1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen

Diskutiere Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn man die EW-Menge am Abend nicht erreicht, wie wäre es denn dann damit, das Abendessen mit einem Eiweiß-Shake zu "pimpen"? Zumal das Eiweiß...

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Wenn man die EW-Menge am Abend nicht erreicht, wie wäre es denn dann damit, das Abendessen mit einem Eiweiß-Shake zu "pimpen"? Zumal das Eiweiß aus den Shakes wertvoller ist und es somit nicht sooo schlimm ist, wenn man nicht 100%ig an seinen Wert herankommt... Das Eiweißpulver kann auch hervorragend in Quark 20% eingerührt werden (lecker, wenn es eine Geschmacksvariante wie Vanille, Stracciatella, Schoko, Erdbeer o.ä. ist...) oder in Joghurt.

    Wenn man lieber etwas Festes zu sich nehmen möchte, aber der Wert trotzdem noch nicht passt, kann man auch den Shake mit Wasser oder 1/2 Wasser, 1/2 Milch anmischen, um die Fett- und KH-Werte nicht zu sprengen... Falls ein Tipp für einen guten Shake benötigt wird:

    Schau mal z.B. hier rein: http://body-attack.de/

    Dann unter der Suche "Power Protein 90" eingeben. Diese trinke ich selber schon seit Jahren, sehr lecker, ich selber bevorzuge die fruchtigen Sorten, vor allem Kirsch-Joghurt... *jammi* Der wird übrigens auch bei uns im Fitness-Studio verkauft, kann so schlecht also nicht sein... ;) Gibt es auch schon in kleinen Portionen, damit man sich mal durch die Geschmacksrichtungen testen kann. Ich selber nehme meistens die 550g-Beutel in verschiedenen Geschmacksrichtungen, damit ich auch immer mal wechseln kann.

    http://www.body-attack.de/body-attac...-big-pack.html

    Die Nährwertangaben habe ich lange mit anderen verglichen, aber keinen besseren gefunden.

    Pro Portion = 30g Pulver + 300ml Milch 1,5% = 217 kcal - 35,1g EW - 15,8g KH - 1,7g F

    Je 100g Pulver = 369 Kcal - 82,0g EW (entspricht 86,0g EW in der Trockenmasse) - 4,6g KH - 4,6g F

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Sonja
     
    #11 darling2001, 06.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittagessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. SiS Mittagessen ausgefallen

    SiS Mittagessen ausgefallen: Hallo Ihr lieben SiS Erfahrenen, kann mir einer sagen ob es schlimm ist, wenn mal das Mittagessen mal ausfällt bei Schlank im Schlaf? Liebe Grüße