1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SIS meine Ernährung umstellen und 10kg abnehmen

Diskutiere Mit SIS meine Ernährung umstellen und 10kg abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen :D Meiner Tochter geht es endlich wieder besser, sie ist wieder topfit und ich konnte eine Nacht seit langem wieder durchschlafen....

  1. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen :D

    Meiner Tochter geht es endlich wieder besser, sie ist wieder topfit und ich konnte eine Nacht seit langem wieder durchschlafen.

    Nun arbeite ich schon im Lebensmittelhandel und hatte gestern Abend große Probleme meine Eiweißmahlzeit zusammen zu stellen.

    Ich habe mich dann für zwei Scheiben Eiweißbrot, 5 Scheiben Käse light und einen kleinen Rohkostsalat.

    Damit kam ich auf folgende Werte:

    43,5g Eiweiß|18,2g KH| 20,1 g Fett

    Ist das so in Ordnung?

    Mein größtes Problem ist immer noch, dass ich Abends keinen Hunger verspüre. Das kenne ich von mir gar nicht. Hättet ihr auch solche Probleme am Anfang?

    Vom Gewicht her, habe ich leider nicht weiter abgenommen. Aufgeben werde ich aber trotzdem nicht.

    Liebe Grüße
    Jenny

    PS: Heute Abend werde ich auf Arbeit Tomaten mit Zwiebeln und Thunfisch essen.
     
    #21 jennybear23, 27.08.2013
  2. Anzeige

  3. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend ihr Lieben,

    mir geht es super. Ich bin ein wenig ungeduldig da ich bis jetzt noch nicht weiter abgenommen habe. Dennoch glaube ich ganz fest an mein Ziel.

    Heute morgen habe ich:
    5 Scheiben Toast, Nuttella Aufstrich und Margarine gegessen

    Zum Mittag gab es Gulasch mit Kartoffeln und 3 Kinder Schoko Riegel sowie 15g Lakritze

    Gleich werde ich einen leckeren Salat mit Thunfisch und Kassler Minutensteak essen:

    [TD="colspan: 8"][h=3]Abendessen[/h][/TD]
    Kasseler mager (ma) gebraten (zubereitet ohne Fett) 274,5 kcal 2,1 g 44,2 g 9,7 g 225 g 14,8% X
    K-Classic Thunfisch Filets im eigenen Saft 172,5 kcal 0 g 39,0 g 1,5 g 150 g 9,3% X
    Wonnemeyer Salat Dressing Sylter Art 59,4 kcal 2,8 g 0,2 g 5,3 g 20 ml 3,2% X
    Summe 506,4 kcal 4,9 g 83,4 g 16,5 g 395 g 27,3%

    4,9g KH| 83,4g Eiweiß | 16,5g Fett

    Das Gemüse habe ich jetzt nicht mitberechnet.

    Ich hoffe dass ich mich bald auch über eine Abnahme freuen kann.

    Liebe Grüße
    Jenny

    PS: Heute habe ich zum 1. Mal richtig Hunger zum Abendbrot.. freue mich schon loszulegen
     
    #22 jennybear23, 28.08.2013
  4. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    endlich habe ich zeit in meinen Tagebuch zu schreiben. Leider klappt SIS nicht wirklich momentan, mein Gewicht geht hoch und runter.

    Die Pause vom Frühstück bis Mittag klappt super, dann bekomme ich aber Probleme. Vom Mittagessen bis zum Abendbrot kommt der Hunger bzw. die Lust auf zwischendurch naschen durch.

    Das nervt mich total :( Ich esse dann zwischendurch Käse, Eier, aber das möchte ich ab dieser Woche weg lassen.

    Vorallem möchte ich endlich auch mal erfolge feiern :(

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #23 jennybear23, 09.09.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ganz spontan würde ich sagen, dann ißt Du Dich mittags nicht richtig satt.

    Kann das sein?
     
    #24 Tauchbine, 09.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2013
  6. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Tauchbine,

    ich denke dass du recht hast. Doch meistens bin ich mittags schnell satt, dass ich nicht weiß wie ich meine fehlenden Bedarf erhöhen kann.

    Gestern gab es z.B. Königsberger Klopse, selbstgekocht, dazu habe ich eine Portion Kartoffeln gegessen, 2 kleine Leckermäulchen

    Nach 3h kam der Hunger bzw. das Verlangen nach Süßes :(

    Heute haben wir Grießbrei mit geschlagenem Eiweiß geplant.

    Liebe Grüße
     
    #25 jennybear23, 09.09.2013
  7. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine 2 Wochen Urlaub sind vorbei und so richtig konnte ich SIS noch nicht umsetzen, was nicht am Programm liegt, sondern an meinen großen Schweinehund (envy)

    Ich denke das Ehrlichkeit mir am meisten weiterhelfen sollte. Nachdem ich mich über mich selber geärgert habe, möchte ich ab heute so richtig durchstarten.

