1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Erfolg abnehmen

Diskutiere Mit Erfolg abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ob man mit Erfolg abnehmen kann hängt sicher von vielen Faktoren ab. Also vielleicht von der Abnehmen-Methode, der eigenen oder fremden...

  1. Luluna

    Luluna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ob man mit Erfolg abnehmen kann hängt sicher von vielen Faktoren ab. Also vielleicht von der Abnehmen-Methode, der eigenen oder fremden Motivation. Vielleicht gibt es dafür auch ganz andere Gründe.

    Ich habe hier so viele motivierende Berichte von Mitgliedern gelesen, die schon abgenommen haben.
    Ich frage einfach mal in die Runde: Was war für dich der wichtigste Grund um erfolgreich abzunehmen. Was hat die am meisten motiviert oder unterstützt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Erfolg abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mein größter Motivator war, dass ich mit Schlank im Schlaf schon nach einer Woche Gewicht verloren hatte, obwohl ich morgens viel mehr gegessen hatte. Für mich klang das unlogisch aber die Waage lügt nicht.
    Ich glaube aber der Weg zum Erfolg ist vielmehr der, dann nicht den Mut zu verlieren, wenn man mal eine Woche nichts abgenommen hat oder sogar zugenommen hat. Einfach weiter machen im Programm und natürlich Aufmunterung im Forum holen :)
     
    #2 Matthias, 15.04.2014
    RomansPrinzessin, Lebensfreude und Luluna gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Motivation waren der Spiegel und die Kleidung, die plötzlich zu eng war.

    Aber: ich habe nicht für Andere abgenommen, sondern nur für mich und ich bin froh, dass ich da rechtzeitig die Reißleine gezogen hatte.
     
    #3 FrauEigensinn, 15.04.2014
    Tauchbine, RomansPrinzessin und Luluna gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Meine Motivation war, dass ich mir einfach nicht mehr selbst im Spiegel gefallen habe. Und natürlich meine Kollegin, die mit Dukan 26kg abgenommen und ihr Traumgewicht seit über einem Jahr gehalten hat und immer noch hält - frei nach dem Motto "Das schaffe ich auch!".
     
    #4 DukanVegan, 03.05.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    meine Motivation war, dass meine 6 Jahre ältere Schwester immer dicker wurde (bis dahin war ICH immer die dickste in der Familie).....das war Ansporn für mich, es MIR und auch anderen zu zeigen, dass es nicht so bleiben muss!!!!!!!!...mittlerweile trage ich 2 Konfektionsgrößen kleiner als meine Schwester und ich mache weiter (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Für mich war es mein Weg zum Ziel zu tracken, mit:
    - wöchentlichen Bildern oben Ohne
    - wöchentlichem Gewicht
    - wöchentlichem KFA
     
    #6 skinnypete, 07.05.2014
  8. Anzeige

Thema:

Mit Erfolg abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit Erfolg abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  4. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  5. Erfolgreich abnehmen mit Almased?

    Erfolgreich abnehmen mit Almased?: Hallo ich habe heute dieses Forum entdeckt als ich im Internet beim surfen nach Almased und Rezepten gesucht habe und nun starte ich auch gleich...