1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hunger habe ich nicht aber Gelüste..... trinke gerade Brühe und hoffe es geht vorbei....;(

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hunger habe ich nicht aber Gelüste..... trinke gerade Brühe und hoffe es geht vorbei....;(
     
  2. Anzeige

  3. camparifeeling

    camparifeeling Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    also ich muss ja mal sagen die 1 turbowoche ist echt hart diesmal letztensmal war es leichter aber es get denoch gut und aber heute wieder richtig
     
    #732 camparifeeling, 17.04.2012
  4. xXNinaXx

    xXNinaXx Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich bin auch noch in der Turbowoche (4. Tag).
    Hunger hab ich jetzt nicht so, aber furchtbaren Apetitt auf irgendetwas zu beißen ^^.
    Ich hoffe das geht wieder vorbei.
    2-3 Wochen wollte ich schließlich durchhalten.
    Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Wird es in der 2. Woche einfacher oder schwerer?
     
    #733 xXNinaXx, 21.04.2012
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Nina, also ich finde es wird jede Woche leichter. Ich hab acht Wochen Turbo gemacht und zum Schluss hatte ich gar keinen Hunger mehr. Jetzt bin ich ja in der Reduktion und ich muss sagen, dass ich in den letzten Turbowochen nicht unbedingt mehr abgenommen habe als jetzt. Also ob sich eine so lange Turbophase lohnt, weiß ich nicht. Liebe Grüße
     
  6. xXNinaXx

    xXNinaXx Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Boah, du hast die Turbowoche 8 Wochen gemacht? Meinen Respekt hast du ^^
    Mein Problem ist ja auch, dass ich einfach Lust habe irgendwas zu essen.
    Mein Freund hat sich z.B. gerade eine Tüte Chips geholt. Er hat sie zwar heimlich in der Küche gegessen, aber leider hab ich es doch mitbekommen :(
    Aber ich muss durchhalten. Ich will doch im Bikini wieder gut aussehen :)
    LG Nina
     
    #735 xXNinaXx, 21.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nina, das empfindet jeder anders, ob es einfacher wird oder nicht. Für mich war es ab dem 2. Tag schon einfach und die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten nie ein Problem. Wenn Du Appetit bekommst, trink die Gemüsebrühe. Die kannst Du unbedenklich immer zwischendurch trinken. Bei Deinem Ausgangsgewicht sind eigentlich 2 Wochen Turbo durchaus ausreichend. Mehr als umstellen kann sich der Stoffwechsel nicht, und richtig abnehmen tust Du in der Reduktion. Du sollst ja auch den Umgang bzw. die richtige Zubereitung Deiner Mahlzeiten lernen. Du wirst sehen, was es für tolle Rezepte innerhalb der 450 kcal gibt, die gar nicht so aufwändig in der Zubereitung sind und außerdem gut satt machen.
     
    #736 Abnehmen Gast 71070, 21.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Ich hab hier irgendwo im Forum mal einen Spruch gelesen, den ich echt toll fand: Nichts schmeckt so gut wie schlank sein. Der hat mir geholfen. Du solltest dir eine gute ablenkende Beschäftigung suchen, das hat mir auch geholfen. Du wirst es schaffen, bleib dran. Wenn man erstmal was sieht von seiner Abnahme wirds fast zur Sucht noch mehr abnehmen zu wollen. Wirst schon sehen, halte durch und es wird besser!
     
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo, ich starte heute neu und hab mir gedacht wir könnten ja mal wieder diesen alten Thread reaktivieren. Wer ist außer mir jetzt in der Turbophase bzw. beginnt jetzt damit? Freue mich auf Antworten.
     
    #738 bluebalistocat, 19.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich bin nichtmehr in der turbo phase. find aber gut, dass du den thread wieder ausbuddelst! :)
    bestimmt findet sich noch der ein oder andere, der mit macht
     
    #739 Abnehmen Gast 80781, 19.02.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    blue .... so schööööööööööööön, dass du wieder da bist ... nur eine Bitte hab ich ... lass den thread ruhen. Es gibt viele neue Themen, such dir lieber da eines raus.

    Willkommen zurück! (bear)
     
    #740 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...