    Es muss einfach klappen, da ich mich selber nicht wohl fühle.

    Diese Woche habe ich Frühschicht, sprich ich muss immer von 5.30 - 14.00 /15.00 Uhr arbeiten.

    Das Frühstück werde ich auf eine Stunde ausdehnen, da ich sonst die Mengen nicht runter bekomme, das heißt ich Frühstücke von 4.00-5.00 Uhr.

    Hoffentlich ist das so okay?

    Mein Frühstück wird dann heute so aussehen:

    [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h] Gibt es jemanden der auch so große Probleme mit seinem eigenem Schweinehund hatte? Bis später Jenny[/TD]
    Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen
    Harry-Brot Sammy's Super Sandwich Vollkorn 375,4 kcal 62,3 g 13,7 g 6,1 g 152 g 20,1% X
    Ibis Schoko Brötchen 186,4 kcal 19,8 g 2,9 g 10,4 g 45 g (Stück) 10,0% X
    Ferrero, Nutella Nuss Nougat Creme 106,0 kcal 11,3 g 1,3 g 6,2 g 20 g 5,7% X
    Honig 64,0 kcal 16,0 g 0 g 0 g 20 g 3,4% X
    Summe 731,8 kcal 109,4 g 17,9 g 22,6 g 237 g 39,2%
     
    #26 jennybear23, 16.09.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja... Annett LOUISAN...

    (und alle, die hier gemeinsam abnehmen...)
    (giggle)

    Hörst und guckst Du:


    https://www.youtube.com/watch?v=OP2txTgvkjo

    er hat ein halsband aus schokolade
    aber keine leine
    er hat ein ziemlich dickes fell
    und kurze beine
    er geht niemals gassi, er schläft wo er frisst
    dort scheißt er auf alles, was anstrengend ist
    die sonne lacht aus seinem schlund
    er wuchert mit jedem pfund
    mein innerer schweinehund

    er schiebt vor jedem guten vorsatz
    eisern wache
    er wedelt mit dem schwanz
    nur für willenschwache
    er knurrt, bellt und beißt, beschützt sein revier
    den platz auf dem sofa, die chips und das bier
    und er fiel auch niemals auf den mund
    er ist auf jeden fall kerngesund
    mein innerer schweinehund
     
    #27 Tauchbine, 16.09.2013
  9. Anzeige

  10. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ihr Lieben,

    momentan geht es mir nicht so gut, ich weiß auch nicht was mit meinen Körper los ist.

    Vielleicht liegt es an dem ganzen Stress, den man durch den Vollzeitjob und dem Kleinunternehmen hat.

    Momentan stecke ich in den Vorbereitungen für die Tortenshow. Parallel arbeite ich meine Tortenaufträge ab... Wenn die Aufträge regelmäßiger werden, dann kann ich endlich vom meiner Vollzeit in Teilzeit runter gehen, doch bis dahin ist es noch ein langer weg.

    Hey wollt ihr meine neuste Hochzeitstorte sehen?
    DSCN2249.jpg DSCN2250.jpg

    Das auf den linken Bild bin ich.

    Zurück zum Thema, ich bin ständig krank.. aber meistens nur kurz. Erst bekomme ich eine Nasennebenhöhenvereiterung, mit der ich immer kämpfen muss, und seit gestern habe ich Hals-/Ohrenschmerzen.

    Das nervt mich momentan sehr, vor allem kenne ich das von meinen Körper nicht:(

    Gegen meinen Schweinehund komme ich immer besser zurecht, da ich momentan aber meine Periode habe, vermeide ich die Waage.

    Essentechnisch läuft es auch gut, durch die Frühschicht esse ich meistens immer schon gegen 11.00 zu Mittag.

    Die Pause zwischen Mittag und Abendbrot klappt immer besser.

    So das reicht für heute, muss los.

    Bis Bald
    Jenny
     
    #28 jennybear23, 19.09.2013
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kann mich garnicht entscheiden, was ich süßer finde - die Torte oder Dich...(blush)

    (Da bekommt man ja glatt Lust nochmal zu heiraten bei DER Torte)
     
    #29 Tauchbine, 19.09.2013
Thema:

Mit SIS meine Ernährung umstellen und 10kg abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit SIS meine Ernährung umstellen und 10kg abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  2. Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung

    Resumee meiner SIS Ernährungsumstellung: Am 3 Oktober diesen Jahres hatte ich genug denn die wage hatte sage und schreibe 100 Kg angezeigt. Ich dachte mir wie kann das nur sein , soviel...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...