1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Masturbation abnehmen?

Diskutiere Mit Masturbation abnehmen? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Feststellung meinerseits. Bei uns Frauen heisst es, wir nehmen auch ab wenn wir bügeln, saugen, Bad putzen etc. Da Männer dann eher faul...

  1. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    ... und das am morgen um 6.21 Uhr :D

    ... der Tag wird der Bringer!
     
    #31 Maikäfer, 05.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Masturbation abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    weiß nicht, mach doch mal das Licht an :D :D :D :D

    wir haben erst 07.15h und ich lieg schon wieder unterm Tisch:D
     
    #32 Glasrosen, 05.06.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    vor lachen :D :D :D
     
    #33 Glasrosen, 05.06.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Dachte um zu sehen, was dein Mann da unten treibt..................ichlachmichschlapp
     
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    :D:D:D
    Mädels ihr seit verrückt!!!! :D:D:D
     
    #35 Maikäfer, 05.06.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na ihr habt ja tolle Themen am Morgen...:D...obwohl. wenn ich genau überlege, habt ihr Recht....mit Sex an und für sich!!!!:cool:, kann man(n) also was abnehmen,dachte aber immer das es Rückenmarksschwund oder krumme Finger macht.....und wenn man mehr wie 1x in der Woche "das" macht, dann gehen Gehirnzellen unter...wir Frauen dagegen sind natürlich auch nicht fein raus zuviel Sex macht uns manchmal für 9 Monate dick...alles noch Fragen über Fragen.....
     
    #36 Abnehmen Gast 85051, 05.06.2009
  8. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe schon... wir bewegen uns hier in einer grauzone :D

    unerforschtes gebiet sozusagen :D

    ahaha ich stell mir grad vor wie glasrose unter dem tisch liegt um zu gucken :D :D
     
    #37 GuessWho, 05.06.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Solange Man(n) dabei nicht staubsaugt....:D

    Was für`n Thema... Aber ich denke mal dabei nur auf dem Rücken liegen und gucken ob die Decke gestrichen wird bringt nicht soooo viel! ;)

    Hilfe...hier tun sich ja Abgründe auf....:eek:
    Das heißt ja nicht "Schlank beim Beischlaf" !!
     
    #38 Dotty72, 15.07.2009
  10. Anzeige

  11. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Walter Moers hatte hierzu Ideen: z.B. Geisseln mit nassen Handtüchern oder Kastration ... *lol*
     
    #39 schmidskatz, 16.07.2009
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Gilt diese so schöne "Sportart" auch für Frauen???? Oder nehmen hierbei nur die sonst so faulen Männer ab....:D:D
     
Thema:

Mit Masturbation abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Mit Masturbation abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...