1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin moin Ihr Lieben, mir gehts super nur frieren tu ich etwas. Viele Grüße aus der Ferne und einen tollen neuen Abnehmtag wünscht Bibi Sag mal...

  1. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Moin moin Ihr Lieben, mir gehts super nur frieren tu ich etwas. Viele Grüße aus der Ferne und einen tollen neuen Abnehmtag wünscht Bibi

    Sag mal Quendi wie hast du denn die Glitzerschrift gemacht...sieht ziemlich toll aus
     
    #21 SonneimHerzen, 28.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Bibi,
    Grüße aus der Ferne. bist Du im Urlaub ???
    Gegen das frieren sollte Dir ein heißes Süppchen helfen :D
    Da wir ja
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_icon_hug_1.gif
    sind, schicke ich Dir mal kurz eine PN.
    Hier schleichen ja immer wieder Leute rum, die nicht alles wissen müssen :D
     
    #22 Abnehmen Gast 398216, 28.02.2012
  4. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Alles klaro, schau sofort nach. Im Urlaub? Hast du vergessen wo ich wohne? (devil)

    Am Sonntag Abend fahr ich mit dem Nachtzug nach Deutschland, um endlich wieder alte Freunde und Familie zu besuchen. Als erster Halt ist Kempten bei Freunden angesagt, dann Familie im Kölner Raum, Familie in Husum (ganz im Norden), wieder zurück zur Mutter nach Frankfurt, dann Heilbronn und eigentlich wollte ich noch nach Bad Füssing Wellness machen, aber das wird wohl dann doch zuviel (auch für den Kleinen). Also ich bin dann für ca. einen Monat weg. Mal schauen wie lange ich Lust habe das alles durchzuziehen. Ich hoffe dass das alles irgendwie klappt mit der Ernährung. Werde wohl Slimfast Fertigflaschen mitnehmen, die sind ja gleich wie die Almasedportionen. Find die ziemlich lecker...mh, schoko....
     
    #23 SonneimHerzen, 28.02.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_49_1.gif Ups, habe ich da was überlesen oder gar vergessen ???? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_49_1.gif Sorry, helf mir mal auf die Sprünge oder schuck mich mal vom Schlauch auf dem ich gerade wohl stehe awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_12_2.gif
     
    #24 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  6. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Morgen zusammen, ich will ja nicht angeben aber meine Waage zeigt heute früh 70.1 Kilo...yeah...400 Grammies weniger. Mein Mann musste sich auch gleich die Anzeige anschauen und meinte wow, jetzt wärst du sogar schon als Laufstegmodel zu dünn..hihi...der ist so süß und freut sich total mit mir.

    Allerdings gehts mir diesesmal nicht so gut wie das Erste Mal. Ich hab auch häufig rote Fleckchen im Gesicht. Hat das von Euch auch jemand? Werde nur noch bis morgen turben...

    Mensch Quendolin, ich bins, du aus Napoli oder Neapel wie Ihr so in Deutschland sagt
     
    #25 SonneimHerzen, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ahhhhh, (an die Stirn klatsch) na klar :D Danke für's vom Schlauch schupsen :D SORRY :D
     
    #26 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Dein Mann ist ja echt süß! Das muß awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_txtloves_1.gif sein :D.......ne, Flecken habe ich keine, habe am Anfang der Turbo nur immer ganz oft Hitzewallungen :D ..... Tataaaaa bei mir waren es heute Morgen auch wieder -300gr hi hi hi :D
     
    #27 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  9. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    #28 SonneimHerzen, 29.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich bin auch dabei. Ich mache seid Montag Turbo und überlege ob ich noch ne zweite Woche dranhänge. Mal sehen was die Waage am Sonntag sagt, dann wird entschieden.
     
    #29 angel1701, 29.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo angel, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_valantines_1.gif Herzlich willkommen :D Sag mal, ich bin ja nicht neugierig, allerdings wissbegierig.... Hast Du am 17.01 Geburtstag oder was bedeutet 1701 ?:D
     
    #30 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...