1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...

Diskutiere Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Naja, irgendwie sind deine Beiträge eine Woche alt. Schau selber mal nach. Du hast auch keinen Ticker aktiviert, somit ist das für mich unmöglich...

  1. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Naja, irgendwie sind deine Beiträge eine Woche alt. Schau selber mal nach. Du hast auch keinen Ticker aktiviert, somit ist das für mich unmöglich irgendetwas nachzuvollziehen. Und wenn ich davon ausgehe was ich anhand deiner Einträge sehe dann sind das 6 kg in ca. 10 Tagen. Aber das ist ja auch egal, Hauptsache du nimmst ab und fühlst dich wohl, trotzdem ....deinem Grundumsatz tust du nichts gutes mit sowenig Kalorien pro Tag, auch verlierst du vorallem Muskeln, das ist nicht gut für deine ( schlanke) Zukunft:)

    Aber 35 Tage mit einem Verlust von 7 kg ist doch Klasse, und das alles mit so einem geringen Übergewicht wie du es hast:)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen...

Die Seite wird geladen...

Mit neuem Konzept schaff ich es nun endgültig ihr werdet sehen... - Ähnliche Themen

  1. www.kochdichtuerkisch.de - essensumstellung mit neuem geschmack

    www.kochdichtuerkisch.de - essensumstellung mit neuem geschmack: wurden heute in der ard auf eine witzige nonprofit-hp aufmerksam gemacht: interessante rezepte, infos über land und leute. infos unter...
  2. Durchstarten mit neuem Ziel

    Durchstarten mit neuem Ziel: Hi zusammen, nachdem ich nun eine Woche im Centerpark in Holland war und dort aufgrund des wenigen Essens auch glücklicherweise nicht...
  3. Neues Wiegekonzept

    Neues Wiegekonzept: Hallo Leute, ich habe mir überlegt meinen festen Wiegetag abzuschaffen. Bei dem Rauf und Runter kann man ja am Wiegetag gerade ein "Rauf" haben....