1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS in Richtung schlank!

Diskutiere Mit SiS in Richtung schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 8.Tag mit SiS Die erste Woche ist nun um und ich habe 900g verloren. Mittlerweile habe ich mich an die Rechnerei gewöhnt und ich kann mich gut an...

  1. scabrida

    scabrida Guest

    8.Tag mit SiS

    Die erste Woche ist nun um und ich habe 900g verloren.
    Mittlerweile habe ich mich an die Rechnerei gewöhnt und ich kann mich gut an die vorgegebenen Mengen halten.

    Mein Plan vom Dienstag.
    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit 2 Teel. Milch
    Haferflocken-Crunchy

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_tt6y_1.jpg

    Mittag:
    Gnocchi mit Tomaten Ruccola

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_idsa_1.jpg

    Abend:

    2 Scheiben Eiweißbrot mit Lachsschinken und Frischkäse
    Gurke, Tomate und Paprika

    Trinken:
    2l Wasser
    0,5l Sprite Zero
     
    #51 scabrida, 26.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit SiS in Richtung schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scabrida

    scabrida Guest

    9. Tag mit SiS

    Bis jetzt der schlechteste Tag!
    Ich konnte die Nacht sehr schlecht bis gar nicht schlafen.
    Und Tante Rosa hat sich auch schon wieder angekündigt.
    Darum folgt für diesen Tag kein Essensplan und ich mache einen Smilietag.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_i080_1.gif

    Die Bezeichnung für solche Ausrutschertage hat mir gerade Daisy genannt.
     
    #52 scabrida, 26.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Ach scabrida(inlove) solche Tage muss es auch geben. Wichtig ist es, dass man :xdie Kurve wieder bekommt!
    Die Tage davor schaut es dafür mega lecker aus! Ich tröpfele schon auf das Tab.(giggle)
     
    #53 Abnehmen Gast 79736, 26.09.2013
  5. scabrida

    scabrida Guest

    Danke dir Daisy! :*
    Dann pass mal auf, dass dein Tab keinen Wasserschaden davon trägt. (giggle)

    Aber zu viele solcher Tage sollten es nicht werden.
    Denn sonst geht der Schuss nach hinten los.
    Ich habe aber heute wieder ganz scharf die Kurve gekratzt. (nod)
     
    #54 scabrida, 26.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. scabrida

    scabrida Guest

    10. Tag mit SiS

    Guten Abend ihr Lieben!

    Meinen Durchhänger von Gestern ist zum Glück wieder überwunden.
    Und weiter geht es wieder mit dem Ziel vor Augen.
    Den heutigen Tag habe ich wieder genau nach den Schlank im Schlaf Regeln verbracht.

    Mein heutiger Plan.
    Frühstück:
    1 Tasse Kaffee mit 2 Teel. Milch
    Süßer Bulgur mit Zimtpflaumen und gehackten Mandeln

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_jh5v_1.jpg

    Mittag:
    Gebratene Kartoffeln mit Gemüse, Ei und Senfjoghurt

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_iggq_1.jpg

    Abend:
    Paprikagemüse mit Feta und getosteten Eiweißbrot

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_bic0_1.jpg

    Trinken:
    1,5l Wasser
    0,5l Sprite Zero
     
    #55 scabrida, 26.09.2013
  7. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Das ist meine Scabrida:D
     
    #56 Abnehmen Gast 79736, 26.09.2013
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Meine Güte scabrida, dein Tagebuch ist ja fast ein Kunstwerk, Du gibst dir echt viel Mühe!
    Bei dem Anblick läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Ich hab gar keine Zeit das so zu fotografieren, aber ich finde es toll das Du das machst, dann kann ich mir hier immer ein paar Ideen suchen;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend renata! (sun)

    Danke dir für dein Lob.
    Ich freue mich, gerne darfst du dir hier Ideen holen. (nod)
     
    #58 scabrida, 26.09.2013
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    11. Tag mit SiS

    Guten Abend ihr Lieben! (f)

    Heute war ein sehr müder Tag, ich bin so gar nicht in die Gänge gekommen.
    Ich war am Nachmittag so schlapp, dass ich mich für eine Stunde hingelegt hatte.
    Meine Mengen habe ich heute etwas überschritten.
    Denn bei manchen Lebensmitteln habe ich nicht mit so vielen Khs, Fett gerechnet.

    Mein Plan von heute:
    Frühstück:
    1 Tasse Kaffee mit 2 Teel. Milch
    5 Korn-Flocken mit Mango und Kokosflocken

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_og9i_1.jpg

    Mittag:
    Milchreis mit Kirschen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_vmgd_1.jpg

    Nachmittag:
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Abend:
    Senf-Schmorgurke mit Lachsfilet

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_98jx_1.jpg

    Trinken:
    1,5l Wasser
    0,5l Sprite Zero
     
    #59 scabrida, 27.09.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Weil schon wieder Freitag ist, wünsche ich euch allen ein

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_yn12roqmyn8_1.gif
     
    #60 scabrida, 27.09.2013
Thema:

Mit SiS in Richtung schlank!

Die Seite wird geladen...

Mit SiS in Richtung schlank! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  4. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....