1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gratulation JULE (h), Magnolia, in der Apotheke ist es doch viel teurer, kaufst du es immer dort ?

  1. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Gratulation JULE (h), Magnolia, in der Apotheke ist es doch viel teurer, kaufst du es immer dort ?
     
    #441 Abnehmen Gast 14386, 24.03.2012
  2. Anzeige

  3. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Danke für eure lieben Worte, macht den Tag gleich noch viel schöner (f)
    war grade ausgiebig mit dem KiWa spazieren, dann koch ich lecker Spaghetti Bolognese für meine Männers. Hoffentlich wird das was gscheits, is schon komisch wenn man nicht abschmecken kann. Wie macht ihr das? Lasst ihr dann euren Mann abschmecken (giggle) Wenns nach meinem ging bestünde eine Bolognesesoße nur aus Hackfleisch und Ketschup (blush) mag ich ja garnet
    Dann will ich endlich mit Wohnung putzen anfangen, hab noch nix geschafft (giggle)
    Lieber Engel, ja da hast du wohl recht das muss in der Natur der Frauen liegen hihi (rofl)
    @ magnolia, deine 65 erreichst du sicher auch bald! Wir drücken dir alle fest die Daumen. Ganz dolle :)
    Ja, Zuckerfee, das Maßband hat mir auch in den latzten Tagen geholfen als es auf der Waage erst nach oben ging und sich dann nix mehr getan hat. Wenigstens am Maßband hatte ich ne positive Veränderung bemerkt :)
    So ihr lieben Mitstreiterinnen, der Dicke hat grad angefangen zu weinen der will wohl seinen Mittagsbrei und dann schön kochen. Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Nachmittag!

    Ganz liebe Grüße (bear)
     
  4. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    hey ihr Lieben, ich schon wieder :D
    ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Almasedler/innen. Ich nehme gemäß meiner Größe 60g Alma. Da ich das Öl im Shake absolut net mag, habe ich Fischölkapseln. Nur weiß ich nicht, ob ich die richtig dosiere. Ich habe schon so vieles gelesen, manche nehmen zwei am Tag, manche zwei zu jeder Mahlzeit. Und die Kapseln, es gibt ja viele verschiedene Sorten, haben auch noch unterschiedliche Mengen an Öl drinne. Ich hab Kapseln da steht auf der Packung "700mg" und ich nehme derzeit eine zu jedem Shake, also quasi drei am Tag. Weiß jemand ob das ok ist bzw. zu viel oder zu wenig?
    Danke für eure Hilfe (h)
    Grüßle, Jule
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Jule,

    das ist zu wenig. 700 mg entsprechen nur 0,7 g. Du brauchst aber 6 g Öl.

    Ich kenn mich mit diesen Kapseln aber nicht aus und weiß nicht, wie sie konzentriert sind. Die Verwendung von Kapseln ist dann auf Dauer recht teuer. Ich benutze Rapsöl für meine Shakes, habe es noch nie herausgeschmeckt. Ich tu erst das Wasser in den Shaker, dann das Öl und zuletzt das Pulver. Ich schmecke weder das Öl heraus, noch habe ich einen Schmierfilm im Mund.

    Informier Dich doch noch einmal in der Apotheke, oder versuche es, um ganz sicher zu gehen, mit Öl und wiege dies auch ab.

    LG
    Engel
     
    #444 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2012
  6. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich hab keine ahnung mit den Kapseln, aber ich nehme Walnussöl das ist ganz gut und schmeckt auch nicht schlimm. Ich mache es aber immer erst gegen schluss hinein.

    lg Tina
     
    #445 tinati26, 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Jule, geh doch auf nummer sicher und ruf die almased hotline an, die ist so wie ich gelesen habe kostenfrei und hilft dir professionell weiter
     
    #446 Abnehmen Gast 14386, 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    ja Engel das mit den 0,7g und den erfoderlichen 6g hab ich mir ja auch schon überlegt. Nun weiß ich halt auch nicht. Ich hab das mit dem Öl im Shake ein paar Mal probiert aber ich kann es wirklich nicht trinken mir wird davon schlecht. Hab etliche Ölsorten daheim und probiert (Leinöl, Walnussöl, Chilliöl, Rapsöl). Mag nix davon im Shake :|
    Ich werde wohl wirklich am Besten mal bei der Hotline anrufen und da nachfragen was die sagen.
    (f)(f)Danke für eure Tips (f)(f)
     
    1 Person gefällt das.
  9. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Wieso euer Tee? Arbeitest du da? Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    stimmt jetzt weiß ich wieder was ich fragen wollte (giggle)
     
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    27 Euro für 1 Dose!!!!!!!Wuuuucher!Ich hab mir erst gestern 3Dosen bestellt, die sind um 11Euro günstiger. Aber leider hab ich noch nicht den Durchblick gehabt wielange ich mit einer Dose auskomme, darum mußte ich mir jetzt noch eine in der Apotheke kaufen.Da ich mich ganz spontan entschlossen hatte mit Alma anzufangen, konnte ich nicht auf die Lieferung warten.Bei mir muß es immer gleich und sofort sein!Das mit den Fischölkapseln hab ich auch falsch gemacht. Ich hab auch nur eine pro Shake genommen.Dann werd ich am Abend mal Rapsöl in den Shake mischen.....
     
    #450 magnolia, 24.03.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...