1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja Fenchel- und Magentee helfen beide gut. Warm trotz offenen Fensters? Na, in den Wechseljahren bist Du jedenfalls noch nicht....! Aber das...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja Fenchel- und Magentee helfen beide gut.

    Warm trotz offenen Fensters? Na, in den Wechseljahren bist Du jedenfalls noch nicht....! Aber das kann ja auch so zwischendurch mal vorkommen. ;)
     
    #721 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    sonst kämpf ich immer darum, dass hier im büro alle fenster zu sind, weil ich voll die frostbeule bin.
    aber heute morgen hab ich selber alles auf gerissen (giggle)
    ne, wechseljahre haut glaub ich noch nicht hin ;)
    ich bin aber auch nicht böse drum, dass ich ausnahmsweise mal nicht friere
     
    #722 Abnehmen Gast 80781, 12.04.2012
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Super Sternenzeit, das ist ja ne tolle Leistung! Und vorallem schon 2 Wochen Turbo das ist ja richtig gut und du bist voll motiviert und willst es schaffen. Das finde ich primaaa :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    HI alle zusammen ich hoffe es geht euch allen gut undseit bei bester motivation:)?
    hmm Bei mir läufts so lala meinmann war recht lang krank musste ihn fast pflegen(die armen männer:)
    und dann mein kleiner auch noch und dann zu guter letzt ich auch noch ar richtig schwach auf den beinen..und hab dan gegessen habe am nächsten tag mein gewicht kontroliert war nicht mehr drauf und dann amnächsten tag auch gegessen war wieder auf der wage immernoch gleichstand dann gingsmir zwar besserhab aber ungefähr jetzt 5 tage gessen und es bleibt echt gleichstand auf der waagevilleicht habe ich einfach nur glück...
    jetzt möcht ich ab morgen wieder richtig durchstarten habe nämlichganz schlimmeschuld gefühle so das ich richtig versagt habe bin wieder in den gleichen teufelskreis gefallen in dem ich immer war:(
    es fällt mir plözlich wieder unheimlich schwer ich wär so froh wenn mich jemandso richtig kneifen könnte hmm
    lg selbi
     
  6. Dudu11

    Dudu11 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Selbi du schaffst das schon, versuch dir einfach nciht zu viele gedanken über die vergangenen tage zu machen und konzentrier dich auf die folgenden ;)
    Du warst krank und damit solte man nciht schärzen, da braucht der körper nur mal das was er will und schliesslich geht es um deine gesundheit.
    Man kann halt nicht alles vorplanen =) ich steh hinter dir und glaube das du dich schnell wieder an alma gewöhnst und starkt bleibst :)

    lg Dudu
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey selbi, du schaffst das! mach einen strich unter die letzten tage und starte mit anlauf durch (nod)

    ich hab jetzt tag 5 mit alma und endlich hat sich mein körper und vorallem mein kreislauf auch darauf eingestellt. trotzdem beginne ich morgen mit der reduktionsphase und mache dafür wieder regelmäßig sport.

    mensch was freu ich mich schon auf mein mittagessen morgen ;)
     
    #726 Abnehmen Gast 80781, 15.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lass es dir gut schmecken, Flips! (f)
    Ich bin schon gespannt, was du berichtest!
     
    #727 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    hi allezusammen.

    Dudu und Flips ich danke euch für die aufmunterten worte:)heute ist mein 2.tag fällt mir schon recht schwerjetzt aber ich werd es schaffen ich muss es schaffen ichhabe schon 7kilo runter sonst war alles um sonst...
    ihr habt auch gerade mitderalmaangefangen ich wünsch auch euch viel motivation und durchhalte vermögen:)
    lg selbi(*)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo,
    wollte mal einen kleinen Zwischenstand geben. Bin am 19ten Turbotag angekommen heute und habe in diesen 18 Tagen eine Abnahme von -7kg geschafft! Damit bin ich natürlich glücklich, werde sehen wie lange ich noch in der Startphase bleibe denn es kostet natürlich viel Disziplin.. aber es lohnt sich auch ;)
     
    #729 Sternenzeit, 17.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Herzlichen Glückwunsch Sternenzeit! Ich hoffe du kommst bald zu uns in die Redu!
     
    #730 bluebalistocat, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...