1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

Diskutiere Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben....

  1. tigerente911

    tigerente911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben. Ich darf 75 gr Kohlenhydrate essen. Wieviel darf ich nun kochen? Oder wenn ich Maultaschen mach. Wieviel darf ich davon essen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir weiterhelfen. :confused: :confused:

    LG
    Verena
     
    #1 tigerente911, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sieh mal diese Seite http://www.naehrwertrechner.de/ da findest du so ziemlich alle Lebensmittel mit sämtlichen Angaben zu den Inhaltsstoffen. Sehr praktisch weil sie dir alles auflistet.
    Das gute an Diäten ist, dass man jedesmal wieder was neues dazu lernt. Mit der Zeit wirst du ein richtiger Profi punkte Ernährung.
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Es hilft leider alles nichts - da musst du mit Hilfe einer Lebensmitteltabelle, wie Svava sie verlinkt hat, rechnen.
    Glaub mir, der Taschenrechner wird irgendwann dein bester Freund. :D
     
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    75g kohlenhydrate sind in

    150g brot
    3 brötchen
    6 scheiben toast
    12 eßlöffel müsli
    100g reis roh
    100g nudeln roh
    300g kartoffeln,

    ABER du isst ja da noch was dazu, um diese kohlenhydrate musst du die obige menge reduzieren, also rechnen muss man schon einwenig,
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 03.09.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Tigerente, der Link ist sehr gut, außerdem habe ich mir von Umschau "Kalorien mundgerecht" gekauft, dort sind fast alle Lebensmittel mit allen Nährwerten aufgeführt.
    Kostet € 11,-- ist aber im Alltag sehr hilfreich!!
    l.G.Malene
     
Thema:

Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß zum Mittagessen?

    Wieviel Eiweiß zum Mittagessen?: Hallo, ich bins wieder. Wieviel Eiweiß soll man zum Mittagessen zu sich nehmen? Ich finde im Buch darüber keine Angaben, nur über die...
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  5. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...