1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] schön das Du mal wieder vorbei schaust, und [attach] zur tollen Abnahme :D

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_10767b546788bbd4216a4b081655abdb_1.gif


    schön das Du mal wieder
    vorbei schaust, und


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_febdf7f34d56ddcdaba0decf4c4a178f_1.gif


    zur tollen Abnahme :D​
     
    #51 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest



    (f) Hallo meine Liebe (f)


    :D na da hast ja morgen ganz schön viel zum nachlesen :D



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1253882425_1.jpg
     
    #52 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Kayjan hat einen tollen Thread für die NEUEN Almas eröffnet.
    Ein ganz großes DANKE dafür und auch den LINK dort hin, für alle die noch auf der Suche nach guten Tips sind


    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_011_1.gif

    für diesen tollen Thread

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1eed5922921724b80aa6ae38e068a89a_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_c385ed73d55a532b12a1fb67640f041b_1.gif
    Da hast Du Dir ja ganz schön viel Mühe gegeben
    und Arbeit gemacht,
    ganz toll.

    Das ist ein toller Leitfaden für alle neuen Almas.
    Die Fragen wiederholen sich ja immer wieder und jetzt haben wir einen Thread,
    wo sich die “Neuen“, die besten Tips auf einen Blick, holen können.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_022_1.gif



    (f)Ganz liebe Grüsse, Quendolin (f)
     
    #53 Abnehmen Gast 398216, 03.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. SoSo

    SoSo Guest

    Hallo Ihr Lieben, gratuliere Euch abnehmern auch alle. Bei mir klappt es auch sehr gut, habe knapp 5 Kilo. Hallo Quendi, du machst immer so tolle Beiträge, mit der Schrift und den Bildern, das finde ich toll, habe da immer gleich ein Lächeln auf dem Gesicht. Toll das Du so motivierend und aufheiternd bist und auch uns neuen immer so tolle Tips gibst ;-) wie geht das denn mit den Bildern ? Habe jetzt schon fast eine Stunde gebraucht um nachzulesen, toll da denkt man NICHT ans Essen. Wollte eigentlich mal was wegen Tee und Kaugummi fragen, schau jetzt aber erst mal nach dem Link zu den Tips von Kaijan da steht ja dann vielleicht, das was mich interessiert :-)Ganz liebe Grüße an alle SoSo :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo SoSo, das mit den Bildern schick ich Dir :D Bin mir sicher das Du in Kayjans Thread fündig wirst (f)

    Lg. Quendolin
     
    #55 Abnehmen Gast 398216, 04.03.2012
  7. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Ich dachte eigentlich, dass mit den Bildern hat sich nun ein für alle mal in diesen öffentlichen threads erledigt??!!! Oder habt ihr die Bitte der Forumsleitung überlesen??? Ich denke, genau dieser Thread ist "durch die Blume" gemeint....
     
    #56 Abnehmen Gast 63656, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. SoSo

    SoSo Guest

    O.M.G. Was wird das ???? Mal durch die Blume, woher weißt Du das dieser Thread gemeint ist ? Ich habe hier noch nicht gelesen das es jemanden stört - die vielen gefällt mir (auch schon vor meiner Zeit in den anderen Threads) sind mir allerdings schon aufgefallen :D ich finde sie toll und motivierend und das war mit ein Grund warum ich mich hier in dem Forum angemeldet habe :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. AHE

    AHE Guest

    Hallo, ich habe noch nichts der geleichen gelesen, kann auch sein das dieses irgendwo stehen mag, allerdings lese ich nur in bestimmeten Teilen mich rein, alles interessiert mich nicht und ich finde es Klasse was Quendolin hier macht , das ermutigt einen und bringt immer wieder ein kleines oder sogar ein großes lächeln in den Tag hinein... ich freue mich immer wieder auf das nächste Bild von Quendolin und wenn das die Leitung dieser Domäne stören würde, hätten die Quendolin schon längst direkt angeschrieben und nicht öffentlich hier was gemeldet..
    mach weiter so quendolin, ich finde es Klasse !!
     
    #58 AHE, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jasmin42

    Jasmin42 Guest

    ich gehöre zu den stillen Lesern hier und ich denke nicht das eine Hedi aus Sachsen, eine Quendolin belehren muss, hierfür sind andere zuständig. Sehr seltsam das immer die Gruppe bequatscht wird.
     
    #59 Jasmin42, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. SoSo

    SoSo Guest

    Danke Jasmin,

    das ist mir auch schon aufgefallen.
    War vorher sehr lange STILLER LESER hier, wollte mich ja gut auf meine Alma Zeit vorbereiten.
    Mir ist das auch aufgefallen, das es immer ganz gewisse Leute hier gibt, die den Leuten hier aus diesem Thread, ständig ans
    Bein pinkeln. Kommt mir so vor als hätten die nix besseres zu tun.

    Und was ich ausserdem noch richtig blöd (will das s Wort nicht schreiben) finde ist, das sich hier Leute einmischen so wie die Hedi aus Sachsen und engel08 (die bei allem was gegen diesen Thread und die Leute geht, IHR gefällt mir darunter setzt) hier aber noch keinen sinnvollen, freundlichen oder motivierenden Kommentar sonst abgegeben haben.

    Denken sie sind haben den Durchblick, manche haben allerdings wohl mehr damit zu tun Beiträge und Lästereien ab zu lassen als sich um Ihre Abnahme zu kümmern, wenn man man sich die Ticker mal genauer ansieht...

    Wünsche allen netten hier einen schönen Tag :D
    Quendi, wo bist Du ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...