1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mitten in der 1. Phase...

Diskutiere Mitten in der 1. Phase... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinanderStatt wie angekündigt am Freitag, hab ich schon am Donnerstag begonnen. Allein das macht mich schon stolz, sonst warte ich immer...

  1. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinanderStatt wie angekündigt am Freitag, hab ich schon am Donnerstag begonnen. Allein das macht mich schon stolz, sonst warte ich immer ab. meine Tage verliefen so:Donnerstag Frühstück: einen Dukan-Pfannkuchen, Quark mit Zimt und stevia und Hähnchenbrust-Scheibe mittag: 400 ml Quark-Joghurt-Shake, 2hartgekochte Eier abends: hackbällchen und Tofu fettfrei gebraten mit Senf-Joghurt-Dip Getränke: 1l Kräutertee, 1 Kaffee schwarz mit Stevia, 1,5l Wasser. Bin eigentlich ein trinkmuffel. Abends war ich noch beim zumbakurs gewesen, war sehr anstrengend gewesen.Hmm irgendwie funktioniert die Formatierung nicht, oder liegst am iPad? Sorry für die fehlenden Absätze. Oder seht ihr das korrekt? Rangias
     
    #1 Rangias, 12.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitten in der 1. Phase.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Teil 2Freitag:Frühstück wie Donnerstag. Hab aber diesmal das Eiweiß aufgeschlagen... Mach ich nicht noch mal, Teig lässt sich in der Pfanne nicht so gut verteilen.Hungergefühl um 11:30Uhr kleiner naturjoghurt*Mittag 14:30uhr Rührei mit 2 Scheiben leichten Schinken*Abends: Garnelen mit dukanmayo.*Getränke 1,5 l Kräutertee, 2x 750ml Wasser (bin sehr stolz auf mich)Feststellungen des Tages:*1. Pappsatt*2. mein Bauch gluckert und gluckst ziemlich laut*3. Waage sagt 88,1 kg
     
    #2 Rangias, 12.05.2012
  4. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    SamstagFrühstück: Dukanpfannkuchen, Lachsschinken, Kräuterquark. Hab danach Lust auf süßen Quark gehabt, aber nicht gegessen weil ich zu satt war. 1 großen Kaffee mit nem Schuss Magermilch*Wochenendeinkauf: 1 doppelter Espresso macchiato*Ich war etwas zu lange unterwegs, hab nix zu trinken dabei gehabt und bekam plötzlich Hunger - aber richtig!!! Dann kamen Kreislaufprobleme dazu (Wetter oder Durst-Hunger oder und? Wer weiß?!) hab mir dann bei Norma erstmal Wasser gekauft und putenbratenaufschnitt gekauft und hab's gleich gefuttert und ausgetrunken.*Jetzt bin ich wieder zu Hause, hab gleich meinen Kräutertee inhaliert. Der Kreislauf ist aber noch nicht besser. Schauen wir mal.Heute Abend gibt's den Hackbraten aus dem Buch. Und evtl nochmal Joghurt-Quark mit Zimt.*Erkenntnisse des Tages:*1. sehr trockenen Mund, komischer Geschmack, Kaue ständig scharfe Kaugummies ( hab mich auch schon 2 mal auf die Wange oder Zunge gebissen.)2.*Mein Bauch gluckert weiter sehr laut.*3. Auf dem Markt waren Sooo schöne Erdbeeren...4. Vergessen zu wiegen*das war es erstmal.rangias
     
    #3 Rangias, 12.05.2012
  5. Paristeen

    Paristeen Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rangias...ich hatte Dir schon mal in Deinem anderen Thread geschrieben.

    Wie lange machst du die Angriffsphase?

    LG
     
    #4 Paristeen, 12.05.2012
  6. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo paristeen,Ich hab's gerade gelesen... Ich mache die angriffsphase 7 Tage , also bis einschließlich Mittwoch. Wie schaut es bei dir aus?LG
     
    #5 Rangias, 12.05.2012
  7. Paristeen

    Paristeen Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eigentlich vor sie heute zu beenden....das Fleisch kommt mir schon aus den Ohren heraus ;) wie läufts bei Dir? LG
     
    #6 Paristeen, 12.05.2012
  8. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt geht's noch. Eben gabs den Hackbraten, der war nicht mein Fall, furztrocken und die Kräutersauce aus den Buch ist leider auch misslungen. Aber was soll's nur noch 4 Tage. Morgen soll es das zitronige putenragut geben. Vielleicht ist das besser. Mit Quark und Joghurt komme ich gut klar. Aber so langsam bekomme ich Lust auf Obst und Gemüse. Ich denke ich werde mehr Fisch einbauen, der ist saftiger. Allerdings hat sich mein kaugummibedarf deutlich erhöht. Der trockene Mund ist schon nervig
     
    #7 Rangias, 12.05.2012
  9. Paristeen

    Paristeen Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit Nieren-Tee (ich kann den aus DM empfehlen) das hilft den Keroninabfall welchen wir gerade produzieren auszuschwemmen. Nach 2 Stunden hast Du Linderung. Das Obst und vor allem ein schöner Salat fehlen mir sehr! Deswegen starte ich auch morgen mit Phase 2. Da ich jetzt eh schon 3 kg verloren habe brauche ich ein paar Vitamine mehr. Der Kalkulator hatte mir 4 Tage ausgerechnet, aber man soll ja auf sich und seinen Körper hören ;)
     
    #8 Paristeen, 12.05.2012
  10. Anzeige

  11. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm da muss ich wohl bis Montag warten ;-)Nagut, ich muss jetzt schluss machen, gleich kommen Freunde zum Spieleabend.Bis demnächst, schönes Wochenende Rangias
     
    #9 Rangias, 12.05.2012
  12. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da es mit dem iPad nicht klappt wieder etappenweise
     
    #10 Rangias, 13.05.2012
Thema:

Mitten in der 1. Phase...

Die Seite wird geladen...

Mitten in der 1. Phase... - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...