1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mit Dukan rank und schlank :-)

Diskutiere Mit Dukan rank und schlank :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lola111 , du bist doch schon bei einem beneidenswertem BMI. Da wuppst du den Rest auch noch.:thumbsup:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Lola111 , du bist doch schon bei einem beneidenswertem BMI.
    Da wuppst du den Rest auch noch.:thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Dukan rank und schlank :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Danke, Modera - du aber doch auch!

    Ich hab ja jetzt schon über 2 Wochen nichts geschrieben, hier also der aktuelle Stand. Gestern bin ich durch ein paar Geschäfte gebummelt - und natürlich musste ich ganz enge Jeans anprobieren :biggrin:- und zu meinem großen Erstaunen passte mir eine 29er!!! (wenn auch knapp :laugh:)
    Also habe ich mich heute morgen mal wieder gewogen - 66,0 kg !!!!!!!!!

    Ich kann das gar nicht glauben, ich habe mich noch weitere 3mal auf die Waage gestellt, einmal davon hat sie sogar 65,6 kg angezeigt :thumbsup: Irgendwie hat wohl mein Körper mitbekommen, was ich von ihm will :roflmao:

    Fddb, Haferkleie und Ducan habe ich aufgegeben, ich zähle auch keine Kalorien mehr. Dafür esse ich nach wie vor kein Brot, keine Nudeln, kein Reis und keine Kartoffeln. Nun ja, also, öhm, jedenfalls meistens nicht :laugh: Ab und zu habe ich ein paar Pommes mit Mayo gegessen (aber eben doch nur ein paar!). Und ab und zu trinke ich auch Alkohol :cool:. Ich versuche, weitgehend auf Kohlehydrate zu verzichten - klappt aber nicht immer... Diese türkische Bäckerei ist echt schrecklich! Die haben soooo leckere Nusskügelchen, da könnte ich mich reinlegen.

    Aber immerhin, gestern war ich tapfer und bin vorbei gegangen, ohne was zu kaufen. :thumbsup:

    Super ist, dass mir fast alle meine Röcke wieder passen, die Hosen hingegen sind noch etwas zu eng, aber ich denke, das wird schon.

    Wenn ich zu meinem Feldenkrais gehe (ihr wißt schon, der nette gutaussehende Lehrer dort), mache ich immer Modenschau :roflmao::roflmao::roflmao: Soll heißen, ich ziehe enge Hosen an (gottseidank sind die meisten ja elastisch und damit bequem) und er guckt auch immer... :inlove: und lächelt so nett...
    Ich bin echt gespannt, ob er es mal schafft, mich auf einen Kaffee einzuladen... :confused:
     
    #62 Lola111, 28.01.2018
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    5 1/2 Kilo in 17 Tagen :eek::eek::eek::eek: ? Wie hast Du das denn gemacht?
     
    #63 kriwo53, 28.01.2018
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Mit Dukan rank und schlank :-)

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan rank und schlank :-) - Ähnliche Themen

  1. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  2. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?