anderen Beitrag gesetzt:

    Hallo coco12,

    wenn du vorher keinen Sport gemacht hast (auch so), kann es unter anderem sein dass die Muskelfasern Wasser sammeln. (Das "Problem" hatte ich letzte Woche auch. Mach einfach mal zwischen drin einen / zwei Tage Pause). Mein Körper hat sich jetzt wieder entwässert und ich zügel mich was den Sport angeht.

    Wiegst Du dein Alma auch genau ab? (Und das Öl?) Da vertut man sich nämlich mit Löffeln gerne mal. Entweder zu wenig, oder zu viel.
    Dass Du nicht abgeführt hast: kein Problem. Machen viele nicht, ich auch nicht.
    Manche schwören halt drauf (es soll den Hunger dämpfen), andere kommen so gut klar.

    Trinken ist ganz wichtig und die fünf Stunden Pause. Wenn du alles genau einhälst, brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Mach einfach stur weiter.

    Dein Gewicht ist bestimmt auch niedriger als bei denen, die am Anfang "massenhaft" Kilos (meist fast nur Wasser) verlieren.

    Bleib dran, es lohnt sich! :-)

    LG Tine
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo coco,

    viele Ratschläge hast du ja schon bekommen.
    Ja, wäre schön zu wissen, wie lange du jetzt schon Turbo machst.
    Die Abnahme ist auch nicht bei jedem gleich, ich z.b. habe ich 3,5 Wochen Turbo auch "nur" 5 kg verloren und habe eine vieeeeeeeeeeellllllllll höheres Ausgangsgewicht gehabt, wenn mehr da ist, wird schneller abgenommen ;)
    Auch weiss ich von "früher", dass ich während meiner Periode immer etwas schwerer war als die restliche Zeit, weiss nicht, ob das bei anderen auch so ist.

    Also nicht den Mut verlieren, das wird schon.
     
    #5 Magicball, 23.07.2012
Thema:

mm..war im falschen Forum:HILLFEEEEEEEEEEEE