1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Marie Kondo fing es an....

Diskutiere Mit Marie Kondo fing es an.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr! Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen! Mein Name ist Lanissa, ich bin 31 Jahre alt, und wohne seit ca zwei Jahren mit meinem...

  1. Lanissa

    Lanissa Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr!

    Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen! Mein Name ist Lanissa, ich bin 31 Jahre alt, und wohne seit ca zwei Jahren mit meinem Partner zusammen.
    Was wunderschön ist, aber Couchkuscheln und gemeinsames Kochen leider auch einer der Gründe für meine dauerhafte Zunahme aktuell ist...:cautious:

    Früher habe ich mein Gewicht gut bei ca 60 kg halten können und da will ich auch wieder hin. :biggrin:

    Letztes Jahr im Sommer habe ich ein Buch von Marie Kondo gelesen - eigentlich ging es über Aufräumen.... Aber irgendwie habe ich dadurch angefangen, mein Leben zu hinterfragen und zu fragen, wie ich eigentlich JETZT leben möchte.
    Und auf alle Fälle möchte ich rundum wieder gesunder leben!!!


    Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen auf dem Weg dorthin mit euch zu teilen!
    Nur muss ich hier erstmal durchsteigen im Forum.. :rolleyes:

    Liebe Grüße schonmal
    von Lanissa
     
    #1 Lanissa, 22.01.2019
    Puffin9 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Marie Kondo fing es an..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen Lanissa
    und viel Erfolg mit deiner neuen Lebensart :thumbsup:

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 22.01.2019
    romie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif hier im Forum.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl.
    Du wirst sicher bald durchsteigen!
     
    #3 FrauEigensinn, 22.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Lanissa,

    herzlich willkommen hier bei uns!
    Sollte es schwierig sein, mit dem Durchsteigen, sind hier auch immer ein paar liebe Menschen, die Dir helfen, wenn Du fragst!

    Alles Gute für Deinen Start und herzliche Grüße
    von Romie
     
  6. Lanissa

    Lanissa Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Vielen lieben Dank, Nele, Frau Eigensinn und Romie, für die liebe Aufnahme!
    Ich probiere es gleich mal mit dem Forum :)
     
    #5 Lanissa, 25.01.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Lanissa, ein Herzlich Willkommen auch noch von mir.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg! Dein Ziel kennen wir ja schon - würdest Du uns auch noch Dein Startgewicht verraten und wie Du das Ziel erreichen willst?

    Dein Avatar ist übrigens mein absoluter Lieblingsschweinehund :laugh:!

    Liebe Grüße von Kriwo53,
     
    #6 kriwo53, 25.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2019
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Der Avatar ist klasse,

    so KANN es ja nur klappen :-).

    Leb Dich gut ein bei uns...

    LG

    Tabeasmama
     
    #7 Tabeasmama, 18.03.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob sie das noch liest, Tabeasmama. :whistling:

    Sie war am 25.1. zum letzten Mal im Forum!
     
    #8 FrauEigensinn, 18.03.2019
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    wohl eher nicht. Hab es zu spät gesehen... sorry..
     
    #9 Tabeasmama, 18.03.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG] Falls sie doch noch mal erscheint! :laugh:
     
    #10 FrauEigensinn, 18.03.2019
Thema:

Mit Marie Kondo fing es an....

Die Seite wird geladen...

Mit Marie Kondo fing es an.... - Ähnliche Themen

  1. Goldmarie85 hat Geburtstag

    Goldmarie85 hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem heutigen geburtstag. lass dich schön feiern.
  2. Happy Birthday Mariellchen

    Happy Birthday Mariellchen: [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir einen schönen Tag l.G.Malene:flag: