1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Mittagessen" auf der Arbeit

Diskutiere "Mittagessen" auf der Arbeit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Irgend etwas kann da nicht stimmen, rechne dir deinen Bedarf doch mal anders aus, auf Körperfettwaagen sollte man sich nicht zu sehr verlassen....

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Irgend etwas kann da nicht stimmen, rechne dir deinen Bedarf doch mal anders aus, auf Körperfettwaagen sollte man sich nicht zu sehr verlassen. Meine zeigte mir innerhalb von einer Minute drei verschiedene Werte an; ich hab mich in der Zwischenzeit von ihr getrennt! (giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 28.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Mittagessen" auf der Arbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich benutz für's normale Wiegen auch nicht so ein Körperfettspecialpseudotoll-Ding. Mir reicht das Gewicht.
    Stelle mich auch nur alle 1-2 Wochen mal auf das "tolle" Ding. ^^

    Hier wird's übrigens ähnlich angezeigt:

    Gesamtenergieumsatz 2.331 kcal
    Aktivitätsgrad mäßige Aktivität

    Also, im Grunde ist der Wert ja auch egal. Soviel will ich gar nicht essen. :x
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du bei fddb auch "weiblich" angeklickt?
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 28.05.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Leider JA. :D
    Weiß der Henker ...
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann kommen etwa 2250 kcal dabei raus ... ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber so ungefähr ...
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 28.05.2012
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Mitte 20.
    Ist dann wohl richtig so. ^^
     
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Klar kriegst du 450kcal mit Salat voll :-)
    Mit Feta, Thunfisch oder Hähnchen kriegt mans hin und schmeckt dazu noch sehr lecker :-)
     
    #17 Kugelherz, 28.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danach sollst Du Dich ja auch erstmal gar nicht richten. Iss Deine 450 kcal und trink 2 Alma. Aber auch für die 450 kcal ist dies eine gute Hilfe, um zu sehen, was man alles essen kann und dass man eine ausgewogene Mahlzeit zusammenbekommt.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 28.05.2012
  10. Anzeige

  11. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Sahara

    Ich habe auch keine Mittagspausen ,ist zwar gesetzlich vorgeschrieben aber bei mir nicht realisierbar.So ist es halt!!!
    Meistens bereite ich mir am Abend schon was für den nächsten Tag vor zb.Matjessalat ganz lecker das Rezept bekommst Du auf der Almased Homepage oder was ich auch gerne esse Pellkartoffel mit Quark. Manchmal wandle ich den Matjessalt auch um mach einfach keinen Matjes rein und benutze ihn als Kartoffelsalat mit einer scheibe Putenbrust oder einer Geflügelboulette.Wichtig ist nur das Du die Kalorien nicht überschreitest.Tomatensalat ist auch sehr lecker bei der Wärme und hat sehr wenig Kalorien dazu gibt es dann eine scheibe Eiweissbrot und Hähnchenbrust.Das sind alles Gerichte die man kalt Essen kann und es gibt noch so viel mehr.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    Liebe Grüsse Kati(sun)
     
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Dudi,

    ist zwar eigentlich kein Grund, sich zu freuen, weil das für uns beide blöd ist, aber gut, dass es mal wem anders genauso geht wie mir. *g*

    Ich denke auch, dass es bei mir darauf hinausläuft, abends was Mitnehmbares für den nächsten Mittag zu kochen.
    Und wenn ich erst so spät nach Haus komme, dass ich dafür keine Zeit hab, dann muss ne flotte Alternative her, Sandwich o.ä.
    Wird schon klappen, tschaka! (party)

    LG
     
    #20 Sahara, 28.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Mittagessen" auf der Arbeit

Die Seite wird geladen...

"Mittagessen" auf der Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Was nehmt ihr zum Mittagessen mit zur Arbeit????

    Was nehmt ihr zum Mittagessen mit zur Arbeit????: Hallo, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum aufmerksam mit und konnte auch schon tolle Tipps und Anregungen finden. Dafür est...
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  5. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...