1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mitstreiter gesucht für "Frische Diät"

Diskutiere Mitstreiter gesucht für "Frische Diät" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich suche noch eine Mitstreiterin die mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich habe vor kurzem mit der Frische Diät angefangen und will das...

  1. SassyCat

    SassyCat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche noch eine Mitstreiterin die mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich habe vor kurzem mit der Frische Diät angefangen und will das jetzt durchziehen. Leider habe ich dort kein Forum gefunden und hoffe das ich hier Gleichgesinnte treffe.

    Wer hat Interesse mit zu machen Austauschen könnte man sich hier oder gerne auch hier in Berlin. Wohne im Prenzlauer Berg.
     
    #1 SassyCat, 18.08.2012
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich habe noch nie was von der Frische Diät gehört. Ich mache Schlank im Schlaf - und das auch "frisch" ;-) - und fröhlich.

    Gruß,

    Anni
     
  4. SassyCat

    SassyCat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die schicken dir frische Lebensmittel mit den Rezepten und man muss das dann nur noch schnell kochen. Ist auch eine eiweißhaltigere Diät die halt gesünder sein soll. Bin mit 1200 Kalorien gestartet und fand das die Gerichte lecker waren, will das jetzt weiter durchziehen, aber gerne mich mit Leuten austauschen, wie die das machen. Hab jetzt in mehrere Foren gepostet, aber nirgendwo kennt das einer. Kommst du aus Berlin?
     
    #3 SassyCat, 20.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ja, ich komme aus Berlin.

    Ich finde übrigens 1200 Kalorien zu wenig (JOJO-Risiko). Dass deine Diät eine eiweißhaltige Diät ist, ist schon mal nicht schlecht, zumindest am Abend halte ich das für unbedingt nötig.

    Ansonsten ist das eine pfiffige Geschäftsidee - eine Kombination aus der "Gemüsekiste" und Diät...

    Gruß,

    Anni
     
  6. SassyCat

    SassyCat Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Bin jetzt auch auf 1500 Kalorien umgestiegen. Bin am Anfang halt einfach auf die Seite und hab die 1200 genommen. Hab dann einfach mal bei denen angerufen, die haben dann auch gemeint das es besser für mich sei die 1500 Kalorien im Ernährungsplan zu nehmen.

    Bis jetzt klappt es ganz gut. Ich hab schon ein bisschen was an Gewicht verloren und die Gerichte sind nach wie vor Abwechslungsreich. Fände es aber toll wenn sich noch jemand hier in Berlin finden würde, vor allem auch um ein wenig Sport noch zu machen (ich fang aber auch gerade erst wieder an).
     
    #5 SassyCat, 12.09.2012
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo SassyCat,

    ich komme zwar nicht direkt aus Berlin, sondern aus Brieselang, das liegt hinter Spandau *lach*
    Ich mache seid 29.02.12 Schlank im Schlaf und es klappt gut, mußt du denn viel abnehmen? Oder besser gesagt was hast du als Ziel, meine wieviel du abnehmen möchtest.

    Ich suche auch noch immer Leute mit denen ich mal Schwimmen gehen kann oder was anderes, habe auch einen Hund mit dem ich spazieren gehe.

    Lg
    Astrid
     
  8. Anzeige

Thema:

Mitstreiter gesucht für "Frische Diät"

Die Seite wird geladen...

Mitstreiter gesucht für "Frische Diät" - Ähnliche Themen

  1. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Mitstreiterinen für WW gesucht.

    Mitstreiterinen für WW gesucht.: Hallo Ihr Lieben, nachdem wir umgezogen und die alte Wohnung übergeben haben traf mich gestern Abend der Schlag 74,2 kg. Hab ein großes Problem...
  4. Mitstreiter gesucht!

    Mitstreiter gesucht!: :hallo: Ich mache schon eine Weile Weight Watchers, bin aber im Moment eher unmotiviert. Schuld war Ostern und eine Unmenge Schokolade :teufel:...
  5. Mitstreiter?

    Mitstreiter?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß garnicht ob sowas hier gewünscht ist.. ich habe heute mal wieder mit almased bekonnen,bin also...