1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mit Glyx zum Traumgewicht!

Diskutiere Mit Glyx zum Traumgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hello again, ich sag einfach hello again... :D Es tut mir leid: WIEDER ein neues Tagebuch.. aaaaaber jetzt gibts auch das passende Präfix "gesund...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hello again, ich sag einfach hello again... :D

    Es tut mir leid: WIEDER ein neues Tagebuch.. aaaaaber jetzt gibts auch das passende Präfix "gesund abnehmen" ! Super Idee!

    Aaaalso meinen Sportplan kennt ihr ja mittlerweile , den werd ich jetzt NICHT nochmal erläutern ;D

    Am Wochenende habe ich mir 2 Bücher bestellt: "Die Glyx-Diät" & "Der Glyx-Kompass" ( ich glaub so heißen sie :D ).

    Heute sind die Bücher angekommen, jetzt heißts erstmal ->LESEN!<-

    Ich finde die Idee von Glyx irgendwie einleuchtend & werde es deswegen ausprobiern!
    Also eigentlich meine momentane ernährungsweise einfach noch ein wenig verfeinern! ;)
    Bin da zuversichtlich! :)

    Ich wünsche uns auch hier in meinem (jetzt aber wirklich bleibenden) Tagebuch viel Spaß & Erfolg! :)

    Liebe Grüße
    beauty :*
     
    #1 xxbeautyxx, 27.05.2014
    Teufelsweib1985, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Glyx zum Traumgewicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    huhu Nathalie :)...na dann mal auf ein Neues und viel Spaß beim Glyxen :D
     
    #2 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke ... ist mir ja schon richtig peinlich :oops: aber jetzt bleib ich hier in dem Tagebuch,ehrlich! Sorry, Leute :hungover:

    Achso Princess: Wie versprochen: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: (okay sind nicht ganz so viel wie versprochen, will aber nicht das Tagebuch gleich überfüllen :D )

    Ich bin jo ganz uffgerescht (wegen den Büchern) ihr liebe Leut :D
     
    #3 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    awww.bizipic.de_gb_pics_Entschuldigung_sorry_04_sorry_3.jpg an alle & danke für eure Geduld mit mir! :*
     
    #4 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    verausgabe dich aber nicht beim Bücher verschlingen :LOL:

    danke für die Knutscher :happy:
     
    #5 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In meinem Alter immer diese Strecken zurückzulegen tststs. Jetzt bin ich schon wieder außer Atem.

    Ich hoffe, das ist jetzt der letzte Wechsel! Noch einen Umzug verkrafte ich nicht! grinsende-smilies-0054.gif

    Alles Gute zum Neuanfang!
     
    #6 FrauEigensinn, 27.05.2014
    gingeri, ich will, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    VERSPROCHEN!! FrauEigensinn ! :*
    Ach komm, du mit deinen knackigen 20 :D

    Schön ,dass ihr mir alle so folgt! :)
    Ich glaub ich muss euch nen Forum-Kuchen backen...:coffee:
    Los, wir machen ein Gruppenfoto! :snaphappy::snaphappy::snaphappy::woot::woot::woot:
     
    #7 xxbeautyxx, 27.05.2014
    FrauEigensinn und ich will gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bitte recht freundlich :D

    upload_2014-5-27_17-13-21.jpeg
     
    #8 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    liz1986 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Der Blick ist natürlich sehr.. ähm.. hübsch! :D
     
    #9 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    der Fotograf kommt ja nicht mit aufs Foto :D
     
    #10 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Mit Glyx zum Traumgewicht!

Die Seite wird geladen...

Mit Glyx zum Traumgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Glyx

    Glyx: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon des öfteren etwas über hohen und niedrigen Glyx der Lebensmittel gelesen. Habe auch schon das...
  2. Glyxx-Diät

    Glyxx-Diät: Hallo, ich suche jemand, der sich mit dem glykämischen Index und dieser Ernährungsmethode auskennt. Gruß Gertrudchen
  3. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...
  4. GLYX Diät

    GLYX Diät: Wir haben uns vor einiger Zeit mal das Buch von Susanne Fröhlich (Mopel ich) gekauft, und wollten es mit der GLYX-Diät versuchen. Als ich das...
  5. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...