1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen

Diskutiere Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, beim Mittagsessen wird ja "Mischkost" empfohlen. Dürfte ich 1 weichgekochtes Ei mit 1-2 Scheiben Brot und ein Glas Milch trinken?...

  1. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Mittagsessen wird ja "Mischkost" empfohlen.

    Dürfte ich 1 weichgekochtes Ei mit 1-2 Scheiben Brot und ein Glas Milch trinken?

    Danke schonmal für Eure Antwort.

    Gruß
    kisi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittagessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo kisi,

    die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. JA!!!!! sollte aber nicht die regel sein, da du ja mittags richtig essen sollst (also möglichst kochen).

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 18.02.2008
  4. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Wollte mich ja nur mal vergewissern ;)

    Ich bräuchte morgens kein Frühstück. Seit ich SiS mache, esse ich morgens immer 1-2 Scheiben Brot. Das kann ich frühestens gegen 8 Uhr futtern. Dann darf ich erst um 13 Uhr wieder was essen.

    Die Kinder kommen an einem Tag erst gegen 16 Uhr von der Schule und ich habe an diesem Tag um 14 Uhr Sport.

    Da muss ich mittags was ganz kleines essen, sonst bekomme ich beim Sport Seitenstechen. An diesem Tag essen wir erst Abends warm. Und von morgens bis abends ohne was zu mampfen halte ich nicht durch - ist ja auch nicht Sinn und Zweck.

    Gruß
    kisi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    iss doch an solchen tagen dein frühstück einfach später. so ne art brunch. da kannste alles essen und wenn deine kinder kommen machste ew-mahlzeit und das wars dann.

    l.g.
    jana
     
    #4 schnucki, 18.02.2008
  6. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Upps - Du meinst ich soll das Frühstück als solches einfach ausfallen lassen und um die mittagszeit oder später Vormittag zum Beispiel 1-2 Brötchen ein Ei, Käse, Wurst usw. essen?

    Gruß
    kisi
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    ja, ich mache das meistens sonntags so, wegen längerem schlafen.

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 18.02.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo
    am Wochenende mache ich es meistens so, dass wir gegen 10 Uhr Frühstücken und dann erst gegen vier Uhr mittag gegessen wird. Dann esse ich abends entweder nur noch ein Stück Wurst mit Käse (leider auch ab und zu wein) so nach 8 Uhr.
    Stefan
     
Thema:

Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?