1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??

Diskutiere mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Filiz, ich habe mit meiner Mutter zusammen WW angefangen und muss sagen, dass es an sich gut funktioniert. Meine Mutter ist damals zu den...

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey Filiz,

    ich habe mit meiner Mutter zusammen WW angefangen und muss sagen, dass es an sich gut funktioniert. Meine Mutter ist damals zu den Treffen gegangen und ich habe die online-Version auspropiert. Online ist das ganze auch günstiger als bei den Treffen, allerdings fehlen dir dann auch ein paar Informationen, weil man die einfach nicht so gut funktioniert.
    An Material brauch man eigentlich nur die Punkteliste und den Einkaufsführer (--> erhältlich auch in jedem WW-Shop), alles andere lässt sich mit einem Notizbuch erledigen.

    Mittlerweile mach ich ww auch von zu hause, weil mir als Studentin das ganze auch zu teuer geworden ist. Anfangs habe ich das auch gut durchgehalten, aber mittlerweile variiere ich das Ganze ein bisschen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und versuche gleichmäßiger zu essen und mehr zu trinken.

    Noch ein Tip:
    Die ganzen WW-Unterlagen bekommt man gut bei Ebay!
     
    #11 Abnehmen Gast 61180, 12.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!??

Die Seite wird geladen...

mit Weight Watchers alleine zuhause abnehmen !!?? - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...